2

Ich kann einfach nicht mehr!

S
Hallo ihr lieben!
ich weiß nicht wo ich anfangen soll und zwar vor fast einem jähr hat mein Abenteuer mit meinem Freund (jetzt ex freund) angefangen.. er war der perfekte mann! er hat mich wirklich geliebt, das weiß ich und habe ich vollkommen gespürt. immer noch ist er in meinen äugen der beste den ich je haben werde und ich weiß dass ich niemals mehr einen besseren finden werde.

Zu beginn hat er gesagt, dass er Bedingungen hat und zwar dass ich mich für ihn nicht mehr freizügig anziehen soll! also sprich nicht kürzer als tshirt und bis unter den knien! ich soll auch nicht mehr schwimmen gehen auch nicht im urlaub,

ich war so verliebt in ihn und beschloss es zutun ihm zuliebe. aber mit der zeit ist es mir sehr schwer gefallen und ich habe mich nur geliebt gefühlt, wenn ich diese Bedingung erfülle.

ich habe ihm gesagt dass ich das nicht mehr kann und daraufhin haben wir Schluss gemacht.

ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn so sehr und vermisse ihn so unbeschreiblich.

habe ich einen Fehler gemacht? hätte ich es tun sollen?

zudem hat er ständig was gefunden, was ihm nicht gepasst hat.. ich durfte nicht dumm zu ihm sagen auch wenn es ausersehen passierte, ist er ausgerastet ... zudem wollte der, dass ich mich später bei seinen Eltern bedanken soll, dass sie so einen tollen jungen erzogen haben. ist das normal?

ich nehme echt schon beruhiungsmittel... habe Panikattacken und ich fühle mich so, als wenn der Tod die einzige Rettung für mein leid ist, was denkt ihr soll ich tun? ich hoffe ihr könnt mir helfen in dieser schweren zeit!

lg

09.11.2016 02:07 • #1


K
Ich nehme mal an du bist unter 20 Jahre alt. Und du denkst wirklich, in diesem jungen Alter, dass du nie wieder so einen perfekten Mann und nie wieder etwas besseres finden wirst?


Einen so perfekten Mann, der dir gleich am Anfang der Beziehung Dinge verboten hat, weil er so wenig Selbstbewusstsein hat das er Angst hat, dich an einen coolen Typen zu verlieren.

Der dir in seiner Unreife und seiner Unsicherheit eingeredet hat, was du seinen Eltern über ihn sagen sollst damit er cool ankommt, auch wenn das was du über ihn sagst in Wahrheit gar nicht stimmt.

Der ständig etwas gefunden hat was ihm nicht passt, dir das Wort verbietet und ausrastet.

Sojemanden nennst du einen perfekten Mann?


Viel eher ist er noch ein junger, unerfahrener und unreifer Bengel. Da kommen in Zukunft noch ganz andere Kaliber von Männern auf dich zu. Und schon bald wirst du über dich selber lachen, dass du diesen Bengel als perfekten Mann bezeichnet und dir wegen ihm Beruhigungspillen eingeworfen hast.

09.11.2016 02:36 • x 1 #2


A


Ich kann einfach nicht mehr!

x 3


nigiri
liebe schmerzfee, ich kann dich sehr gut verstehen und leide mit dir. ich habe/hatte auch eine beziehung mit einem mann, der mir sehr viele vorschriften gemacht hat (mit wem ich umgehen soll, wer meine freunde sind, was ich essen und trinken solll etc.) andererseits habe ich mich auch sehr wohl und umsorgt gefühlt. dann habe ich vor einer woche gesagt, ich kann nicht mehr, und er hat nägel mit köpfen gemacht, und den kontakt abgebrochen. ich wollte aber nicht meine geschichte erzählen. bereust du, dass du ihm den laufpass gegeben hast? oder hast du es als warnschuss getan, dass er sein verhalten ändert? du hast aber immer noch große gefühle für ihn, richtig?
den perfekten partner gibt es glaube ich nicht - ein partner muss aber ja auch nicht perfekt sein. hoffst du auf eine zweite chance, und würdest du dann bereits sein, die dinge zu akzeptieren, die er verlangt? dann kann es passieren, dass du dich selbst aufgibst. schwach bist. und er dich irgendwann genau deswegen nicht mehr will. dann kommt der schmerz umso heftiger. ich drücke dir die daumen, dass du viel glück hast und vor allem glücklich wirst - bald. lieber gruß, nigiri

10.11.2016 19:54 • #3


missi54
@schmerzfee
Ein Mann, der dich wirklich liebt, macht dir keine Vorschriften, sondern liebt dich so, wie du bist. Er versucht dich nicht, zu verbiegen. Er laesst eine Liebe auf Augenhoehe zu. In einer Liebe ist man immer noch frei und nicht untertan. Auch wenn dir das jetzt weh tut, aber glaub mir, es wird nochmal.jemand kommen, der dir wirklich Liebe schenkt.

10.11.2016 20:58 • #4


Issy
Hallo,
Auch wenn es weh tut, ich glaube er hat dich gar nicht verdient.
Es sollte stehts für einen Mann an oberster Stelle stehen, dass die Frau ein eigenständiges Wesen ist und es ist nicht richtig diese zu verbiegen. Entweder du wirst genauso geliebt wie du bist oder eben nicht.
Irgendwo gibt es einen der genau auf dich wartet und der dich genauso nimmt wie du eben bist. Man darf nicht nur die Rosinen essen, das Brötchen dazu muss eben auch gegessen werden.

Also du musst dir keinen Kopf machen, hätte er dich wirklich geliebt, wäre ihm dieses Verhalten noch nichteinmal ansatzweise in den Kopf gekommen

lg

10.11.2016 21:07 • x 1 #5