Pascalxyz
Mitglied
- 2
Ich habe mich damals von meiner Ex-Freundin getrennt. Vielleicht Dummheit?
Der Grund war einfach das wir immer stress hatten weil ich immer ihr Taxi war und sie auch durchfüttern musste weil sie nicht arbeiten gehen wollte.
Nun ich hatte die Beziehung beendet und sie hat halt noch versucht es wieder zu retten. Wir sind erstmals im Freundschaftlichem verhältnis geblieben. Sie hatte sich einen Job gesucht und den bekommt und hat mir halt gezeigt das ihr das schon wichtig ist.
Wir sind uns wieder näher gekommen und waren auch im Bett. Eine neue Beziehung sind wir beiderseits noch nicht eingegangen.
Sie erzählte mir dann mit Test und Ultraschallbild das sie Schwanger sei. Worauf ich mir mehr Zeit für sie genommen habe. Dadurch das ich mehr Zeit mit ihr verbracht habe begann das alte Thema wieder. Sie hat auf der Arbeit nur noch Krank gemacht und hat ihren Job verloren. Und war auch kurz davor ihre Wohnung zu verlieren.
Ich habe mein bestmöglichstes gegeben neben der Arbeit für sie da zu sein. Doch ihr war es zu wenig. Und wir hatten Stress.
Ich habe mich dann distanziert. Und sie sich ebenfalls. Nach einer Woche erfuhr ich das sie bei einem anderen Typen schläft. Und später erfuhr ich das sie unser gemeinsames Kind abgerieben hat.
Nun ist sie mit dem anderen Typen zusammen. Und wir haben keine Kontakt mehr.
5 Monate habe ich gekämpft um das wieder zu haben. Bis sie zu mir sagte das ich es lassen soll sonst geht sie zur Polizei.
Nun sind wiederrum fast 6 Monate vergangen und ich denke immernoch an sie. Stalke täglich ihr Instagram. Schaue unsere Bilder an und würde am liebsten wieder kämpfen. Was ist los mit mir?
Warum verarbeite ich die Trennung nicht obwohl es nur 6 Monate Beziehung waren? Meine Damalige 2 Jährige Beziehung habe ich auch schnell verarbeitet.
Ich brauche einfach einen Rat was ich noch machen soll.
Ich will sie zurück. Aber ich glaube es ist zu spät.