1

Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken!?

T
Hallo Leute
Meine Trennung ist schon etwas her(8 Monate) und er hat mich wegen seiner alten Liebe verlassen!
Na ja trotzdem denke ich ständig an ihn und stalke ab und zu seine Facebook Seite.Hab irgendwie immer noch so ein Drang zu wissen was er so macht:( zudem hab ich im Hinterkopf irgendwann kommen wir wieder zusammen, weiß nicht wie ich das endgültig aus meinen Kopf schieße.
Meine erste Liebe war es und man denkt halt keiner wird mich so lieben wie er .
Habt ihr Tipps wie ich das irgendwie vergessen kann?

Danke im Vorraus !

31.01.2015 01:05 • #1


bikingmama
Hallo liebe Teja,
es tut mir soo , dass Du so leidest, mit Deiner ersten großen Liebe! Meine Tochter ist 24J. u. hat das auch schon hinter sich. Ich bin 51 Jahre u. muss Dir sagen.....es kann sich immer wiederholen u. tut immer gleich weh! Ein Zeichen, dass man lieben kann! Aber es tut eben auch sehr weh, wenn es vorbei ist!
Du kannst Dich nur ablenken, mit schönen Dingen, Freunden u. auf Dich selbst achten! Für Dich!
Lass das Hinterher Schnüffeln, das tut nur weh u. führt zu nix!
Wenn er etwas vermisst muss er ein Zeichen geben, aber darauf darfst Du nicht hoffen!
Es ist Dein Leben u. er hat sich entschlossen es nicht weiter mit Dir zu teilen, also lass ihn gehen.
Wenn Du immer an ihn denken musst, zwinge Dich sofort etwas anderes, Schönes zu tun!
Mach Sport, das macht den Kopf frei!
Ich kann Dir versprechen, es wird besser mit der Zeit, Du bist noch so jung u. andere Mütter haben
auch schöne Söhne....
momentan für Dich nicht vorstellbar, ich weiß, aber je schneller Du es zulassen kannst, desto schneller geht der Liebeskummer vorbei!

31.01.2015 01:28 • x 1 #2


A


Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken!?

x 3


S
hallo!
solange du ihn nicht jeden tag siehst und er eher so ein gedankenanker ist, finde ich es gar nicht schlimm, dass du weiter einem traum nachhängst. vielleicht stabilisiert dich das letztlich. klingt zwar paradox, weil du sicher sagen wirst, darauf könntest du gut verzichten... aber nach 8 monaten glaube ich, wirst du die trennung als solche eigentlich schon verkraftet haben. und das was du jetzt betreibst, ist sowas wie eine schlechte angewohnheit, die aber jeder aus irgendwelchen kompensatorischen gründen pflegt.
macht aber nichts. der spuk ist sofort vorbei, wenn jemand adequates in dein leben kommt.... das dauert nun mal. bis dahin darf man auch weiter noch an den ex denken.
nur, wenn es dich vollkommen aufreibt, dann solltest du dir gedanken machen, wie du das wieder loswirst...

31.01.2015 12:18 • #3


S
Du solltest unbedingt die Kontaktsperre einhalten.
Auch die passive Kontaktsperre, indem Du nicht mehr bei FB nachsiehst.
Versuche Dich auf Dein Leben zu konzentrieren, entdecke neue Hobbys, unternehme etwas mit Freunden.
Du wirst feststellen wie lebenswert das Leben auch ohne ihn ist.

31.01.2015 12:31 • #4


I
Ich denke auch zu viel an ihn und möchte ihn wegen seiner warmherzigen Herzenswärme als Freund behalten.
doch ich denke noch zu oft daran, daß er mich wirklich begehrt hat und ich kann mich wohl erst mit ihm anfreunden, wenn mich das Begehren eines anderen beglückt.
Mein zweiter Mann mit dem ich hier getrennt lebe, begehrt mich nicht, er hat wohl eher eine Mutter für seinen behinderten Sohn aus erster Ehe gesucht und unsere gemeinsame Tochter hat er immer hintangestellt.
Trotzdem gebe ich dem Vater meiner Tochter noch Chancen,doch er bemüht sich nicht wirklich.
Schönes mit Menschen machen die Dich sehen wollen, ist heilsam gegen den Schmerz, dass er ohne Dich sein will.

31.01.2015 23:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag