Sara24
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
nachdem ich ein paar Tage nicht hier war sitze ich nun völlig verzweifelt vor meinem PC und will ein paar Zeilen schreiben...
Heure war ein furchtbarer Tag... Das schlechte, düstere Wetter, heute morgen ist mein Auto nicht angesprungen, später hab ich das Auto von meinem Engel (ich glaube ich werde ihn niemals als Ex- Freund bezeichnen können) gesehn, und dann treffe ich noch eine glückliche alte Schulfreundin mit ihrem 9-monate alten Baby und ihrem Mann. Alles hat sich angefühlt wie ein Dolchstoß in mein Herz... es tut alles so verdammt weh...
Ich weiß nicht was ich tun soll...ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll....
Habe gerade ein paar Eurer Beiträge gelesen. Immer wieder wird geschrieben das dieses schmerzende Gefühl bei vielen von euch selbst seit Monaten noch anhält. Ich weiß nicht wie lange meine Kraft noch ausreichen wird...
Ich bin völlig überrascht von mir selbst. Niemals hätte ich es für möglich gehalten das sein Fehlen solch ein Loch in mein Leben und vor allem meine Persönlichkeit reißen würde.
Ich war solch ein fröhlicher Mensch, hab so gern gelacht, hatte mich selber gern... Und jetzt? Jetzt fühlt sich alles so leer an. Ich hasse mich jeden Tag dafür das ich mir selbst das schönste genommen habe was ich je gefühlt habe...
Heute ist es genau 4 Wo. her das ich ihn gesehn habe. Kein Anruf, keine sms..rein gar nichts. Jeden Tag wünsche und warte ich auf ein Neues...jeden Tag lege ich mich abends ins Bett und weiß das mein Wunsch niemals Wirklichkeit sein wird..
Immer wieder höre ich das Zauberwort heißt loslassen.. Ich kann ihn nicht loslassen weil ich mir so sicher bin das ich dieses Gefühl niemals wieder fühlen werde....
Samstag abend, ich sitze zu Hause (weil ich mal wieder nichts und niemanden um mich ertragen kann) und ich vermisse ihn so sehr...
Was soll ich nur tun??? Ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus...
Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.
Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.
Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.
Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.
Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.
Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst....