Mel-m
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Mein Mann und ich sind jetzt seit 9 Jahren zusammen. Seid einem Jahr verheiratet und haben eine kleine wundervolle Tochter. Es läuft wirklich alles super.
Bevor Wir heirateten hatten wir echt schlimme Jahre hinter uns. Mein Mann hatte ständig mit Dro. zu tun. Hatte ihm schon öfter gesagt das er aufhören soll und wollte auch schon öfters ein Schlussstrich ziehen. Aber hatte mir immer versprochen aufzuhören und immer leere Versprechungen gegeben. Unser Alltag sah dann so aus, ich war lockdown bedingt viel zu Hause und mein Mann auf der Arbeit. Er kam abends nach Hause und es kam ein kurzes knappes hallo und dann ging er in sein Zimmer zum zocken und kif. Mehr hatte ich nicht mehr von ihm.
Mir war das alles mal wieder zu viel geworden und wollte wirklich einen Schlussstrich ziehen und habe im Kopf schon mit der Beziehung abgeschlossen. Hatte mich auf einer Datingseite angemeldet um zu sehen was so los ist. Da schrieb ich mit F. Er war in einer Beziehung. Wir verstanden uns echt super gut und wurden auch sehr intim. Videos und Bilder versendet, täglich geschrieben und sprachnachrichten verschickt und gefacetimed. Ich fühlte mich so glücklich in dieser Zeit. Das ging ca.4 Monate. Mein Mann hatte es absolut nicht bemerkt. Eines Tages hatte mein Mann mein Handy in der Hand weil er ein ungutes Gefühl gehabt hatte und fand die nachtrichten. Kurz und knapp. Ich hatte den Kontakt zu F. Abgebrochen weil ich uns wirklich noch eine Chance geben wollte. Und seit dem kann ich F. Einfach nicht vergessen. Seit 2 Jahren denke ich jeden Tag an ihn! Kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Hatte dieses Jahr nochmal Kontakt zu ihm aufgenommen und haben ein paar Tage geschrieben. Aber er wollte keinen Kontakt mehr da ich jetzt verheiratet bin und ein Kind habe. Würde dennoch so gerne wieder Kontakt zu ihm aufnehmen und einfach da weiter machen wo wir stehen geblieben sind. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es zerreißt mich fast innerlich.