Ich kann net mehr

U
Durch Zufall aufs FOrum gestossen ... Hoffnung nicht ausgelacht zu werden.

Seit gestern ist alles aus ... Ich denke räumliche DIstanz täte uns gut kam von ihm ... mein Herz fing an zu rasen ... sicher lief es in letzter Zeit nicht gut ... sicherlich habe ich auch Fehler gemacht ... ich habe mich gegen diesen Entschluss gewehrt, habe ihm gesagt, dass das nichts bringt ... Gedanken im Kopf ... der will mich doch bloss loswerden, hat längst ne andere ... Sätze von ihm: wir werden uns so neu kennenlernen, natürlich sehen wir uns oft, wir werden viel miteinander unternehmen ... erniedrigendes Gebettel, Geplapper, Tränen bis zum puren Hass von meiner Seite ... irgendwann vor ERschöpfung eingeschlafen ... mich geweigert zu gehen

Heute ... nach wenig SChlaf mit dicken Augen wach ... mit ihm geredet ... er hat Hunger ... raus und brunchen .. habe seit sicherlich 16 Stunden nix mehr gegessen ... versuche ein wenig Joghurt ... mein Magen dreht sich fast um ... esse ihm zu liebe noch ein wenig ... mein Magen rebelliert ... Anschweigen ... durch die Gegend fahren ... nach Hause ... auf der Couch sitzen ... er sagt, er muss raus, allein sein ... ich versuche Verständnis zu zeigen .... er braucht ja wirklich noch einen Anzug für Opas Beerdigung und den leiht er sich bei einem Kollegen (sagt er) ... noch eine SMS, dass es ihm leid tut, dass er Zeit braucht .... danach nix mehr ... nach zwei Stunden schicke ich eine SMS ... nach 2 1/2 Stunden noch eine ... merke wie die Angst und Panik in mir hochsteigt ... versuche ihn anzurufen ... er geht nicht ran ... mehr Panik, bekomme kaum noch Luft ... schicke ihm noch mehr SMS ... versuche anzurufen ... das Handy ist nun aus ... seit nun 3 Stunden aus ... schicke ihm SMS ... taumel von Panik in Hass in Eifersucht (wo ist er???) in Sorge in Terror ... fahre mit dem Roller los ... es ist kalt ... fahre zu seinen Eltern, da steht das Auto nicht ... fahre zum Billard-Bistro ... da steht der Wagen auch nicht ... will zu seinem Kumpel fahren aber fahre dann nach Hause ... verstehe wieso mein Vater sein Leben nur im Suff ertragen konnte ... wo ist er ... Handy immer noch aus

was soll das?
was spielt er für ein spiel mit mir?
wo ist er?
mit wem ist er zusammen?

Erinnerungen an seine vorherige Beziehung ... da ist er ausgezogen, hatte noch Kontakt und vor allem S. ... hat sie dann fallen lassen ... Panik! Er hat das gleiche mit mir vor ... wieso lügt er immer?

Ich kann einfach nicht mehr ... würde mich am liebsten besinnungslos saufen ... ich weiss nicht wohin ... habe nach 3 Jahren Beziehung mit ihm keine Freunde mehr und habe Schulden

Blinder Hass ... ich mache ihn fertig! Für das was er mir antut! Trauer ... wieso werde ich immer verarscht? Verzweiflung ... ich kann nix tun! Angst ... wo soll ich nur hin ohne Geld?

Wirre Gedanken, wirre Worte ... müssen raus ... es tut mir leid

21.12.2003 21:05 • #1


E
Hallo Uti,

ich habe deinen Bericht gelesen, ich kann es Dir nachfühlen, wie es in Dir aussieht.
Genauso habe ich auch reagiert. ich glaubte die Welt stürzt ein. Bin auch mit dem Auto losgefahren, habe ihn gesucht, und letzten Endes auch da gefunden wo ich ihn vermutet habe. (Bei seiner Freundin)
War total am Ende. Meine Freundin, mußte mich anschließend ins Krankenhaus bringen, wo ich 1 Tag später in Psychatrie kam. :'(. Das sind sie nicht wert.
Ich habe auch nachdem ich stundenlang auf ihn gewartet habe, SMS geschickt , angerufen, es hat alles nichts genützt, das Handy war und blieb aus.
Bitte werde nicht so kopflos wie ich, es ist zwar leichter gesagt als getan. Das Gefühl etwas zu tun müssen ist stärker, als auf den Verstand zu hören. Lass Ihn in Ruhe, (Kontaktsperre) Er soll nicht wissen, wie es Dir geht, laß IHn schmoren. Das bringt mehr. Je mehr du losläßt, desto besser für Dich. Glaube es mir, ich weiß wovon ich spreche.
Gib ihm Zeit nachzudenken, und Dir natürlich auch. Liebe Uti, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß du bald aus diesem Loch findest. Kopf hoch, lass wieder was von Dir hören
??? Hilde

21.12.2003 21:57 • #2


A


Ich kann net mehr

x 3


E
Warum hast Du keine Freunde mehr?

22.12.2003 11:49 • #3


S
Hallo Uti,

ist bei mir auch noch nicht so lange her, dieser denkwürdige Tag der Tage.... Deshalb schreib ich dir auf, was mir geholfen hat (hilft), vielleicht kannst du dir ja was rauspicken.

1. Einsehen, dass es wirklich vorbei ist.
2. Einsehen, dass du es nicht ändern kannst.
3. Einsehen, dass nichts was du tust irgendwas daran ändert.
4. Einen Wellnesstag mit allem Drum und Dran einlegen.
5. Kontakt zu Leuten aufnehmen, die du früher kanntest.
6. Hier schreiben und lesen und sehen, dass es ganz vielen so geht.
7. Den ersten Tag geniessen, an dem du nicht 24 Stunden darüber nachdenkst - ab jetzt geht es aufwärts.
8. Wenn in deinen Gedanken dafür Platz ist, rausfinden, wie du deine Zukunft gestalten möchtest.
9. Heulen, Trauern, Analysieren, Verstehen, Akzeptieren.
10. Ihn Loslassen
11. Dein Leben in die Hand nehmen
12..... , der Rest kommt dann schon. Weiß auch noch nicht so genau wie er aussehen wird, aber jetzt (nach 8 Wochen) sieht es gar nicht mehr so trübe aus...

Das was du jetzt durchmachst ist der totale Stress, es hilft, wenn du zu dir selbst nett sein kannst und NICHT die Schuld bei DIR suchst.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft.
Suse

22.12.2003 15:11 • #4


E
Hallo,

traurig aber wahr......Millionen von Menschen, erfahren oder haben erfahren, was es heisst, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Susa hat schon, sehr viel gutes und hilfreiches geschrieben, wir alle wissen, bei dem wo es akut ist, ist vieles in Moment nicht begreiflich das das Leben wieder so schön sein/werden kann.

Heute zähle ich über 2 Jahre....eines Abends war sie weg, meine kinder auch, Trennung....Scheidung....Hausverkauf.

nun ist sie wieder verheiratet....ihr Bruder auch, welcher nun in Kürze in meiner ehmaligen Eigentumswohnung einzieht.

Warum ich das schreibe......weil alles seine Zeit hat.
Weil vieles Zeit braucht!
Weil ein neuer Lebensabschnitt neues formen wird.
Du wirst bald wieder das Leben erleben,
wirst dich freuen zu leben, wirst dich freuen wenn Glück dir nahe steht.......nun aber erstmal die Zeit des Schmerzes,
des Loslassens, des Verarbeiten, des Kummers und Schmerzes,
aber dann wirst du es wieder finden, die pure Lust am Leben,
gebe dir Zeit....und die Zeit wird dir helfen....Zeit die wir eben brauchen, um zu verstehen, das nichts auf dieser Welt selbstverständlich ist.

Und glaube und denke bitte darran, alles hat seine Zeit!!

Viele nette Grüsse
Traum

23.12.2003 00:34 • #5