ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5284
Naja, weißt du, es ist immer leicht, etwas zu beurteilen, wo man selbst nie drin gesteckt hat. So richtig verstehe ich auch deine Botschaft nicht. Ich war nie verzweifelt auf Parship unterwegs, wozu auch. Es geht auch nicht ums Händchen halten, zumal ich ja derjenige bin, der sich gerne draußen mit der EF wieder zeigen würde. Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du das. ICH möchte mich wieder zeigen, ICH möchte diese neu gewonnene Freiheit nach dem Auszug beider Kinder mit ihr zusammen genießen. Und nur so kann ich ja mein eigenes Selbstbewusstsein trotz geringer Größe wieder gewinnen. Sie ist innerlich blockiert, vergräbt sich in der Arbeit oder in der Familie meines Sohnes. Ich dringe aber nicht durch. Das hat auch überhaupt nichts mit Schuldzuweisungen oder Vorwürfen zutun. Wir haben Zeiten überstanden, wo sehr viele Ehen daran zerbrochen sind. Unsere hält noch. Wir müssen akzeptieren, dass wir uns verändert haben. Wäre ja auch komisch, wenn diese Jahre keine Spuren hinterlassen hätten. Und die Paartherapie möchte ich mit ihr im Februar angehen, habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Die AF war nicht geplant. Sie hat Wunden aufgerissen, die behandelt werden müssen, bevor sie hässlich vernarben. Ich weiß, dass ich scheitern kann. Aber noch ist es nicht so weit.
Trotzdem danke dafür, dass du unbequem bist. Damit kann ich arbeiten. LG