7

Ich kann nicht aufhören an sie zu denken

P
Hallo.

Ich muss mich jetzt mal auskotzen hier.

Ich habe mich damals von meiner Ex-Freundin getrennt. Vielleicht Dummheit?

Der Grund war einfach das wir immer stress hatten weil ich immer ihr Taxi war und sie auch durchfüttern musste weil sie nicht arbeiten gehen wollte.

Nun ich hatte die Beziehung beendet und sie hat halt noch versucht es wieder zu retten. Wir sind erstmals im Freundschaftlichem verhältnis geblieben. Sie hatte sich einen Job gesucht und den bekommt und hat mir halt gezeigt das ihr das schon wichtig ist.
Wir sind uns wieder näher gekommen und waren auch im Bett. Eine neue Beziehung sind wir beiderseits noch nicht eingegangen.

Sie erzählte mir dann mit Test und Ultraschallbild das sie Schwanger sei. Worauf ich mir mehr Zeit für sie genommen habe. Dadurch das ich mehr Zeit mit ihr verbracht habe begann das alte Thema wieder. Sie hat auf der Arbeit nur noch Krank gemacht und hat ihren Job verloren. Und war auch kurz davor ihre Wohnung zu verlieren.

Ich habe mein bestmöglichstes gegeben neben der Arbeit für sie da zu sein. Doch ihr war es zu wenig. Und wir hatten Stress.

Ich habe mich dann distanziert. Und sie sich ebenfalls. Nach einer Woche erfuhr ich das sie bei einem anderen Typen schläft. Und später erfuhr ich das sie unser gemeinsames Kind abgerieben hat.

Nun ist sie mit dem anderen Typen zusammen. Und wir haben keine Kontakt mehr.

5 Monate habe ich gekämpft um das wieder zu haben. Bis sie zu mir sagte das ich es lassen soll sonst geht sie zur Polizei.

Nun sind wiederrum fast 6 Monate vergangen und ich denke immernoch an sie. Stalke täglich ihr Instagram. Schaue unsere Bilder an und würde am liebsten wieder kämpfen. Was ist los mit mir?

Warum verarbeite ich die Trennung nicht obwohl es nur 6 Monate Beziehung waren? Meine Damalige 2 Jährige Beziehung habe ich auch schnell verarbeitet.

Ich brauche einfach einen Rat was ich noch machen soll.

Ich will sie zurück. Aber ich glaube es ist zu spät.

30.08.2021 00:14 • #1


W
@Pascalxyz
Boah, wad ne heftige story mit schwanger usw.
Lass es.
Wenn Sie schon Polizei sagt, ist es ihr viel zu nah, egal was Du da denkst.
Respektiere ihre Grenze!
Sonst kannst Du jeglichen Annäherungsversuch vergessen.
Und finde mal Deine eigenen Grenzen wieder.
Ganz schlechte Idee, Menschen, die sagen, sie wollen nicht, in Etwas reinzuzwingen.
Dat funktioniert nicht.
Kümmere Dich um Dich. Such Dir Hilfe (es gibt genug reale Experten) oder rede hier drauf los.
Du glaubst es ist zu spät?
Hallo, wenn man Frau mit Polizei droht, scherzt man Frau nicht! Kein Bock auf Dich hat sie, sorry, aber sie sagte es bereits.
Für den minimal wahrscheinlichen Fall, dass sie gerade Polizei mit Eigentlich will ich Dich, aber ich schlafe mit jemand anderes verwechselt, konsultiere einen Experten, der sich mit Ex-Zurückgewinnen Strategien auskennt.

Für mich klingt Dein Fall erstmal hoffnungslos im Bezug auf eine tolle Partnerschaft mit ihr.

Sieh zu, dass Dein Leben wieder schön wird, da hat dann auch eine passendere Partnerin Platz. Die freiwillig und gerne mit Dir zusammen sein möchte.

In jedem Fall: hör auf mit dem zwanghaften Hinterherspioniere auf den üblichen Kanälen. Das hilft Dir null, null (in Zahlen: 0,0) weiter.

30.08.2021 00:31 • x 1 #2


A


Ich kann nicht aufhören an sie zu denken

x 3


Z
@Pascalxyz

Wie geht das? Wenn sie schwanger ist , hat sie ja einen Kündigungsschutz

30.08.2021 00:38 • #3


D
Natürlich ist es zu spät.
Das Kind (sofern es überhaupt je eine Schwangerschaft gab, aber selbst wenn..) ist nicht mehr existent.
Sie hat einen Neuen und verbittet sich jeden weiteren Kontakt unter Androhung von Polizei.

Du hast gekämpft ( was auch immer darunter zu verstehen ist, in meiner Welt ist Liebe ein Geschenk und keine Belohnung für einen gewonnenen Kampf) und jetzt ist sie weg.

Du hast ganz normalen Liebeskummer, da musst Du durch.
Erleichtern kannst Du Dir diese miese Zeit, indem Du alle Kontaktmöglichkeiten löschst und sperrst, und das Stalking auf social media-Plattformen tunlichst unterlässt.

Um einige Schmerzen kommt kein Mensch drum herum.
Beiss' Dich da durch.

30.08.2021 00:39 • x 1 #4


tlell
Löschen, blokieren, lassen das wäre mal der Rat an dich. Du kannst nicht drüber hinweg kommen, wenn du dich dauernd damit beschäftigst und sie stalkst. Die ganze Beziehung liest sich völlig ungesund. Was ist denn das für eine Einstellung nicht arbeiten, rumfahren lassen und beim nächsten Typen wohnen. Der fährt sie dann wohl auch rum und zahlt ihr essen. Mach mal die Augen auf! Deine Ex ist ein Schnorrer. Die lebt sich so durch und wird nur für sich selber tätig wenn sie muss. Überleg mal dieses Kind , wenn schwanger gewesen, wäre auf die Welt gekommen. Für mich klingt das ja eher, als hätte sie dich damit manipuliert. Aber wenn dieses Kind auf die Welt gekommen wäre, ist das einer der gruseligsten Gedanken die man haben kann. Deine Ex übernimmt ja nicht mal Verantwortung für sich selber. Ich will gar nicht wissen, wie das mit einem fordernden Säugling um den man sich rund um die Uhr kümmern muss, gelaufen wäre. Sieh mal die Realität und dann zieh einen Schlussstrich! Dumm war die Trennung sicher nicht sondern richtig!

Kopf hoch! Schau nach vorne. Geh das mal aktiv an und verharre nicht im Schmerz und den selbstzweifeln!

30.08.2021 01:04 • x 2 #5


Hansl
Zitat von Pascalxyz:
Was ist los mit mir?

Warum verarbeite ich die Trennung nicht obwohl es nur 6 Monate Beziehung waren? Meine Damalige 2 Jährige Beziehung habe ich auch schnell verarbeitet.

Naja, war eben mehr da.
Man liebt ja nicht das was das Leben aus einem Mensch gemacht hat, sondern den inneren Mensch.

Zitat von Pascalxyz:
Ich brauche einfach einen Rat was ich noch machen soll.

Loslassen.
Was Du zurück willst ist die Illusion.
Es ist schwer, die Dinge so zu sehen wie sie sind, ist man emotional immer noch am Ball.
Sie hat Dir aber deutlich gemacht, was Du ihr bedeutest.

Wenn Du sie wirklich liebst, gib sie frei und respektiere ihre Bedürfnisse, akzeptiere dies.
Wechsle Deine Blickrichtung.
Gib sie frei.

30.08.2021 01:10 • #6


ElGatoRojo
Zitat von tlell:
Du kannst nicht drüber hinweg kommen, wenn du dich dauernd damit beschäftigst und sie stalkst

Eben. Vergessen kannst du am einfachsten das, das du nicht dauernd erinnerst und in deinen Gedanklen bewegst.
Zitat von tlell:
Mach mal die Augen auf! Deine Ex ist ein Schnorrer. Die lebt sich so durch und wird nur für sich selber tätig wenn sie muss.

Warum weinst du so einer Person hinterher? Soooo gut kann S. mit ihr nicht sein.

30.08.2021 01:18 • #7


Lalunia
Warum willst Du sie überhaupt zurück?

Eure Beziehung ist doch zwei mal gescheitert und das aus Gründen, die scheinbar noch nicht zu verändern sind. Wie stellst du dir denn eine neue Beziehung mit ihr vor?

Du solltest eine Entscheidung treffen und dich zwingen dieser treu zu bleiben. Die Beziehung mit ihr war dir zu viel. Das liest man sehr deutlich aus deinem Text. Das sollte die Grundlage für deine Entscheidung sein. Gerade hast du auch keine weitere Option, da sie klare Grenze gesetzt hat. Aber bereue deine Entscheidung doch nicht, das hat nicht geklappt, du hattest wichtige Gründe so zu entscheiden. Sei deiner Entscheidung treu. Du hast doch alles richtig gemacht.

30.08.2021 01:44 • #8


D
Liebe folgt selten @NurBen
ausgenommen, nix für ungut) der Logik.

Die Frau mag anziehend und süß sein, aber sie ist leider kein Beziehungsmaterial.
In wenigen Wochen (okay, Du bist schwer verliebt, also eher in wenigen Monaten) wirst Du erleichtert und froh sein.
Es sei denn, Du gewinnst Freude am Leiden.

Ich spreche da aus Erfahrung, denn der Schmerz kann leider zum Partner-Ersatz werden.
Lass' das nicht zu.
Du kannst es einfacher haben, wenn Du der Welt und dem Leben nicht den Rücken kehrst.

30.08.2021 02:28 • x 3 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag