7

Ich hoffe er sieht seinen Fehler

Kontra
Zitat von Schockii:
Quatsch!Mein Leben hört doch jetzt nicht auf nur weil ich will das er es einsieht...

Und was, wenn er die Frechheit besitzt dich und deinen kindischen Willen einfach zu ignorieren?

21.06.2017 10:15 • x 1 #16


S
Zitat von Gracia:

Was soll er denn einsehen ? Dass du niemand anderen hattest ? Das interessiert den doch gar nicht und erst recht nicht *was du willst*


Jaaaa wenn du den Grund wüsstest wieso er überhaupt auf diese Behauptung kam würdest du höchstwahrscheinlich auch wollen das die Person selbst merkt das es total blödsinn ist was die sich da zusammen.reimt
Klang schon ziemlich gestört was er da von sich gab
Ja das ihn nichts interessiert hab ich ja schon selbst bemerkt nicht mal zuhören wollte er.....

21.06.2017 10:16 • #17


A


Ich hoffe er sieht seinen Fehler

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Kontra:
Und was, wenn er die Frechheit besitzt dich und deinen kindischen Willen einfach zu ignorieren?

Dann muss er auf die stille Treppe!

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen

21.06.2017 10:16 • x 1 #18


S
Zitat von Kontra:
Und was, wenn er die Frechheit besitzt dich und deinen kindischen Willen einfach zu ignorieren?



Tut er ja schon .
Deshalb würde es keinen Unterschied machen aber trotzdem fänd ich es gut wenn Menschen von selbst merken das sie falsch lagen und einem Unrecht tun
Ist ja nicht verkehrt oder?
Kein Mensch wird gern als Lügnerin etc. abgestempelt obwohl man unschuldig ist

21.06.2017 10:20 • #19


Kontra
Nö, das mag wirklich keiner. Was die meisten auch nicht mögen: ihre Lebenszeit und -energie auf jemanden verschwenden, der einen immer nur als Option gesehen hat, nie als Priorität. Machen viele, habe ich früher auch.
Und dann fest gestellt, dass meine Rachegelüste mich innerlich selbst ausgebrannt haben - und so ein Gegenüber sich höchstens noch ins Fäustchen lacht über die verzweifelten Versuche, noch mal Aufmerksamkeit zu bekommen.

Deine Energie ist bei dir selbst besser aufgehoben.

21.06.2017 10:25 • #20


S
Zitat von Kontra:
Nö, das mag wirklich keiner. Was die meisten auch nicht mögen: ihre Lebenszeit und -energie auf jemanden verschwenden, der einen immer nur als Option gesehen hat, nie als Priorität. Machen viele, habe ich früher auch.
Und dann fest gestellt, dass meine Rachegelüste mich innerlich selbst ausgebrannt haben - und so ein Gegenüber sich höchstens noch ins Fäustchen lacht über die verzweifelten Versuche, noch mal Aufmerksamkeit zu bekommen.

Deine Energie ist bei dir selbst besser aufgehoben.



Das tut mir natürlich leid für dich aber ich hab nicht vor mich zu rächen oder hab Rachegelüste etc.
Ich wünsche mir nur das ein Mensch einsieht einen anderen zu unrecht verurteilt zu haben oder zählt das auch schon zu Rachegelüste ?
Und Jaa die Energie ist bei mir in der Tat besser aufgehoben ;D hab mein bestes versucht und wenn er mir nicht glauben mag.. Pech gehabt wa

21.06.2017 10:33 • #21


Kontra
Keine Rache? Warum wünschst du ihm dann Einsicht?
Und Pech gehabt, wa wäre als neues Motto für dich wirklich nützlich.

21.06.2017 11:40 • #22


G
Zitat te
Zitat:
.....du misch da was durcheinander ...


Nein habe es genauso gemeint / verstanden ....euer kennen lernen lief auch über das Date Portal und dann nahm die Sache ihren Lauf .

Ja nat weiß ich nicht was vorgefallen , ist aber auch wurscht , er ist wohl ein Blockier-Fan

21.06.2017 22:34 • #23


T
RTL2 hier? Alleine die Wortwahl/Ausdrucksweise... Tourette ist nun Mode?

21.06.2017 22:47 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag