19

Ich kann ihn einfach nicht aufgeben

U
Zitat:
Ja, ihm gegenüber hab ich das, weil ich das nicht direkt zugeben wollte wieviel er mir immernoch bedeutet.

Wenn er nicht ganz blöd ist, dann weis er es auch so und darüber hinaus weis er deine Schwäche seit 11 Jahren zu schätzen.

03.08.2017 15:50 • #16


Fouli
Natürlich weiss er es. Ich Frage mich immer nur wieso er es auf eine andere schiene zu schieben versucht wenn ich doch auch so mitmache.
Versteht ihr was ich meine ?

03.08.2017 15:53 • #17


A


Ich kann ihn einfach nicht aufgeben

x 3


S
Zitat von Fouli:
Natürlich weiss er es. Ich Frage mich immer nur wieso er es auf eine andere schiene zu schieben versucht wenn ich doch auch so mitmache.
Versteht ihr was ich meine ?


Vermutlich ist das auch so ein Ding aus der Vorzeit. Er meint, er müsse Dir das Gefühl geben, es sei mehr als nur S..
Weil Mann/man das so macht? Sonst würde Frau ja nein sagen.

Genau damit tut er Dir aber weh. Weil er Hoffnung auf mehr erzeugt.
Meinst Du das?

03.08.2017 19:09 • x 1 #18


Fouli
@Sonnenblume53

Ja genau das mein ich.

Das schlimme ist, letztes mal hst er versucht ein ich liebe dich von mir zu bekommen. Ist das so ein Egw-Ding?

03.08.2017 19:15 • x 1 #19


M
Zitat von Fouli:
@Sonnenblume53

Ja genau das mein ich.

Das schlimme ist, letztes mal hst er versucht ein ich liebe dich von mir zu bekommen. Ist das so ein Egw-Ding?


wer weiss was er denkt...
es gibt so schräge Denkweisen.. lese dich mal durch das Forum, da siehst du schon zu einem Thema so unterschiedliche Meinungen.. einige sind für mich total seltsam, andere für jemanden anderen.. meistens geht man ja von sich selber aus.
warum er das von dir hören wollte? das weiss er vielleicht selber nicht..

ich hab mal ein Buch gelsen: Liebe und Abhängigkeit. das hat mich sehr weiter gebracht..
du boykottierst dich selber in deinem Leben. und nutzt ihn dafür.
wenn du Familie und eine schöne Partnerschaft haben möchtest, schau genau auf dich, warum du selber dich für sowas hergibst..
ich persönlich glaube nicht, dass du ihn so innig liebst.. er steht eher für irgendwas.. was ist es wohl?
es hilft sehr, da mal in die eigene Kindheit zu reisen..

LG

03.08.2017 22:18 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag