4

Kann nicht aufhören an sie zu denken

T
Am 06. Januar morgens, war noch alles ok, wir hatten einen schönen morgen und einen schönen gemeinsamen Tag.

Am 06. Januar Abends gab es einen großen Streit.

Am 07. Januar hat sie sich von mir getrennt.

Am 08. Januar war ich bei ihr und sie wollte mir eine zweite Chance geben.

Am 10. Januar rief sie mich an und überlegte es sich anders, es gibt keine zweite Chance.

Am 12. Januar forderte sie ihr Weihnachtsgeschenk zurück.

Am 14. Januar bekam sie es per Post + ein Geschenk von mir, sie hat sich sehr gefreut.

Am 18. Januar habe ich ihr wieder geschrieben, sie war nicht sehr erfreut darüber und war sehr unhöflich, allerdings war ihre Mutter an dem Tag erkrankt.

Sie schrieb, sie empfindet nichts für mich, hat es nie getan und doch glaube ich ihr das nicht.

Sie war verliebt, ganz sicher, doch im Streit hätte ich nicht den Fehler machen dürfen, wieder über eine Trennung zu reden. ich hätte ihr sagen sollen, dass alles gut wird .

. ich habe sie stark enttäuscht und verletzt, ich war nicht immer ehrlich zu ihr


Doch was meine Gefühle betrifft, war ich immer ehrlich.

Wie kann man innerhalb wenige Tage sich so schnell verändern? Fing das ganze bereits vorher zu bröckeln an? Dafür gab es keinerlei Anzeichen, ganz ehrlich, wenn mir meine Freundin 1 Tag vor der Trennung schreibt, wie sehr sie mich und meine Nähe vermisst und es kaum abwarten kann bis ich wieder zu ihr komme und wir anschließend einen sehr schönen S. haben und über die Zukunft nachdenken ,dann gehe ich nicht davon aus dass am gleichen Tag am Abend es wieder vorbei sein wird .

19.01.2020 00:44 • #1


E
Wer fordert denn bitte das Weihnachtsgeschenk zurück? Was war es denn? Und worüber habt ihr euch gestritten?

19.01.2020 00:51 • #2


A


Kann nicht aufhören an sie zu denken

x 3


Lebensfreude
und wieso hat er ihr was geschenkt? War das ein verspätetes Weihnachtsgeschenk?

19.01.2020 00:56 • #3


L
Zitat von Totoro:
Wie kann man innerhalb wenige Tage sich so schnell verändern? Fing das ganze bereits vorher zu bröckeln an? Dafür gab es keinerlei Anzeichen, ganz ehrlich, wenn mir meine Freundin 1 Tag vor der Trennung schreibt, wie sehr sie mich und meine Nähe vermisst und es kaum abwarten kann bis ich wieder zu ihr komme und wir anschließend einen sehr schönen S. haben und über die Zukunft nachdenken ,dann gehe ich nicht davon aus dass am gleichen Tag am Abend es wieder vorbei sein wird

Es gibt Menschen mit emotional instabiler Persönlichkeitsstörung. Bei denen können sich Gefühle innerhalb von extrem kurzer Zeit ändern. Ob deine Ex so eine ist, weiß ich nicht, aber falls ja, dann musst du dich fernhalten, weil es dich sonst mit runter zieht.

19.01.2020 01:01 • x 3 #4


T
Wir haben uns über Geld gestritten, es war eine Eintrittskarte für ein Konzert im Wert von 200 Euro. Geschenkt habe ich ihr nachträglich noch ein Plüschtier. Es kam leider nicht rechtzeitig zu Weihnachten an und daher blieb es noch bei mir.

Beim Thema Geld ging es um das Bezahlen, den Verdienst und Rücklagen.

Wie es herausgestellt hat, verdiene ich doch nicht so viel und verfüge nicht über die Rücklagen die ausreichen würden, um eine Familie zu gründen. Was sie mit mir aber vor gehabt hat.

Aber ich bin Selbständig und der Verdienst schwankt nun mal, die meisten Rücklagen sind im Geschäft drin, investiert eben.

Aber so fehlte uns Geld für den Umzug und für die Renovierung der Wohnung in ihrem Elternhaus in die wir quasi Mietfrei hätten leben können.

19.01.2020 01:39 • #5


T
Zitat von Luk:
Es gibt Menschen mit emotional instabiler Persönlichkeitsstörung. Bei denen können sich Gefühle innerhalb von extrem kurzer Zeit ändern. Ob deine Ex so eine ist, weiß ich nicht, aber falls ja, dann musst du dich fernhalten, weil es dich sonst mit runter zieht.


Mir sind ihre Stimmungsschwankungen schon sehr früh aufgefallen, und die Auslöser waren Kleinigkeiten. Mal habe ich etwas falsches getan oder gesagt.

Ein Erlebnis ist mir besonders in Erinnerung geblieben, wir haben uns vor dem Urlaub heftig gestritten und sind auseinander gegangen, ich habe sie anschließend über WA zugetextet ( mea culpa ) und sie schrieb mir daraufhin, dass sie Angst vor mir hat und ich mir unbedingt psychologische Hilfe suchen soll, und ich ja nicht auf die Idee kommen darf, bei ihr einfach so aufzutauchen, denn dann würde sie die Polizei rufen!

2 Tage später schrieb sie mir, dass sie doch mit mir in den Urlaub fliegen möchte, als Freunde.

Dort angekommen, wechselte sie innerhalb einer Woche, ihre Stimmung 4 Mal. An einem Tag war sie fröhlich und freundlich, flirtete mit mir und mehr, am nächsten Tag total distanziert und wütend und abweisend. Zum glück pendelte sich ihre Stimmung zum Ende des Urlaubs hin zum positiven, so dass wir als Paar wieder nachhause gekehrt sind.

Zur Vorgeschichte, sie hatte eine schlimme Beziehung mit einem Mann der sie psychisch sehr belastet hat und ihr zugesetzt, er hat sie nieder gemacht, und ihr komplettes selbstbewusstsein zerstört damals. Als sie es schaffte von ihm los zu kommen, hat er sie gestalkt.

Ein anderer Ex, ihre große Liebe, wie sie sagt, hat sie nach 2 Jahren verlassen. Er hat heimlich eine 2. Wohnung angemietet, nicht um dort etwas unanständiges zu machen ( er war laut ihrer Aussage A..S.), sondern für alle Fälle, um nicht obdachlos zu werden.... sie sah es als großen Vertrauensbruch und trennte sich von ihm ... sie hat ihn als Muttersöhnchen bezeichnet und die Mutter war schuld, dass er die Wohnung anmietete, weil er sie oft besuchte.

In unserer Beziehung wollte sie mich immer total vereinnehmen, ich sollte so oft es geht bei ihr sein und zu ihr kommen und wenn ich es nicht tat, dann empfand sie es als Beweis dass ich sie nicht so sehr mag wie sie mich... als dann aber mein Vater krank war und ich zu ihm fahren wollte, hat sie eine große Szene gemacht.

19.01.2020 01:53 • #6


H
Zitat von Totoro:
ich habe sie stark enttäuscht und verletzt, ich war nicht immer ehrlich zu ihr


Doch was meine Gefühle betrifft, war ich immer ehrlich.



Du kannst Sie noch so lieben wenn Du den Partner belogen und verletzt hast mit was auch immer, dann zählt das nicht.

19.01.2020 01:57 • #7


L
Zitat von Totoro:
Wie es herausgestellt hat, verdiene ich doch nicht so viel und verfüge nicht über die Rücklagen die ausreichen würden, um eine Familie zu gründen. Was sie mit mir aber vor gehabt hat.

Weil Frauen natürlich kein eigenes Geld verdienen können...

In welcher Zeit lebt deine Ex eigentlich? Vor 100 Jahren?

19.01.2020 03:31 • #8


L
Zitat von Totoro:
wir haben uns vor dem Urlaub heftig gestritten und sind auseinander gegangen, ich habe sie anschließend über WA zugetextet ( mea culpa ) und sie schrieb mir daraufhin, dass sie Angst vor mir hat und ich mir unbedingt psychologische Hilfe suchen soll, und ich ja nicht auf die Idee kommen darf, bei ihr einfach so aufzutauchen, denn dann würde sie die Polizei rufen

Zitat von Totoro:
Zur Vorgeschichte, sie hatte eine schlimme Beziehung mit einem Mann der sie psychisch sehr belastet hat und ihr zugesetzt, er hat sie nieder gemacht, und ihr komplettes selbstbewusstsein zerstört damals. Als sie es schaffte von ihm los zu kommen, hat er sie gestalkt.

Fällt dir der Zusammenhang auf? Alle ihre Partner sind ihrer Meinung nach psychisch gestört. Nur sie selbst ist das Opfer.

Und ihrem nächsten Mann wird sie dann über dich auch erzählen, dass du so schlimm warst und sie fast die Polizei rufen musste...

19.01.2020 03:39 • #9


sehnsucht100
Also das mit ausgewechselte Person, kenn ich nur zu gut.
Meine EX war 18 Jahre eine TOP Frau, und ich dachte ich kenne Sie in- und auswendig.
Von einem Tag auf den anderen Eiskalt ausgewechselt, wie wenn eine andere Seele in ihr wohnen würde.
Das kann natürlich vieles sein.
Ich persönlich(und bin kein Profi) denke an ein Schutzverhalten.
Mit Gewalt eine Mauer aufbauen, denn anders kann ich es mir nicht vorstellen!
Alles Gute weiterhin!
LG Gerry

19.01.2020 09:11 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag