Ich kann ihn nicht vergessen !

T
Hallo,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein Ex hat sich Anfang Januar nach 6 Monaten Beziehung von mir getrennt diese Beziehung war so intensiv und auch die schönste Beziehung die ich bisher hatte, er hat sich von einer Minute auf die andere getrennt ich machte drei Monate eine sehr schwere Zeit durch, konnte mich zu nichts mehr aufraffen immer und überall hab ich nur an ihn gedacht dann kam die große Überraschung im April beteuerte er dass er mich unendlich vermissen würde und uns nochmal eine Chance geben wollte, natürlich habe ich mich wieder auf ihn eingelassen da ich ihn einfach über alles liebte .. Die Beziehung hielt einen Monat, ich habe sie dann beendet da er eine für mich sehr dumme Aussage gemacht hatte -- ich weiß nicht ob das was ich für dich fühle Freundschaft oder Liebe ist das hat mir wieder den Boden unter den Füßen genommen und ich hatte einfach keine Lust mehr das ein zweites mal mitzumachen nun aber tun Problem es gibt keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke, ich liebe ihn immer noch und vermisse ihn unendlich, Dates nehme ich mittlerweile gar nicht mehr in Anspruch da es meiner Meinung nichts bringt da ich tatsächlich nur meinen Ex will.. Ich habe mit ihm auch noch ab und an Kontakt wobei ich in letzter Zeit mit dem Gedanken Spiele den Kontakt wieder ganz abzubrechen da ich ansonsten noch mehr daran kaputt gehe..für ihn ist die Sache mit mir definitiv erledigt Obwohl er noch immer Gefühle für mich hat.. Ich muss andeuten dass er psychisch ein Wrack ist .. Er hat Depressionen doch ich stand immer zu ihm und würde es auch in Zukunft machen nur weiß ich dass ich mit ihm abschließen muss da er nicht mehr zu mir zurück kommen wird doch das alles ist nicht einfach da ich noch immer der Meinung bin dass er mein Traummann ist :-/ ich weiß längst nicht mehr weiter.. Ich dachte das alles wird leichter doch irgendwie wird es immer schlimmer

12.07.2015 23:41 • #1

T
A) Depressive Menschen haben einen verminderten/gestörten Zugang zu ihren Gefühlen. Es kann sein dass selbst wenn er in Wahrheit Liebe für dich empfinden würde das dank seiner Kernerkrankung nicht korrekt wahrnehmen kann. So gesehen verstehe ich sowohl seine Aussage, wie aber auch deine Reaktion darauf! B) Du solltest in deinem eigenen Interesse sofort den kompletten Kontaktbruch durchziehen. Stell dir all die verletzenden Szenarien vor die sich sonst über kurz oder lang einstellen. Dass er eines Tages in Begleitung deiner Nachfolgerin auftauchen könnte nur eines der schlimmeren davon.

13.07.2015 07:14 • #2