Ich kann ihn nicht vergessen

C
Hallo ihr Lieben,

Da ich mit dem Handy schreib, könnte es sein, dass dieser Text eingetreten und Tippfehler enthalten wird. Ich bitte darüber hinweg zu sehen. Ich bemühe mich.

Mein Ex und ich sind seit 2010 getrennt. Seitdem hatte ich einige Beziehungen. Seit einem halben Jahr bin ich wieder vergeben und ich liebe ihn sehr. Er geht auf mich ein, baut mich auf. Ich fantasiere sogar schon Kinder und Hochzeit. Und doch geht mir mein Ex nicht aus dem Kopf...

Mein Ex ist bei der Bundeswehr. Er ist ein halbes Jahr nach unserem Zusammenkommen eingetreten und immer noch dort. Er war in unserer Beziehung ständig weg, war über 200 Kilometer weit weg stationiert. Ich bin aufgrund seiner Probleme und meiner in meiner Ausbildung irgendwann depressiv geworden und wurde in die Psychiatrie eingewiesen (es war wirklich hart für mich, aber damit möchte ich das Forum nicht voll spammen).
In der Psychiatrie hab ich mich von ihm getrennt. Ich wollte ihm nicht noch mehr weh tun, aber da er bei mir und meinen Eltern gewohnt hat war das eher eine schlechte Entscheidung. Ich bin kurz danach ausgezogen und er ist noch vier Monate bei meinen Eltern geblieben. Die hatten ihn zu Anfang aufgenommen, da seine Eltern schwer Alk. sind...
Immer wenn wir uns gesehen haben und ich Single war haben wie unsere liebe füreinanderbetont. Egal wie viel Zeit inzwischen vergangen war. Dann, letztes Jahr, wollte er es nochmal mit mir versuche, ich eigentlich auch, doch ich hab kalte Füße bekommen, da er immer noch so weit weg arbeitet und bin mit meinem jetzigen freund zusammen gekommen. Das hat meinen ex verletzt und er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich war traurig, aber bin darüber hinweg gekommen. Gestern, nach einem halben Jahr, hat er sich wieder gemeldet. Er sei nun in meiner Stadt stationiert.... Seitdem denk ich ununterbrochen an ihn und hab sogar von ihm geträumt. Meine mum sagte, ich könne ja jetzt eine wg mit ihm Gründen (da er hier noch keine Wohnung hat) xD aber wenn ich daran denke, weiß ich, dass ich meinem Freund trotz dessen dass es super läuft, nicht lange treu sein könnte. Ich hasse mich selbst dafür.....

Was sagt ihr dazu? Hab ich etwa immer noch Gefühle für ihn?
Ich bin verwirrt.....

01.06.2015 09:59 • #1


E
Du sagst ja selber, dass du damals kalte Füße bekommen hast, weil er so weit weg ist.
Und jetzt ist er bei dir stationiert.
Das ist bestimmt auch das was du dir damals schön gewünscht hast. Da kommen die alten Gefühle wohl wieder hoch!
Sei mal ehrlich, hast du auch an ihn gedacht, als du mit deinem Freund zusammen bist?

Wenn du merkst, dass du wieder Gefühle für deinen Ex hast, dann sei so fair die Beziehung mit deinem jetzigen Freund zu beenden. Wenn er das hier lesen würde, wäre er sicher auch sehr verletzt!

Aber komm nicht auf die Idee erst dann Schluss zu machen, wenn dein Ex noch Interesse hat.
So á la Zu Not habe ich ja noch meinen Freund, wenn der Ex doch nicht will

01.06.2015 10:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag