88

Kann Affäre nicht vergessen

bleistift
Ich bin sprachlos, belllasteffi!

23.02.2016 21:39 • #46


B
Einige haben das Thema nicht verstanden.
Hier geht es um nicht vergessene Affären.
Jegliche Verurteilungen sind hier fehl am Platz!

23.02.2016 21:49 • x 1 #47


A


Kann Affäre nicht vergessen

x 3


B
Wow! Interessant! Bin begeistert! Da soll man schön bei der Familie bleiben! Die gibt einem doch alles was sie brauchen... Ach so... Nähe und Liebe nicht... Da wird man krank mit der Zeit... Durst, eben... Durchhalten lohnt sich am Ende für alle!

23.02.2016 21:52 • #48


H
Definitiv stimmt es, dass es wie eine Sucht ist. Obwohl wir wissen dass es nichts für uns ist und auch nicht richtig ist, können wir nicht ohne sie und das verursacht fast körperliche Schmerzen ohne sie zu sein. Mir gIng es heute so schlecht, das ich abends SchweißAusbrüche bekommen hab und mich dann übergeben musste. Das tut nicht mehr gut. Das ist krank echt! Diese Gedanken warum meldet er sich nicht. Bis jetzt eine Woche Funkstille. Er hat ja nicht mal Schluss gemacht und trotzdem interessiert es ihn wohl gar nicht wie es mir geht. Hier gleicht sich eine Geschichte der anderen. Eins stimmt auf jeden Fall, dass wir viel zu gut sind für die.
Denke immer noch hoffentlich meldet er sich noch. Kanns nicht nachvollziehen, wie man jemandem so schei. wird von jetzt auf nachher.

Meine Arbeit leidet auch sehr unter der Situation. Kann mich kaum noch konzentrieren.

Sorry für das Gejammer aber es tut einfach gut das alles lioszuwerden. Ich hoffe für uns alle die immer noch leiden dass das bald vorüber ist und wir es hinter uns lassen könne .
Für die die das alles verurteilen: ihr habt ja recht, aber hoffentlich kommt ihr nicht selbst in so eine Situation. Liebe Grüße an alle

23.02.2016 23:19 • #49


B
Tud mir nicht leid, dein armer Ehemann.

23.02.2016 23:33 • x 1 #50


B
Hallo Hobbit 2,
du sprichst mir aus der Seele und ich fühle mit dir.
Bin tagelang schweißgebadet aufgewacht.
Konnte noch nicht mal Nahrung zu mir nehmen, ständig war mir schlecht und ich musste mich übergeben.
Seit 3 Tage geht es mir ein wenig besser.
Meine Gedanken kreisen nicht ständig um ihn.
Ich kann mich wieder auf meine Arbeit konzentrieren und es geht Berg auf.
Mach dich nicht schwach in dem du dich bei ihm meldest.
Du bist eine tolle Frau und hast es nicht nötig, ihm hinterher zu rennen.
Er hat mich seit 3 Wochen blockiert, ohne eine Erklärung.
Mittlerweile empfinde ich nur noch Wut über sein feiges Verhalten.
Glaub mir, es wird besser.
Wenn du magst, können wir uns per Mail austauschen.
Kopf hoch, das Leben geht weiter!

24.02.2016 00:49 • x 1 #51


G
Zitat:
Ich bin 17 Jahre in einer Beziehung.
Wir haben ein wunderbares Kind (15 Jahre) und ich bin stolz auf meine Familie.

So dass du die Familie (deinen Mann) ins Dreck schmeißt? Na gut, so viel dazu.

Zitat:
. Man trifft die Liebe seines Lebens nur einmal und genau deshalb schmerzt es loszulassen.

Tja, und wieso bist du nicht mit der Liebe deines Lebens?

Geh einfach. Du liebst nur dich, keinen anderen.

24.02.2016 06:29 • #52


G
Ach, noch ein Vorschlag. Sagt einfach ihren Männern, dass sie jetzt überall und mit jeder s. haben dürfen. Erklärt auch, wieso. Dass die ehe ab jetzt offen ist. Dann ist es sehr schnell vorbei mit dem gejammer. Dann habt ihr etwas anderes zu tun. Oder wälzt ihr Euch so in eurem Selbstmitleid und eigentlich genießt es, etwas zu fühlen? Dann jammert nicht rum. Ach jammern macht auch Spaß, stimmt...

Nichts für ungut Leute.

24.02.2016 06:38 • #53


G
Wer will schon in einer offene Ehe den Deep spielen? Das ist doch keine Liebe! Ihr seid echt krank! Und sowas von skrupellos!

24.02.2016 07:55 • #54


B
Stimmt! Ist das Liebe? Solche Menschen sind es nicht Wert...

24.02.2016 08:02 • #55


B
Wenn die unwissenden Ehepartner doch eine Möglichkeit hätten, sich zu entscheiden, aber sie haben keine Ahnung, dass sie betrogen werden.
Das ist nicht fair!
Hobbit u bellasteffi sofort Bescheid geben, dann fliegt ihr raus und werdet staunen, wie weh es tut!

24.02.2016 08:10 • #56


R
Liebe Hobbit , bleib immer ehrlich zu dir selber und reflketiere deine Situation ehrlich, im Zweifel mit deiner besten Freundin, dann weißt du, wo dein Weg lang geht....
Wenn er sich nicht mehr meldet ,sagt das ja schon Alles!....
Also weitermachen wie bisher ?unmöglich!....weitermachen mit deiner Familie? Kannst nur du allein beantworten.....
Ich wünsche dir, dass der Schmerz abnimmt, er wird wahrscheinlich noch lange da sein. 3673

24.02.2016 08:55 • x 2 #57


338
Ich bin echt sprachlos, wie schnell hier abgeurteilt und niedergemacht wird. Solche Kommentare helfen keinem, weder dem betrogenen Ehemann noch der Frau. Ach doch, sie helfen dem Schreiber, Dampf abzulassen. Nagut, so fühlt sich dann doch einer gut.
@ hobbit2
So wie es aussieht, will dein AM nichts mehr von dir. Sei froh, dass er die Reißleine zieht.
Du wirst es nur schaffen, von ihm los zu kommen, wenn du ihn komplett aus deinen Leben streichst. Lösch die Nummer, spreche ihn nicht mehr an. Schreibe auch keine letzte Brief o.ä.
Schlusstrich und Punkt. Das geht. Jeder Halbkontakt macht es nur noch schlimmer.
Es ist ähnlich wie bei einem Entzug, ganz oder gar nicht.
Viel Glück.

Was du mit deinem Mann machst ist deine Entscheidung. Früher hätte ich es nicht erzählt, heute seh ich dass anders.

24.02.2016 09:43 • x 1 #58


G
Zitat von 338:
Ich bin echt sprachlos, wie schnell hier abgeurteilt und niedergemacht wird. Solche Kommentare helfen keinem, weder dem betrogenen Ehemann noch der Frau.

Na ja, Sturm der Entrüstung kam, als da so etwas geschrieben wurde, wie:
Ach je, ich bin ja so arm dran, mein Mann tut mir nicht gut, aber er ist gut genug, um ihn seinen Glück zu rauben und zu betrügen. Und überhaupt, nach 17 Jahren Ehe war ich ausgehungert u.s.w. Na dann geh doch. Wo genau liegt das Problem? Ach ja, die Familie ist so gut, deswegen werde ich sie nicht verlassen. Und ich bin stolz auf meine Familie, bestehend aus einer Fremdgeherin und einem Gehörnten. Schaut her, wie die Hörner meinem Mann stehen. Aber alle sind glücklich, wenn ich so weitermache wie bisher. Merkt ja keiner. Oder? Was juckt mich, was ich meinem Mann antue. Es geht mir um mich selbst, um keinen Anderen. Und oh Gott, meine Affäre hat mich verlassen. schei.. Ich bin im egal. Wie kann das denn sein? Nur ich kann ihn verlassen, er mich nicht. Und wie, er wollte nur ein bisschen Spaß? Nein. Doch nicht mit mir. Ich bin mehr Wert! Schau, mein Mann liebt mich... Und ich meinen Mann auch. Aber dieser AM, wie kann er nur wagen, nichts mehr von mir hören zu wollen. Schau, ich bin doch da.

Meinem Mann kann ich das alles nicht erzählen. Er soll mich doch so lieben wie ich bin. Ach nee, wie ich mich ihm präsentieren möchte. Es ist doch so schön, als eine Heilige dazustehen. Und schließlich, wollen mich alle so sehen. Hm, diese Argumentation versteht nur keiner. Was sage ich denn dann? Ach ja! Mir fällt ein. Ich bin doch gut, also will ich meinen Mann nicht verletzen, deswegen werde ich es nicht erzählen. Bringt eh nichts. Er soll denken, dass ich nur ihn will und nur ihn liebe. Hey, bin ich gut oder bin ich gut? Win-Win für alle. Ab in die Öffentlichkeit damit. Schaut, ich bin ein Opfer! Mein Mann mag mich nicht! Meine Affäre hat mich verlassen! Bitte, bitte bitte, ich will Mitleid haben. Ich bin hier das Opfer.

So in etwa liest sich das ganze hier... Für mich reicht es. (Und sorry, falls das zu hart klingt. Bin wahrscheinlich zu schlecht drauf heute. )

24.02.2016 10:49 • x 1 #59


D
Lese schon einige Monate mit, was hier über Affären usw. geschrieben wird. Ich selber hatte auch eine, mit einem verheirateten Mann. Ich kannte Ihn schon von meiner Jugend und lernten uns wieder neu kennen.
Ich muss sagen das ich Ihn sehr liebe, aber mein Leben hängt nicht von Ihm ab.

So die Bombe ist letztes Jahr geplatzt und seine Frau hat es raus bekommen. Er entschied sich für seine Familie, was ich auch okay fand. Was ich nicht gut fand oder finde ist das er mich nicht in Ruhe gelassen hat, auch dann nicht wo es mir deswegen richtig schei. ging.
Die bombe ist zum zweiten mal geplatzt und er hat sich wieder für seine Kinder entschieden.(Er soll leiden und richtig die Hölle daheim haben) Hier schreiben verheiratete das Sie so leiden weil sich Ihr AM zurück gezogen hat. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht wie es Ihnen geht? Nein bestimmt nicht. Ihr macht doch mit uns denn Hampelmann und trampelt auf den Gefühlen anderen herum

Mein Motto: Bleibt in euren Ehen. Ich werden wieder glücklich und werde den Partner finden mit dem ich das Leben Genießen kann.

Euch viel Spaß in Eurer Ehe

24.02.2016 11:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag