Kann meine affäre nicht vergessen

B
hi
habe vor ein Jahr im catt ein verh. Mann kennengelernt,wir haben uns auf anhieb gut verstanden . Wir haben uns dann nach etlichen Mails ,zu ein Kaffee verabredet.
An diesen Abend stellten wir fest das wir viele gemeinsamkeiten hatten (Eheberatung die schief lief,keine zärtlichkeiten vom Partner ,und unsere Kinder).Es war einfach nur toll da sahs mir jemand gegen über der mich verstand ,mit dem ich über alles reden konnte.
Wir sahen uns danach noch 2x ,dann aufeinmal hörte ich nichts mehr von ihn zu versprochenen Verabredungen kam er nicht und meldete sich auch nicht ,sagte nicht ein mal ab .
Ich schrieb ihn dann an und fragte was los wäre ,er antwortete :er ist kurz davor alles hinzuschmeißen ,hat aber angst alles zu verlieren und das will er nicht ,könnte mich aber auch nicht vergessen.Ich verstand es nicht so ganz an anfang ,wenn er in so einer lieblosen Beziehung steckt ,wo sogar die Kinder unter seiner Partnerin leiden,warum kein Ende .
Er machte schluss ,ich war sehr traurig .
In meiner Ehe lief es auch nicht gerade rosig ,mein Mann schob alles auf mich ab (Behörden ,stress mit den Kindern )seine aussage du arbeitest ja nur halbtags und hast mehr zeit ,toll dachte ich habe zwar ein halbtagsjob aber auch ein Haushalt und die Familie .Immer wenn ich wegging (sport oder treffen mit Freundinen) kam der spuch,du läst mich immer alleine Ich fand mich mit der situation ab.
Nach einer Gruppennachricht an Freunde von mir ,bekam auch auch meine Bekannschaft eine ,er schrieb brommt zurück ,ich entschuldigte mich bei Ihn ,das er eine bekommen hat ,er antwortete nur schick mir bitte ein bild von dir ,was ich auch tat ,und seid dem gab es tausende von Nachrichten ,Treffen ,Liebeserklärungen beider seiten.
Aber seit kurzer zeit wir es wieder weniger ,er möchte ein treffen ,sagt aber dann wieder ab wegen den Kindern ,schreibt er liebt mich und vermisse mich auch .Nun kommen nur noch Herzchen ,Smilis oder der satz na mein Engel oder Na meine süße.

Weiß immoment nicht was ich tun soll ,schaffe es aber auch nicht ihn auf mein Handy zu löschen
Mein Mann und ich leben nur noch neben einander ,kein Liebesleben,mal ein flüchtiger Kuss,

16.04.2015 15:06 • #1


Z
Schaffe erst mal klar Verhältnisse in Deinem Leben und löse diesen Fehler namens Ehe (in Eurem Fall auf).Dann kannst Du auch mit gutem Gewissen mit anderen Typen rummachen! Sehe ich für den Nebenbuhler, der zumindest noch etwas vernünftiger scheint als Du, genauso.So wird niemand glücklich.Wenn die Eheberatung schon nichts hilft... natürlich kannst Du seine Nr. aus dem Handy löschen, das sind zwei, drei Tastenklicks.Suh' Dich nicht in Selbstmitleid, sondern hab' mal Rückgrat und stelle Dich Deiner Verantwortung! Für DEIN Leben und das Deiner Familie.Gruß Z.

16.04.2015 15:30 • #2


A


Kann meine affäre nicht vergessen

x 3


Sammiya
Du solltest dir erstmal um deinet Willen Gedanken machen wie du deine Ehe vernünftig beenden kannst und zur Ruhe kommst.

Es tut dir nicht gut weiterhin so zweischneidig unterwegs zu sein, du machst dich ja selbst verrückt.

Wenn der Mann um den es geht und ich vermute mal der wird keine 18 mehr sein dich immer wieder hinhält ist es eine Taktik die dich noch verrückter machen wird.

Du solltest zuerst an dich denken und das sage ausgerechnet ich die sich Jahrelang hat klein machen lassen.
Regel dein Leben und schau wo dich dein neuer Weg hin führt.

16.04.2015 16:41 • #3


L
Hallo Anja,

ich wollte mal hören wie es dir so geht.

Liebe Grüße

21.08.2015 19:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag