5

"Ich hoffe trotzdem, dass wir uns wiedersehen"

Heffalump
Zitat von Kira92:
Die Wahrscheinlichkeit ist leider recht hoch, dass wir uns wiedersehen, bedingt durch seinen Job. Und für mich wird es deshalb nicht leichter, mit ihm abzuschließen.

Wie bereits erwähnt - in sechs Monaten läuft viel Wasser den Rhein herunter. Gib dir Zeit alles für dich zu bewerten. Es mag sich für dich so darstellen, jetzt, das er
Zitat von Kira92:
der Richtige ist

das kann aber in einem halben Jahr völlig anders sein.


Zitat von Kira92:
Es hat einfach alles gepasst

Wenn er dies auch so wahrnehmen würde - wie würde er mit dir agieren?

19.03.2021 10:51 • #16


H
Liebe Kira,

man kann gewisse Dinge nicht erzwingen und ganz offensichtlich, hatte dich dein Exfreund nicht verdient. Vergeude dein Leben nicht mit ewiger Trauer, sondern genieße es einfach...

Auch wenn du es jetzt nicht verstehen wirst / möchtest, du musst nicht nach einer neuen Liebe suchen, denn sie wird dich finden. Es wird dann ein Mensch sein, den du verdienst und der dich verdient !

PS

Mache dein Glück niemals von einem anderen Menschen abhängig, sondern sei einfach glücklich !

VG Holzer60

19.03.2021 10:52 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag