Ich kann meine Gefühle nicht abstellen - zweite Chance?

2
Hallo Zusammen, mein Ex Freund hat mich Anfang Mai nach 2 Jahren u. 3 Mon. Beziehung verlassen. Vorrausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung im Zuge der er mich aus der Wohnung geschmissen hatte (Er hatte wegen einer Kleinigkeit den Streit begonnen )
Nach der Trennung hatten wir auch gar keinen Kontakt. Ende Juli bekam ich dann eine Nachricht von ihm wo sinngemäß drin stand ich solle mir selber einen Gefallen tun und versuchen uns und unsere Beziehung hinter mir zu lassen und das es mir auch nicht helfen würde m. gemeinsamen Freunden zu sprechen o. zu schreiben. Ich solle mich auf mich konzentrieren und nicht auf das was hinter mir ist. Hatte mich dann dazu entschlossen nicht auf die Nachricht zu reagieren.

Er fehlt mir sehr in meinem Leben und ich kann meine Gefühle für ihn auch nach fast drei Monaten nicht abstellen.

Jetzt war es so das mir Anfang der Woche meine Waschmaschine kaputt gegangen ist worauf ich schnell einen Post auf meiner FB Seite verfasste in dem ich meine Freunde um Hilfe bat. In der Eile hatte ich dann vergessen den Post für ihn zu sperren wie Gott will, meldete er sich direkt per WA meund bot seine Hilfe an. Zu dem Zeitpunkt hatte sich sonst noch niemand gemeldet und so kam es das er am Freitag dann hier war.

Er hat es doch recht lang mit mir ausgehalten, was ich nicht vermutethätte. Erst war es ein wenig steif und das erste was er mir unter die Nase hielt waren die Rechnungen meiner Geburtstagsgeschenke, falls ich die umtauschen muss.^^ Dann haben wir das mit der Waschmaschine geregelt und die ins Auto verfrachhtet. Als wir wieder oben waren haben wir uns dann unterhalten aber halt so über alltägliches (Arbeit etc.) irgendwann konnte ich dann meine Tränen nicht mehr zurückhalten, bin halt immernoch nah am Wasser gebaut, er hat dann auch sofort gefragt was mich jetzt so berührt, da hab ich nur Du gesagt. Hätte er sich evtl. auch denken können Er hat dann direkt gefragt ob er gehen soll, wollte ich aber auch nicht! Naja, jedenfalls habe ich mich nicht getraut, ihm zu sagen das ich immer noch Gefühle für ihn habe ihn vermisse. Wollte nicht das er sich evtl. drüber aufregt etc. Und ich glaube das weiß er auch selber. Meine Aktivitäten hier scheint er ja recht genau zu verfolgen (bin da aber auch kein Deut besser ) Ihm sind dann ganz viele Dinge eingefallen, die er noch kontrollieren könnte weil er ja schonmal hier ist^^, hatte so ein bisschen das Gefühl das er schon ein wenig Zeit hier verbringen wollte. Er hat sich auch auf die Couch gelegt so wie früher, ganz selbstverständlich. Er hatte mir dann auch gesagt das er sich ein bisschen Sorgen um mich macht weil ich ja auch so abgenommen hätte. Naja gestern schickte er mir dann überraschend eine Sprachnachricht in der es selbstverständlich um die Waschmaschinenlieferung morgen ging. Das er bei sich in der Nähe eine Sackkarre leihen könnte etc. dann am Schluss so Nur so als Info Am Freitag sagte er das er mir am Montag nicht helfen kann.

Jetzt frage ich mich natürlich warum er mir überhaupt hilft recht bemüht ist. Ob er das jetzt nur aus Mitleid macht oder er nun den Kontakt aus anderen Gründen sucht Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das es eine zweite Chance für uns geben würde. Sorry, für den langen Text!
20.08.2017 21:14 •

mafa
Ich würde mir keine Hoffnung machen, ich denke das ist eher Mitleid. Natürlich klammert man sich als verlassener an jeden kleinen Strohhalm. Es macht aber nicht den Eindruck dass er noch Interesse an dir hat. Vor allem hättet ihr den Kontakt unterlassen sollen, zumindest bist du über den Berg bist, am besten bei Facebook die Verbindung trennen dass man nichts mehr mitbekommt . So bricht wieder alles auf und du kommst da nie raus. Daran sollte auch er sich halten
20.08.2017 22:15 •
x 1



Ähnliche Themen


Top