Ich kann ihn nicht vergessen - - spielt er mit mir?

M
halli hallo

Ich habe nich wirklich jemande, mit dem ich über sowas sprechen kann, und finde perfekt, dass es diese Forum gibt

Es geht um meinen Ex-freund....Kurz zu unsere geschicht:
Wir haben uns im januar kennen gelernt bzw sind uns sehr nah gekommen und irgendwie auf anhieb ineinander verguckt....er hatte eine 7 jährige beziehung vor mir, dass muss man glaube ich mal dazu sagen...aber er war schon gut ein halbes jahr single.
Ich hab am anfang seine volle romantische aufmerksamkeit bekommen und die bestätigung, dass er es ernst mein...somit sind meine gefühle immer stärker geworden und ich hab mich ernsthaft verliebt...
Allerdins war er nach 4 mon tag für tag komischer und abweisender und hat dann auch die beziehung beendet....ein schock für mich! Seine begründung, er möchte lieber noch freiraum haben und sein lebe genießen..
Ich war am Boden zerstört, da es alles in soo kurzer zeit passiert ist...
Wir hatten ungefär 2 monate keinen kontakt, bis wir eines abends mal schrieben und er mir sagt, dass er mich vermisst und seine entscheidung bereut....
naja so naiv wie ich bin, habe ich mich ne woche darauf mit ihm getroffen...und schon als edr vor mir stande mich in arm nahm zitterte mein ganz körper
Wir sprachen uns aus und meinte, ob es vieleicht wieder was mit uns werden könnte..ich zögerte und gab ihm keine antwort darauf....ich konnte es in dem moment auch gar nich, da ich hin und weg war und meine gedanken sich immer wieder im kreis drehten...
Wies natürlich kommen musste, küssten wir uns und er sagte mir nochmals, wie er mich nur damals gehen lassen konnte.
ja 2 wochen hat er sich oft gemeldet und somit auch seine aufmerksamkeit gezeigt und meine gedanken bestärkt ihm eine 2.chance zu geben!
Ich kam niee wirklich dazu, ihm es zu sagen, da es wieder anfang, das sein interesse an mir weniger zu werden...er hat treffen ständig verschoben oder gar ganz vergessen und auf liebe sms gar nicht mehr geantwortet.... Natürlich lies ich das nicht auf mir sitzen und setzten einen schlussstrich, mit der begründung, dass ich nicht sein spielball bin und er mich tag für tag verletzt nur schon der gedanke an ihn! und somit war der Kontakt wieder weg....

Ja jetzt komm ich zu meinem eigentlich derzeitigen Problem!
Ich hatte meinen Abschluss gefeiert, viel getrunken und ja ein tächtelmächtel mit einem kumpel von ihm, mit dem ich mich immer gut verstanden hatte...ja dieses tächtelmächtel zieh sich dann 2 monate aber ich bin niee damit zurecht gekommen, dass die 2 befreundet sind und schon alleine aus der angst meinen ex ständig sehen zu müssen und wollte auch nicht, dass er uns sieht!
Vor ein paar wochen, lief ich durch die stadt und aufeinmal stand mein ex vor mir...wir schauten uns extrem tief in die augen und waren glaube ich mehr als geschockt über unser wiedersehen...keiner hat ein ton raus bekommen außer ein zögerndes hallo und ich lief weiter..er schaute mir noch nach,bis ich um die ecke war!
Ja von dem Tag an bekomm ich ihn nich mehr aus meinem Kopf...ich musste das tächtelmächtel beenden, da ich nicht mehr wusste was ich will und es als Fehler sah!
Ich hatte mir vor 2 wochen mit meinem ex geschrieben und seit dem schreiben wir ständig und haben uns auch getroffen und alles ist so wie immer zwischen uns! Ich liebe ihn nach wie vor noch...ich denke jede minute an ihn....starre städnig auf mein handy...ich vermisse ihn!
Aber ich weiß nicht, was er will....Ich fliege in 6 wochen für ein jahr ins ausland, wir werden uns nicht mehr sehen...es zerreißt mich ehrlich gesagt...Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...er hat mich schon 2 mal irgendwie in den hintern getreten...und ich weiß nicht, ob er einfach nur nochmal seinen spass haben will, weil ich ja weg gehe!
gestern hat er mir nochmal gesagt, dass es damals ein fehler war wie er war und es ja zwischen uns immer alles passt aber er weiß auch nicht!
Er sagt mir nicht, dass er mich vermisst oder gerne zu mir zurück will...er sagt mir gar nicht wirklich, was sich in seinen gefühlen abspielt außer letzte wo, dass er unser treffen schön fande und ich ein teil seiner guten laune bin! aber dann verliert sich das auch wie die letzten male auch!und das macht mir angst....Habt ihr eine Idee wie man raus finden kann, ob ich ihn wirklich was bedeute!? Oder hat schon mal jemand so eine ähnliche situation durch!? Ich möchte auch irgendwie meine letzten wo mit ihm genießen...aber ihn auch nicht nerven! oh man -.-

sorry für den ewigen text...aber ich wäre wirklich dankbar für eure meinungen...außenstehende sehen das immer besser finde ich!

Danke

29.11.2011 00:26 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag