88

Kann Affäre nicht vergessen

H
Hallo ihr,
Ich hatte schon an anderer Stelle mal geschrieben wegen einem Geschenk daß ich meinem Am zu Weihnachten gemacht habe.
Mittlerweile ist es.so, dass.er zwar mit mir redet wenn wir uns sehen (auf dem weg zur Areit) aber wenn ich ihm schreibe, kommen nur belanglose Kommentare. Nichts was darauf schließen könnte ob er.mich will oder nicht
Es tut so unheimlich weh und ich versuche mich zurückzuziehen und ihm nicht schreiben. Es macht mich aber traurig. Er schreibt mir nicht einmal zum Wochenende. Ich weiß nicht woran ich bin. Ich denke es ist vorbei aber er hat es.mir.nicht eindeutig gesagt.
Jich will ihm mal schreiben wie denn der Stand zwischen uns ist.
Ich weiss dass es besser für mich ist ihn sausen zu lassen weil es keinen Wert hat und es nur noch weh tut.
Er spricht zwar mit.mir aber so freundschaftlich. Das.will ich aber nicht.
Wie kann man umschwenken von so Leidenschaft bis so nur freundschaftlich.

Manchmal habe ich das Gefühl.verrückt zu werden. Habe einen Mann der mich vergöttert aber bin süchtig nach meinem AM und kann ihn nicht vergessen.

Bin psychisch am.Ende und weiß nicht wie man das schafft davon wegzukommen. Könnte den ganzen Tag weinen.

Ich habe eine mail vorbereitet die ich ihm noch schreiben will wenn alles vorbei ist und die alles beendet. Damit er mal weiß was meine Gefühle sind. Aber das interessiert ihn Vlt nicht.
Ich will ihn vergessen und schaffe es nicht. Ich liebe ihn einfach .
Sorry, ich wiederhole.mich aber es tut so weh wenn er so tut als ob wir nur Freunde sind. Das kann ich nicht. Soll ich es ihm.ssgen.

Wie lange dauert sowie zu vergessen?
Danke furs zuhören.

20.02.2016 23:47 • #1


Z
Dein armer Mann kann einem leid tun mit so einer Frau an seiner Seite!

20.02.2016 23:49 • #2


A


Kann Affäre nicht vergessen

x 3


H
Ich finde konstruktive Kritik zwar gut, aber weiterhelfen tuts mir nicht unbedingt.

21.02.2016 00:06 • #3


D
Hallo Hobbit2
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. ich habe mich vor 6 Monaten in einen Mann verliebt, zuerst war ich stark, habe gegen meine Gefühle gekämpft, es kam zu einem Treffen und wir sind uns körperlich näher gekommen. Ich hatte danach ein unglaublich schlechtes Gewissen, gegenüber meinem Mann und meinen Kindern. Meine Affaire konnte mit dem hin und her nicht umgehen und hat die Sache zu unserem Schutz beendet. MeIn Mann weiss davon und gibt mir noch eine Chance. Ich aber kann meine Affaire nicht vergessen, auch kann ich nicht traurig sein, aus respekt gegenüber meiner Familie. Es brodelt in mir.

21.02.2016 20:54 • x 2 #4


S
Zitat von Diana99:
Hallo Hobbit2
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. ich habe mich vor 6 Monaten in einen Mann verliebt, zuerst war ich stark, habe gegen meine Gefühle gekämpft, es kam zu einem Treffen und wir sind uns körperlich näher gekommen. Ich hatte danach ein unglaublich schlechtes Gewissen, gegenüber meinem Mann und meinen Kindern. Meine Affaire konnte mit dem hin und her nicht umgehen und hat die Sache zu unserem Schutz beendet. MeIn Mann weiss davon und gibt mir noch eine Chance. Ich aber kann meine Affaire nicht vergessen, auch kann ich nicht traurig sein, aus respekt gegenüber meiner Familie. Es brodelt in mir.

Iwann wirst du daran zeebrecheb, glaub mir. Das wird dann weder dir noch deiner Familie helfen. Du musst deine Trauer iwie verarbeiten.
Ich weiss wovon ich Rede. Auch ich bin in so einer Situation

21.02.2016 21:00 • x 1 #5


Y
Kann es sein, dass du abhängig bist vom AM? Denn es ist keineswegs normal, einen Mann zu lieben, der einem weh tut. Das ist vielmehr völlig widersprüchlich.

Genau wie bei Stoffgebundenen Süchten (Dro. oder ALK), die immer wieder konsumiert werden, obwohl der Umgang schädlich ist. Sollte das so sein bei dir, hilft dir vielleicht eine entsprechende Therapie. Denn nur wenn du weißt, warum du freiwillig dich demütigen lässt und dann noch von Liebe sprichst, kannst du was ändern.

Vielleicht bist du auch reflektiert genug, und schaffst den Ausstieg ohne Therapie....manche Junkies schaffen das auch ohne Hilfe.
Alles Gute!

21.02.2016 21:08 • x 2 #6


Waldfee47
Liebe Hobbit
ich kann meine Affäre auch nicht vergesssen und wir werden diesen Menschen auch nicht vergessen.
Mir geht es ähnlich. Du kannst dich anmelden und mir eine PN senden.
Dir alles LIebe, die Waldfee

21.02.2016 22:01 • x 1 #7


B
Auch ich kann meine Affäre nicht vergessen.
Wir hatten ein halbes Jahr eine wunderschöne Zeit.
Haben uns beide unsterblich verliebt.
Meine Familie hätte ich trotz alle dem nicht verlassen.
Nun kämpfe ich mit Liebeskummer, da er die Sache beendet hat.
Er war die Liebe meines Lebens.

21.02.2016 23:03 • x 1 #8


N
Auch in bin in der selben Situation
Wir schreiben zwar noch, aber irgendwie gibt er mir auch immer mehr und mehr dieses freundschaftliche Gefühl
Es gab so viel Leidenschaft und jetzt auf einmal so?
Das ist Wahnsinn wie gleich doch die Menschen ticken können, dein AM könnte glatt meiner sein...
Fühl dich gedrückt...

21.02.2016 23:32 • x 1 #9


D
Wir sitzen alle im selben Boot. Warum haben sich die AM von euch getrennt?

21.02.2016 23:38 • #10


Blanca
Zitat von Hobbit2:
Mittlerweile ist es.so, dass.er zwar mit mir redet wenn wir uns sehen (auf dem weg zur Areit) aber wenn ich ihm schreibe, kommen nur belanglose Kommentare. Nichts was darauf schließen könnte ob er.mich will oder nicht

Belanglose Kommentare lassen eindeutig darauf schließen, daß er das nicht will. Und wenn, dann nur zu seinen (erschwerten) Bedingungen.

Zitat:
Er schreibt mir nicht einmal zum Wochenende. Ich weiß nicht woran ich bin.

Es ist doch offensichtlich, woran Du mit ihm bist: Er ist Deiner überdrüssig. Gesteh es Dir schlicht und ergreifend ein.

Zitat:
Ich denke es ist vorbei aber er hat es.mir.nicht eindeutig gesagt.

Du denkst aller Wahrscheinlichkeit nach völig richtig und es ist auch nicht erforderlich, daß er Dir dazu etwas sagt. Seit wann ist man einer Affaire gegenüber zu soviel Aufwand verpflichtet? Was soll das, was bildest Du Dir eigentlich ein, wer oder was Du für ihn bist?

Zitat:
Jich will ihm mal schreiben wie denn der Stand zwischen uns ist.

Wozu? Was hindert Dich daran, diesen Stand angesichts seiner Lethargie (ein NoGo) selbst zu formulieren und entsprechend zu handeln - oder auch nicht?

Zitat:
Wie kann man umschwenken von so Leidenschaft bis so nur freundschaftlich.

Das geht, wenn Leidenschaft sich abgekühlt hat.

Zitat:
Habe einen Mann der mich vergöttert aber bin süchtig nach meinem AM und kann ihn nicht vergessen.

Dein Ehemann ist derjenige, der mir aufrichtig leid tut, in diesem Thread. Was ich von Dir halte, schreibe ich jetzt lieber nicht.

Zitat:
Bin psychisch am.Ende und weiß nicht wie man das schafft davon wegzukommen. Könnte den ganzen Tag weinen.

Schon mal drüber nachgedacht, wie Dein Mann es schaffen soll, davon wegzukommen, wenn er je die Wahrheit erfährt?

Aber nein, laß mich raten: Alles dreht sich nur um Dich, gell?

Zitat:
Ich liebe ihn einfach .

Nein, Du bist emotional abhängig bzw. aufmerksamkeitsbedürftig hoch zehn. Das hat Gründe, die Du mit einem Profi bearbeiten solltest. Auch um Deines Mannes willen, der nach wie vor in der Luft hängt, mit einer Wackelkandidatin wie Dir an seiner Seite. Setzt natürlich voraus, daß Du ausreichend Verantwortungsbewußtsein und Fürsorglichkeit in Dir hast, dies zu erkennen und entsprechend zu handeln, statt Dich nur in einem Onlineforum über Deine Befindlichkeiten auszuheulen.

In diesem Sinne,

21.02.2016 23:48 • x 4 #11


B
Die freundschaftliche Basis, die er mir angeboten hatte,
wollte ich nicht.
Er hat es beendet um sein Herz zu schützen, da er immer dachte ich würde meine Familie niemals für ihn verlassen.
Ich war so weit es zu tun, denke er hat kalte Füße bekommen.
Vielleicht Angst davor,
mich nicht glücklich zu machen.
Ich bin am Boden und er fehlt mir sehr.

22.02.2016 00:01 • x 1 #12


B
Nina, wie lange ging eure Affäre?

22.02.2016 00:04 • #13


D
Ja bei mir war es auch so, er hat mich verlassen, weil er sein Herz schützen muss. Das ist so schwer zu akzeptieren. Ich frage mich, ob das nur eine Ausrede ist, um mich nicht zu verletzten. Hätte er Gefühle für mich, wäre er doch geblieben und hätte gekämpft. Ich will verstehen, warum er keinen Kontakt mehr will.

22.02.2016 12:38 • x 1 #14


A
Zitat von Diana99:
Ja bei mir war es auch so, er hat mich verlassen, weil er sein Herz schützen muss. .


nicht schlecht der Typ,
Er muss die grooooße Liebe zu dir opfern, damit er nicht von dir eines Tages verletzt wird. Und zwar für den Fall, dass er sich zu Dir bekennt und du ihm am Ende nicht zur Seite stehst.

Respekt,
damit hat er dir einen Giftstachel gesetzt, an du selbst nicht ran kommst um den zu ziehen,
sondern nur er.

22.02.2016 14:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag