88

Kann Affäre nicht vergessen

L
Hast du mit deinen Gefühlen wirklich viel kaputt gemacht? Ihm die Luft zum atmen genommen? Oder hast du einfach echte in dir bestehende Gefühle gehabt, die bei ihm kein Platz haben, weil es eben diese Affärensituation ist?
Ist es der richtige Weg uns einzureden, dass es falsch war zu viel in uns bestehende Gefühle zu verspüren, um einen Menschen in unserem Leben an Top1 zu halten, der uns sagt, da wird wohl nie mehr draus?
Weißt du was ich meine? Das gefährliche ist, das man sich an dieses Verhalten gewöhnen kann. Und so entstehen dann diese Verzwickungen, dass man unzufrieden wird, indirekt doch fordert oder wünscht. Unsere Gefühle sind die, die uns bleiben, wenn die Affäre/ Beziehung vorbei ist. Deshalb sollten sie das wichtigste sein, worauf wir in so einer Situation achten. Achte bitte darauf, dass du nicht deinen Gefühlen gegenüber einen Selbtverrat begehst.
Ich wünsch dir alles liebe!
Lg,
Lene

23.02.2016 02:07 • x 2 #31


B
Ich habe auch nicht verstanden, warum er nicht gekämpft hat.
Seine Aussage war, dass wir nicht wie Tiere sind und um den Rang kämpfen.
Nun ist seit 3 Wochen Funkstille, er hat mich über Whats App geblockt.
Ich könnte ihn anrufen, aber das werde ich nicht tun.
Verstehe sein Rückzug nicht, so ganz ohne Worte einfach weg.
Momentan empfinde ich Wut aber das starke Gefühl des Vermissens hört nicht auf.

23.02.2016 18:30 • x 1 #32


A


Kann Affäre nicht vergessen

x 3


S
Wisst ihr was das schlimme ist? Das haben wir alle nicht nötig. Wir sind was besseres und können was besseres haben. Das müssen wir uns ständig einreden damit der Schmerz erträglich wird

23.02.2016 18:33 • #33


E
Mein Ex wollte auch nicht für mich kämpfen... Da hat man als Frau schlechte Karten, wenn die Männer Rechtfertigungen anstatt Lösungen suchen...

23.02.2016 18:38 • x 1 #34


V
Zitat von sunny35:
Wisst ihr was das schlimme ist? Das haben wir alle nicht nötig. Wir sind was besseres und können was besseres haben.


Ist dir klar wie sich das anhört nach dem ihr eure euch liebenden Männer über Monate belogen und betrogen habt ?

23.02.2016 18:42 • x 1 #35


bleistift
Zitat von Valen:
Zitat von sunny35:
Wisst ihr was das schlimme ist? Das haben wir alle nicht nötig. Wir sind was besseres und können was besseres haben.


Ist dir klar wie sich das anhört nach dem ihr eure euch liebenden Männer über Monate belogen und betrogen habt ?


Und sie betrügen weiter!

23.02.2016 19:01 • #36


N
@Valen
es ist Suchtverhalten, mit allen den aus dem Alk. und ähnlichen Süchten bekannten Verdrehungen und Irrungen des leidenden Egos .
Das kann man kommentieren.
Sich selbst überlassen - unkommentiert - zeigt es sich m.E. aber auch interessant.

Wer ohne Vernunft in eine Sache geraten ist, kommt auch nicht mit Vernunft raus.
Dakannsteredenundreden

23.02.2016 19:07 • #37


L
@nun auch ich
Wer ohne Vernunft in eine Sache geraten ist, kommt auch nicht mit Vernunft heraus

Das verstehe ich nicht..

23.02.2016 19:23 • #38


S
Zitat von Valen:
Zitat von sunny35:
Wisst ihr was das schlimme ist? Das haben wir alle nicht nötig. Wir sind was besseres und können was besseres haben.


Ist dir klar wie sich das anhört nach dem ihr eure euch liebenden Männer über Monate belogen und betrogen habt ?

Wer liebt der betrügt nicht
Ich kann nur von mir sprechen. Habe nie gesagt das ich nen liebenden Mann habe

23.02.2016 19:25 • x 1 #39


E
Wer liebt, tut es vom Herzen und verlangt nichts dafür! Wer liebt droht nicht mit dem Anwalt und vermeidet Seitensprünge in der Partnerschaft! Wer liebt gibt alles... Und die Liebe lässt man frei! Wird nicht totgeredet.
Lebt wohl, ihr alle, in Liebe!

23.02.2016 19:36 • #40


N
Die Liebe ist doch sehr flüchtig, wenn die Grundlage lediglich ein entsprechend starkes Gefühl ist.
Beständiger wird liebe vorhanden sein, wenn es eine schlichte Entscheidung ist zu lieben.
Wenn Mutter Theresa in Liebe einem Aussätzigen half ist sie dabei bestimmt nicht in schwärmerische Wallung geraten.

Begehren hat primär nicht sooo viel mit Liebe zu tun. Das ist eher ein Ego-Ding.
Aber leidenschaftliches Begehren ist natürlich super. Klaro

23.02.2016 19:56 • x 2 #41


Waldfee47
Zitat von bleistift:
Zitat von Valen:
Zitat von sunny35:
Wisst ihr was das schlimme ist? Das haben wir alle nicht nötig. Wir sind was besseres und können was besseres haben.


Ist dir klar wie sich das anhört nach dem ihr eure euch liebenden Männer über Monate belogen und betrogen habt ?


Und sie betrügen weiter!


... die euch liebenden Männer....
ich stelle mal die steile These auf: Wenn man sich geliebt fühlt und aus vollem Herzen liebt, geht man keine Affäre ein.. oder doch?
Ich würde eher sagen: NEIN

23.02.2016 19:58 • x 2 #42


B
Ganz ehrlich Bleistift...
Halte dich mit deinen Kommentaren zurück!
Du kannst nicht mit reden, da du die Situation nicht erlebst.
Ich bin 17 Jahre in einer Beziehung.
Wir haben ein wunderbares Kind (15 Jahre) und ich bin stolz auf meine Familie.
Vor ca. 3 Jahren war die Luft raus.
Alltag, Routine....
Ich war ausgehungert nach Wärme, S.. und Nähe.
Ein schlechtes Gewissen hatte ich anfangs, zum Schluss dann nicht mehr.
Wir haben unsere gemeinsame Zeit in vollsten Zügen genossen.
Nur leider den Fehler begangen uns unsterblich zu verlieben.
Unsere Affäre war sehr intensiv.
Wir haben uns 3 mal die Woche gesehen.
Ich hatte immer Angst vor Tag x, weil er wusste das ich meine Familie nicht verlassen würde.
Klar habe ich überlegt, aber 17 Jahre einfach so über Bord werfen...
Mann und mein Kind verlassen,
nein dazu fehlt mir der Mut.
Man trifft die Liebe seines Lebens nur einmal und genau deshalb schmerzt es loszulassen.
Fühlt euch alle lieb gedrückt!
Wir sitzen im selben Boot.
Hoffe nur, dass der Schmerz irgendwann vorbei ist.

23.02.2016 20:32 • x 3 #43


S
Zitat von Bellasteffi:
Ganz ehrlich Bleistift...
Halte dich mit deinen Kommentaren zurück!
Du kannst nicht mit reden, da du die Situation nicht erlebst.
Ich bin 17 Jahre in einer Beziehung.
Wir haben ein wunderbares Kind (15 Jahre) und ich bin stolz auf meine Familie.
Vor ca. 3 Jahren war die Luft raus.
Alltag, Routine....
Ich war ausgehungert nach Wärme, S.. und Nähe.
Ein schlechtes Gewissen hatte ich anfangs, zum Schluss dann nicht mehr.
Wir haben unsere gemeinsame Zeit in vollsten Zügen genossen.
Nur leider den Fehler begangen uns unsterblich zu verlieben.
Unsere Affäre war sehr intensiv.
Wir haben uns 3 mal die Woche gesehen.
Ich hatte immer Angst vor Tag x, weil er wusste das ich meine Familie nicht verlassen würde.
Klar habe ich überlegt, aber 17 Jahre einfach so über Bord werfen...
Mann und mein Kind verlassen,
nein dazu fehlt mir der Mut.
Man trifft die Liebe seines Lebens nur einmal und genau deshalb schmerzt es loszulassen.
Fühlt euch alle lieb gedrückt!
Wir sitzen im selben Boot.
Hoffe nur, dass der Schmerz irgendwann vorbei ist.

23.02.2016 20:35 • x 1 #44


N
Ich war ausgehungert nach Wärme, S.. und Nähe.

Ich bin weit entfernt von Verurteilungen und kaum was menschliches ist mir fremd , aber wie nennt man es denn anders als Ehebruch und Betrug?

23.02.2016 21:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag