5

Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken

M
Ich habe vor 6 Monaten einen Mann kennengelernt und lieb gewonnen. Wir haben viel unternommen und auch miteinander geschlafen. Irgendwann meinte er dann wir sind zusammen und er mag mich sehr gerne. Er sei aber nicht verliebt und das er aufgrund von Enttäuschungen länger dafür brauchen würde. Ich habe angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln und irgendwie hatte ich aber ein schlechtes Gefühl. In der Öffentlichkeit hat er zu mir gestanden, aber bei Instagram war es ihm unangenehm mit mir in Verbindung gebracht zu werden. Irgendwie wurde er auch immer distanzierter und weniger liebevoll. Ich gebe zu das ich auch nicht einfach bin, psychische Probleme habe und wenig Selbstbewusstsein. Als ich am Freitag alleine in seiner Wohnung war, habe ich seine Nachrichten auf dem PC gelesen. Er schreibt mit seiner Nochfrau seit geraumer Zeit, dass er sie über alles liebt und sie zurück will usw. Ich konnte ihn nicht darauf ansprechen und hab es durch die Blume versucht. Da kam nur nein da ist keine Andere und wie kann ich dir das beweisen. Ich könnte darauf nichts antworten. Ich habe ihm daraufhin den Schlüssel zu seiner Wohnung zurück gegeben und er meinte das sei ihm egal. Seitdem ist Funkstille. Ich weiß das ich ihn vergessen muss, aber ich muss ständig an ihn denken und vermisse ihn schrecklich.

13.05.2020 20:37 • #1


Vegetari
Sorry,
auch mal wieder so eine Trost- Übergangsbeziehung , die nur solange zur Kompensation hält. Und der freie Single-Part macht sich mehr Hoffnung , weil man ja allein ist, aber er ist nicht allein:

er ist noch verheiratet ( Finger weg von solchen Männern! ) , er ist nicht über Trennung von Nochfrau hinweg und testet sein Abflug von der Nochfrau, allein schafft er es nicht , er braucht Absprunghilfe ( du ) ... aber kurz vor Absprung wird ihm bewusst: Du bist es nicht , er hängt noch an seine Frau.

Krisen sind normal bei Paaren , sowas kommt bei Paarkrisen nicht selten vor , dass man sich streitet , auseinander geht , es mit neuem Partner versucht , aber meist klappt es mit Neuem nicht. ... auf Dauer


ideal wäre mal 1,5 allein leben , die beste investion für spätere Partnerschaft. Aber sein Herz hat sich schon entschieden , nicht für Dich , für seine Ex.

Mein Rat:
Schnell abstreifen , schütteln, auf sich selbst besinnen und mit nächstem Dating noch warten , bis Du innerlich frei bist

13.05.2020 22:20 • x 2 #2


A


Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken

x 3


A
Zitat von Monaze85:
Wir haben viel unternommen und auch miteinander geschlafen. Irgendwann meinte er dann wir sind zusammen und er mag mich sehr gerne. Er sei aber nicht verliebt

Klar Ansagen von ihm, dass er nur etwas fürs Bett sucht.
Zitat von Monaze85:
Er schreibt mit seiner Nochfrau seit geraumer Zeit, dass er sie über alles liebt und sie zurück will

und das ist der Beweis, dass es ihm nur um S geht....

13.05.2020 22:22 • x 2 #3


H
Lass es bei der Funkstille.
Dieser Mann tut Dir nicht gut.

13.05.2020 22:31 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag