Hobbit2
Gast
Ich hatte schon an anderer Stelle mal geschrieben wegen einem Geschenk daß ich meinem Am zu Weihnachten gemacht habe.
Mittlerweile ist es.so, dass.er zwar mit mir redet wenn wir uns sehen (auf dem weg zur Areit) aber wenn ich ihm schreibe, kommen nur belanglose Kommentare. Nichts was darauf schließen könnte ob er.mich will oder nicht
Es tut so unheimlich weh und ich versuche mich zurückzuziehen und ihm nicht schreiben. Es macht mich aber traurig. Er schreibt mir nicht einmal zum Wochenende. Ich weiß nicht woran ich bin. Ich denke es ist vorbei aber er hat es.mir.nicht eindeutig gesagt.
Jich will ihm mal schreiben wie denn der Stand zwischen uns ist.
Ich weiss dass es besser für mich ist ihn sausen zu lassen weil es keinen Wert hat und es nur noch weh tut.
Er spricht zwar mit.mir aber so freundschaftlich. Das.will ich aber nicht.
Wie kann man umschwenken von so Leidenschaft bis so nur freundschaftlich.
Manchmal habe ich das Gefühl.verrückt zu werden. Habe einen Mann der mich vergöttert aber bin süchtig nach meinem AM und kann ihn nicht vergessen.
Bin psychisch am.Ende und weiß nicht wie man das schafft davon wegzukommen. Könnte den ganzen Tag weinen.
Ich habe eine mail vorbereitet die ich ihm noch schreiben will wenn alles vorbei ist und die alles beendet. Damit er mal weiß was meine Gefühle sind. Aber das interessiert ihn Vlt nicht.
Ich will ihn vergessen und schaffe es nicht. Ich liebe ihn einfach .
Sorry, ich wiederhole.mich aber es tut so weh wenn er so tut als ob wir nur Freunde sind. Das kann ich nicht. Soll ich es ihm.ssgen.
Wie lange dauert sowie zu vergessen?
Danke furs zuhören.