66

Kann meine Schreib-Affäre nicht vergessen

M
@E-Claire vielen lieben Dank.
Deine Worte helfen mir wirklich sehr. Ich muss einfach meine Augen auf machen.
Ich WILL auch nicht mehr an den anderen denken. Ich möchte einfach mit meiner kleinen Familie glücklich sein.
Ich probiere deine Tipps mal aus.
Danke

13.12.2022 09:07 • x 2 #31


alleswirdbesser
Zitat von Mel-m:
Mir war das alles mal wieder zu viel geworden und wollte wirklich einen Schlussstrich ziehen und habe im Kopf schon mit der Beziehung abgeschlossen. Hatte mich auf einer Datingseite angemeldet um zu sehen was so los ist. Da schrieb ich mit F. Er war in einer Beziehung.

Macht echt Sinn, wenn zwei vergebene Menschen sich auf einer Datingseite anmelden.

13.12.2022 09:36 • x 6 #32


A


Kann meine Schreib-Affäre nicht vergessen

x 3


G
Zitat von Mel-m:
Ich WILL auch nicht mehr an den anderen denken.

Es war noch nie möglich, ein emotionales Problem kognitiv zu lösen.
Auch wenn Du es vielleicht nicht zugeben willst, hast Du Gefühle für Mr. Phantom.
Du könntest die Situation nutzen und Dich fragen, auf welche Bedürfnisse Dich diese Gefühle hinweisen möchten und damit evtl. einen Ausweg finden.

13.12.2022 09:38 • #33


Nyree
@Mel-m doch du hast deinen Ehemann betrogen!

Du hast intime Bilder und Text Nachrichten verschickt. Das ist betrügen, oder machst du das bei jedem so, wie ein Hallo, mit Bildern zu glänzen?

Du bist alles aber mir Sicherheit nicht glücklich und fühlst dich nicht vollkommen in deiner Ehe, sonst würdest du dir keine Gedanken um einen anderen Mann machen mit dem Wunsch weiter Schmuddelzeugs zu schreiben, senden und empfangen.

Denk da mal drüber nach...

13.12.2022 17:12 • x 2 #34


B
Zitat von Nyree:
Du hast intime Bilder und Text Nachrichten verschickt. Das ist betrügen, oder machst du das bei jedem so, wie ein Hallo, mit Bildern zu glänzen?

Ganz abgesehen davon, dass Du ja nicht weißt, wer da am anderen Ende der Leitung überhaupt ist. Der Typ (kann ja auch eine Frau oder eine Gruppe sein) ist ja ein Phantom und kann viel schreiben, viel palavern und vor allem viel gefühlte Nähe herstellen.
Und es ist immer riskant Fotos an Unbekannte zu schicken, vor allem solche Fotos.

Schon eigenartig, womit manche Menschen ihre Freizeit verbringen. Da muss die Not schon sehr groß sein, wenn man glaubt, hier sein Glück gefunden zu haben.

Die Zeit lieber ins reale Leben stecken und mal darüber nachdenken, warum man so was überhaupt macht und einen Drang dazu verspürt.

Mit Jemandem mal zu chatten ist eines, vor einer Person aus dem Netz dann Probleme auszubreiten und Schmuddelfotos zu senden, schon eine andere Hausnummer. Offenbar fängt der Kontakt eher harmlos an, dann schreibt man hin und her und dann landet man bei entsprechenden Fotos.
Du kennst diesen Menschen doch gar nicht oder habe ich es falsch verstanden? Wahrscheinlich hat er Schweißfüße und bohrt sich gerne in der Nase wenn er vor dem PC sitzt. Dann wäre es mit seinem Zauber ganz schnell vorbei. Und wer weiß welche Fotos der Dir schickt. Sind die von ihm selbst? Wer weiß das schon?

13.12.2022 20:10 • x 5 #35


HerrZ
Zitat von Begonie:
herstellen.
Und es ist immer riskant Fotos an Unbekannte zu schicken, vor allem solche Fotos.

So Fotos einzufordern oder zu verschicken ist en vogue und traurige Realität.
Ich hoffe, dass meine Kinder verinnerlichten, was ich ihnen zu dem Thema sagte: Neben den Argumenten die Du schon angeführt hast. Wenn ihr sowas schon macht, dann entweder Gesicht oder Körper. Nie beides zusammen.

13.12.2022 20:15 • #36


B
Zitat von HerrZ:
Wenn ihr sowas schon macht, dann entweder Gesicht oder Körper. Nie beides zusammen.

Gruselig, was man heutzutage den Kindern mit auf den Weg geben muss.
Ich kann eh nicht nachvollziehen warum man Fotos von intimen Details verschicken will, abgesehen davon, dass mit diesen Fotos alles Mögliche angestellt werden kann.

13.12.2022 20:21 • x 1 #37


Nyree
@Begonie Genau. Du hast absolut recht mit dem was du schreibst.

Die beiden haben sich noch nie gesehen außer über Facetime.

Zumal dieser Typ die Fotos und Videos auch auf anderen Plattformen verkaufen oder öffentlich stellen kann.

Was mich sprachlos macht ist, dass die TE schreibt sie hat ihren EM noch nie betrogen und würde dies auch nie.
Scheint für sie ja dann völlig normal zu sein, wo Leute wie wir einfach nur die Hände über den Kopf schlagen.

Traurige Realität, das stimmt.
Wie leben in einem Zeitalter wo Handys nicht mehr wegzudenken sind, wo Moral, Respekt, Ehrlichkeit, Treue und Loyalität immer mehr in den Hintergrund geraten, wo Sozialmedia vorgibt wer wir zu sein haben.

13.12.2022 23:19 • x 2 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag