ma24
- 2177
- 2
- 3903
ma24
Brennessl
Zitat von ma24:Habe mit meiner Frau darüber eine schwere Auseinandersetzung gehabt, mit dem Ergebnis, dass sie all das nicht mehr geben kann. Es ihr leid tut. Sie geht jetzt viel pilgern und hat zu sich gefunden. Als Paar kommen wir praktisch nicht mehr vor.
ma24
Brennessl
Zitat von ma24:Das mit der Trennung scheint natürlich nahe zu liegen. Aber ich weiß, dass es sie total zerstören würde. Ich bin ihr Fels in der Brandung. Ich habe die AF erwähnt, dass sie mir diese Leichtigkeit des Lebens wiedergeben hat. Bin ansonsten nicht ins Detail gegangen. Aber schon das hat ausgereicht, um sie zusammen brechen zu lassen.
Zitat von ma24:Die Eltern der Freundin meines Sohnes haben sich auch gerade getrennt, genauso alt wie wie, er hat 'ne Jüngere ... naja.
ma24
Brennessl
Zitat von ma24:Unsere Tochter ist Dauer Stomaträgerin und hat Pflegegrad 4 plus 100% schwerbehindert. Wenn ich mich jetzt vom Acker mache ...
ma24
Gorch_Fock
Trust_him
ma24
ma24
Brennessl
Zitat von ma24:Unsere Tochter ist 25 und lebt immer noch in ihrer WG in Leipzig und versucht sich weitestgehend selbst zu versorgen.
Zitat von ma24:Ich kam gar nicht mehr klar, entwickelte eine Vielzahl psychosomatischer Symptome. Fuhr insgesamt 3 mal zu einer entsprechenden Reha.
Trust_him
Zitat von ma24:Argumente, um tatsächlich das Richtige zu tun
Gorch_Fock
Trust_him
Zitat von ma24:@Trust_him Leider kaum noch. Sie verweigert sich zwar einer Umarmung nicht, lächelt dabei auch ganz lieb. Aber deshalb die Stricknadeln fallen ...