Fouli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich entschuldige mich schon mal vorab wenn es etwas langatmig wird, ich werde versuchen es kurz zu fassen
Ich komme also direkt zum Punkt: ich habe eine Affäre mit meinem Ex.
S. mit dem Ex, ja genau
Abgesehen davon das es generell sch. ist, da wir beide in neuen Beziehungen stecken ist das ganze etwas komplizierter.
Er und ich haben seit 11 Jahren ständig affären. Ist ne lange Story also bleib ich beim aktuellen.
Nach 2 Jahren ohne Kontakt hat er sich aus heiterem Himmel wieder gemeldet.
Haben geschrieben, telefoniert und uns such getroffen. Nun ja, sind im Bett gelandet und haben seit 3 Wochen eine Affäre. Ich war und bin in einer Beziehung, das er in einer ist wusste ich am Anfang nicht, hab es aber beim 1. Treffen erfahren. Ich werde mich nicht raus reden und ja ich weiss das es totaler Mist ist.
Mein Problem ist, das ich für meinen Ex, nennen wir ihn Johnny, immernoch Gefühle habe. Die hatte ich immer.
Für ihn bin ich nur ein Betthäschen. ich WEISS das, also warum zum Teufel lasse ich mich immer wieder darauf ein?!
Es ist natürlich auch meinem Freund gegenüber alles andere als fair und ich fühle mich furchtbar. Dann denke ich: ich werde doch nicht allein und einsam sterben nur weil Johnny mich nicht will!
Und dann fühle ich mich noch beschissener, wie egoistisch bitte kann ich nur sein?!
Die Wahrheit ist, wenn Johnny mir sagen würde "ich will mit dir zusammen sein" und es erndt meinen würde, würde ich alles stehen und liegen lassen. So dumm das auch ist.
Jetzt werdet ihr mir sicherlich sagen: sei so fair und beende deine Beziehung da du ihn ja offensichtlich nicht liebst! Ich weiss das ich das sollte. ihr habt recht und er hst es nicht verdient.
Dann wiederum denke ich es hat eine Chance verdient. es ist noch frisch. vielleicht wird es noch. Oder es ist nur Wunschdenken.
Was Johnny angeht. als es wieder anfing hab ich es als Freundschaft +, quasi nur S. bezeichnet, mehr nicht. Er jedoch betont ständig das es nicht so ist und überschreitet diese Grenzen. Ich glaube ihm nicht. Ich Frage mich nur warum er das tut. Um zu bekommen was er will? Er bekommt es doch auch so.
Ihr sehr es ist alles sehr verwirrend und kompliziert. Ich weiss wirklich helfen kann mir keiner, ich bin selbst schuld. Aber ein offenes Ohr und jemand der vielleicht auch nur halbwegs versteht wie es mir geht würde schon helfen.