Ich kann einfach nicht mehr :-(

M
Hallo Zusammen,

ich habe lange mit mir gerungen... aber mittlerweile bin ich so verzweifelt das ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß, als hier zu schreiben.

Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt und es geht mir hundeelend. Im Grunde genommen sagt sie, ich hätte es kommen sehen müssen. Sie hätte öfters darauf hingewiesen, dass wir uns in letzter Zeit viel gestritten haben. Ja und das stimmt... ich hatte viel Stress im Job und auch irgendwie noch mit einer latenten depressiven Stimmung zu tun (von der ich ihr nie erzählt habe)... es war alles zuviel und hat die Beziehung schon belastet. Da sie sehr Harmoniebedürftig war und auch noch jünger (sie 25 ich 33) hat sie dann alles nach Beratung mit ihrer besten Freundin (die mich nie leiden konnte), beendet.

Das reflektier ich aber leider erst jetzt. Als wir zusammen waren hab ich immer gesagt das wird wieder alles, ich bemühe mich wieder ausgeglichener und respektvoller zu sein, usw... leider hat sich nichts geändert und jetzt als sie Schluss gemacht hat wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen. Ich fühle mich wie vom LKW überfahren und einfach nur leer und traurig.

Trotz der Alltagsstreitereien habe ich sie unendlich geliebt. So sehr, sie war meine Traumfrau und ich wollte mit ihr alt werden. Das zu verlieren und vielleicht selbst vermasselt zu haben ist das schlimmste. Die Vorwürfe an sich selbst. Was hätte ich anders/besser machen können. Warum hab ich meine Probleme nicht fern von ihr gelassen. Dann wär sie noch bei mir.

Ich fühl mich fassungslos alleine, einsam und hab auf nix Lust. Kann kaum essen seitdem und alle noch so fröhlichen Menschen mit guter Laune geben mir den Rest. Immer diese Fragen, na wie gehts. Die machen so fertig. Mir gehts schei. und ich mag es keinem erzählen, mit keinem sprechen.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben wie ich etwas nach vorn schauen kann. Bin unglaublich fertig und ohne Lebenskraft.

vielen Dank

Michael

17.08.2013 01:09 • #1


G
hey du,
willkommen

ja...das kennen wir, nutze die zeit zur ruhe zu kommen, dich zu reflektieren, und eure beziehung, was wie besser von deiner seite aus gemacht werden kann.....eine woche ist noch frisch

lass auch ihr die zeit dich zu vermissen....
sie war...deine traumfrau...du wolltest mit ihr....
hey......sie ist doch noch deine traumfrau?

nimm dir zeit für dich....vll hast du noch eine chance auf ein gespräch...
wenn diese liebe noch da ist...wird alles gut
wie lange wart ihr zsm?

wünsche dir die nötige kraft,
auch nach einem LKW-Überrollen..kann man wieder aufstehen...sehr verletzt..und es braucht zeit zum heilen

17.08.2013 04:21 • #2


M
Hallo Michael,

versuch Dich abzulenken...quäl Dich jetzt bitte nicht mit Hätte, wäre, wenn..., es zieht Dich JETZT noch mehr runter! Reflektieren und aufarbeiten ist gut aber dazu bist Du grad noch nicht in der Lage!

Ich hoffe Du hast Freunde die Dich auffangen können, Familie....nutz alle Möglichkeiten dem Kopfkino zeitweise zu entfliehen!

Gegen Deine depressiven Stimmungen solltest Du unbedingt was tun! Lass Dich ärztlich beraten.....ich bin selbst kein Medityp aber Dir würden sie vielleicht übergangsweise helfen...

LG

17.08.2013 08:24 • #3