Totoro
Mitglied
- 2
Am 06. Januar Abends gab es einen großen Streit.
Am 07. Januar hat sie sich von mir getrennt.
Am 08. Januar war ich bei ihr und sie wollte mir eine zweite Chance geben.
Am 10. Januar rief sie mich an und überlegte es sich anders, es gibt keine zweite Chance.
Am 12. Januar forderte sie ihr Weihnachtsgeschenk zurück.
Am 14. Januar bekam sie es per Post + ein Geschenk von mir, sie hat sich sehr gefreut.
Am 18. Januar habe ich ihr wieder geschrieben, sie war nicht sehr erfreut darüber und war sehr unhöflich, allerdings war ihre Mutter an dem Tag erkrankt.
Sie schrieb, sie empfindet nichts für mich, hat es nie getan und doch glaube ich ihr das nicht.
Sie war verliebt, ganz sicher, doch im Streit hätte ich nicht den Fehler machen dürfen, wieder über eine Trennung zu reden. ich hätte ihr sagen sollen, dass alles gut wird .
. ich habe sie stark enttäuscht und verletzt, ich war nicht immer ehrlich zu ihr
Doch was meine Gefühle betrifft, war ich immer ehrlich.
Wie kann man innerhalb wenige Tage sich so schnell verändern? Fing das ganze bereits vorher zu bröckeln an? Dafür gab es keinerlei Anzeichen, ganz ehrlich, wenn mir meine Freundin 1 Tag vor der Trennung schreibt, wie sehr sie mich und meine Nähe vermisst und es kaum abwarten kann bis ich wieder zu ihr komme und wir anschließend einen sehr schönen Sex haben und über die Zukunft nachdenken ,dann gehe ich nicht davon aus dass am gleichen Tag am Abend es wieder vorbei sein wird .