Ich halte es nicht mehr aus

starlet
Hallo, seit 2 Wochen sind mein Mann und ich getrennt. Wir leben aber noch in derselben Wohnung.
Meine Geschichte hatte ich hier schon geschrieben...
Er macht im grunde hier so weiter wie vorher. Er sitzt hier im Zimmer wo auch der PC steht, so gut wie den ganzen Tag, bis in die Nacht (er spielt sehr viel). Es scheint nicht so als würde ihm die trennung weh tun. ich habe mir alles rausgeheuelt, mich um wohnung und möbel gekümmert und er? er spielt!
er zieht sich viel zurück, sucht mich als mensch nicht mehr. Klar bei ner trennung ist es normal. Er sagt aber das er sich freuen würde wenn wir weiterhin im kontakt bleiben (alleine schon wegen dem hund) und er ein teil unseres lebens bleiben möchte. Aber warum verhält er sich denn so. Vorhin hatte ich ihn darauf angesprochen und er meinte das er sich erstmal zurück zieht, da er nicht weis wie er sich verhalten soll. wenn wir dann getrennt leben, uns ne zeit nicht gesehen haben, haben wir ganz anderen gesprächsstoff.
Er versteht sich ja überhaupt nicht mehr mit meiner tochter (10jahre, kritisches alter). er lässt sie nicht mehr an sich ran und rastet schnell aus wenn sie zickt oder ähnliches.
ich halte es hier einfach nicht mehr aus.
als ich heute mittag von der arbeit kam saß er mit einem 10jahre jüngeren bekannten im wohnzimmer und zockte. die rollos waren noch runter und geraucht wurde auch drin. mein gott er ist 31 jahre und weiss mit seiner zeit nichts besseres anzufangen? boa echt ey ;.(
Es ist auch nicht so das er jetzt was im haushalt macht seit dem wir getrennt sind...neee da löiegen seine socken rum, da liegen die leeren chipstüten rum und und und...
wenn er mal weggeht, was sehr selten vorkommt, habe ich ein unheimliches schei. gefühl. ich habe angst davor das er sich mit einer frau trifft (was er ja schon tat,angeblich ne frühere freundin), auch das darf er ja machen ich weiss. aber dieses lügen! ständig piepst sein handy und ich weiss nicht ob es ne frau ist...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
es macht mich so fertig. ich weis nicht wo vorne und hinten ist und er lebt in seiner welt einfach weiter. :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand:
:seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen:

18.11.2013 17:02 • #1


P
Hallo starlet,

wann kannst du denn endlich mit deiner Tochter ausziehen? Er wird es alleine aus Bequemlichkeit nicht tun.
Seine Socken mußt du weder aufheben noch waschen. Wenn er keine frischen mehr hat, wird auch er den Weg zur Waschmaschine finden
Wieso ist eine 10 jährige bitte schwierig?
Meine sind 13 und 15 und da fängt die Pubertät an.
Denke er hat keine Lust sich noch mit ihr zu befassen, da ihr ja getrennt seid.

18.11.2013 17:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag