Ich kann die Trennung nicht realisieren

B
ach, schlecht schlafen weil man sich wundert, daß es einem gut geht....seufz....Kann Dir ein paar Eimer Tränen schicken. Hätte auch ca. 1 Tonne Papiertaschentücher im Angebot.

31.05.2011 15:10 • #16


A
@BigCityGirl:

Ja, das mag sich total paradox und vielleicht auch bescheuert anhören, aber ich glaube, würde ich nun wirklich mal richtig um die Beziehung trauern, wäre der Umgang mit dieser Trauer für mich leichter, als diese unverständliche und unbegreifliche Situation durchleben zu müssen. Trauer ist nach der Trennung die wohl sinnvollste und logischste Reaktion. Aber mein derzeitiges Gefühlschaos passt so gar nicht in die Verarbeitungsphasen...

Also schick mir nen Eimer Tränen und ich bin raus aus diesem luftleeren Etwas

31.05.2011 15:19 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag