ma24
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4963
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
Vienne
Mentorin
Vienne
Mentorin
ma24
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von ma24:Sex spielt in ihrem Leben leider keine Rolle mehr.
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
ma24
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von ma24:@Trust_him Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Denn sie kann ja nicht wirklich davon ausgehen, dass ich auf einmal geschlechtslos geworden bin. Aber das widerspricht sehr ihrem Naturell. Danke.
Vienne
Mentorin
Zitat von ma24:@Vienne Nein nein, alles gut. Wenn ich aber etwas genau weiß, dann, dass meine Frau keinen anderen Sexpartner hat. Sex spielt in ihrem Leben leider keine Rolle mehr. Und wenn es wirklich nur gesundheitlich/hofmonell bedingt ist - soll ich sie dafür bestrafen? Aber du hast schon recht, auf sexueller Ebene ist die Ehe ...
ma24
Mitglied
Funkenline
Mitglied
Zitat von ma24:Wenn ich aber etwas genau weiß, dann, dass meine Frau keinen anderen Sexpartner hat. Sex spielt in ihrem Leben leider keine Rolle mehr. Und wenn es wirklich nur gesundheitlich/hofmonell bedingt ist - soll ich sie dafür bestrafen? Aber du hast schon recht, auf sexueller Ebene ist die Ehe ...
Vienne
Mentorin
Zitat von ma24:@Vienne Verstehe ich absolut. So tickt auch meine Frau. Sex außerhalb der Ehe bedingt nicht nur das Einverständnis des Partners, sondern das ef sich dabei wohlfühlt. Gesetzt den Fall, meine Frsu hätte tatsächlich einen Sexpartner, könnten wir die Ehe öffnen ... aber ist ja nicht. Zumal do eine Öffnung auch ...