Zitat von Revell:würde ich ihm sagen, dass er Dir sehr sympathisch ist und du ihn magst aber für dich nicht die Anziehung da ist um eine Liebesbeziehung einzugehen.
Das trifft es. Ich mag ihn wirklich sehr. Alles passt so super.. Wenn nur dieser Geruch nicht wäre.
Zitat von Revell:Dass sein Geruch auf Dich abstoßend wirkt- das würde ich so nicht formulieren.
Das hatte ich so auch nicht vor. Würde sagen, dass ein für mich sehr wichtiger Sinn streikt.
Zitat von Gorch_Fock:Das ist ein deutliches Warnzeichen, dass etwas nicht passt. Nicht umsonst sagt man, dass man sich "richen können muss". Das haut nicht hin.
Zitat von Dediziert:grundsätzlich ist diese Sache evolutionär bedingt.
Das Imunsystem des Partners/der Partnerin verspricht in Kombination des eigenen Imunsystems gesunden Nachwuchs.
Danke euch. Aber ist nicht auch irgendwann mal Schluss damit? Aus dem Alter bin ich raus, den richtigen Partner für Nachwuchs zu erschnüffeln. Bin 55.
Zitat von Kummerkasten007:das wird nichts.
Ach menno!
Zitat von Kummerkasten007:Seine Pheromone bewirken bei Dir nicht, dass Du Dich verliebst, sondern eher das Gegenteil.
Ja, das stimmt. Aber etwas verliebt bin ich dennoch, und zwar in seine Art, wie er Dinge sieht und beim Namen nennt. Seine Sensibilität, Offenheit und Empathiefähigjeit und seine soziale Ader und seine Liebe zu Tieren und Natur.
Zitat von Emma75:Ich würde das mit dem Geruch ihm aber nicht zu direkt sagen - der denkt doch er stinkt und ist dabei für andere Frauen sicher anziehend.
Auf jeden Fall ist er für andere Frauen anziehend. Würde nie sagen, er stinkt. Er riecht nur nicht passend für mich.
Zitat von Bones:Ich liebe den Duft der Haut meines Partners, könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mit ihm intim zu werden,wenn es anders wäre
Ich im Grunde auch nicht. Es ist so schade, dass ich ihm diesbezüglich lieber aus dem Weg gehe.
Zitat von KBR:Geht es um seinen Eigengeruch,
Ja, sein natürlicher Eigengeruch. Wäre mir lieber es wären falsche Wässerchen oder gar kein Wasser. Das könnte man ändern.