Insomania
Mitglied
- 1
Nie kam der eine vom anderen los. Immer meldete sich jemand mit einem "Sorry". Aber seit 1 Jahr scheint es vorbei zu sein. Meine große Liebe ist weg, manchmal geht es mir gut und gestern sah ich ihn zufällig und es kam alles wieder richtig hoch. Der Schmerz ist wieder da als wäre er gestern erst gegangen. Wir sagten uns immer wir kämen nie voneinander los und es war bis dato auch so. Er sagte er würde mich für immer lieben. Seit er weg ist habe ich niemanden mehr an mich ran gelassen. Ich möchte keinen Mann mehr an meiner Seite und die Vorstellung mit einem anderen Sex zu haben bringt mich zum würgen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Seinen Sohn hat er auch nicht mehr gesehen seit er weg ist. Er sieht richtig gut aus. Früher hatte er Bauch und jetzt 10 Kilo weniger, braungebrannt, Sunnyboylächeln. Er ist Arzt und selbständig. Ich habe mit ihm viel erlebt und stand ihn ihm zur Seite. Immer wieder beteuerte er seine Liebe und das diese echt sei. Für mich war er die große Liebe. Kann man sowas jemals vergessen?
Vielen Dank fürs zuhören.