Ich kann nicht abschließen

A
Hi,
Ich war mit meinem Ex 9 Monate zusammen. Wir waren vor der Beziehung 4 Jahre gute Freunde.
Vor 1 1/2 Monaten hat er mit mir Schluss gemacht.
Der Grund: Streitereien.Wieso wir uns stritten? Weil ich wegen schlechten Erfahrungen Angst hatte erneut verletzt zu werden. Also wollte ich mich beschützen und habe wegen Kleinigkeiten Streit angefangen. ich hatte eine Mauer vor mir aufgebaut. Ich weiß, dass das schwer zu verstehen ist, aber das war ein unbewusster Abwehrmechanismus von mir..Es ging so weit, dass er auf seine Wortwahl achten musste..
Mein Ex ist ein sehr sensibler junger Mann, er hat sich jeden kleinen Streit zu Herzen genommen und die Fehler bei sich gesucht. Dadurch hatte er so viel Druck aufgebaut. Er hatte schon mal so eine ähnliche Situation mit einer Exfreundin, die ihm sehr zu schaffen gemacht hat.
Er hat 1 Tag vor der Trennung furchtbar geweint und gesagt, er müsse über alles nachdenken. Dann ein Tag später eben die Trennung..
Ich habe ihm einen Brief geschickt, und habe ihm offen gesagt, dass ich ihn zurückhaben möchte und ihm auch mein Verhalten erklärt und mich dafür entschuldigt. Aber er wollte nicht.
Anfang August fuhr ich für 2 Wochen auf Exkursion, in der Zeit hatten wir keinen Kontakt.
Vor dem Urlaub haben wir uns getroffen und haben gut mit einander geredet. Aber nur über oberflächliches Zeugs.
Nach dem Urlaub haben wir über fb geschrieben.
Dann vor einer Woche haben wir uns aufgrund gemeinsamer Freunde gesehen und Billard gespielt. Es war einfach nur merkwürdig für mich..Ihn zu umarmen wie einen normalen Freund und sich auch so zu unterhalten..
Dann bat ich ihn um ein Gespräch unter 4 Augen. Da hat er mir gesagt, dass sich seine Gefühle nicht verändert haben und sich wahrscheinlich auch nicht verändern werden. Also dass es eben bei der Trennung bleibt. Das hat mir den Rest gegeben. Ich habe ihm paar tage später, dass ich nicht seine normale Freundin bleiben kann und dass ich jetzt aufgeben werde um ihn zu kämpfen. Er hat geantwortet, dass es ihm leid tut und er wünscht mir alles Gute für die Zukunft..
Ich habe ihn auch heute bei fb als freund entfernt.
Ich muss immernoch weinen, wenn ich an ihn denke. Er fehlt mir so sehr. Ich würde alles tun um von ihm eine Chance zu bekommen..
Aber das ist unrealistisch, oder?
Wir beide sind übrigens 23.
Und er war meine erste richtige Beziehung.. was soll ich denn machen? Ihm vllt in einer Woche eine Nachricht schicken, dass ich ihn vermisse? Soll ich komplett aufhören? Soll ich versuchen es zu vergessen?
Es ist wirklich unglaublich, wie sehr man jemanden vermissen kann. So sehr, dass es schon weh tut..

02.09.2013 15:20 • #1


A
Oder soll ich ihm noch einen Brief schicken? in dem ich mich nochmal entschuldige und dass ich ihn vermisse und dass es mir leid tut, dass ich im moment keine chance sehen, dass wir freunde bleiben können?
Mann, er fehlt mir so sehr...

02.09.2013 19:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag