Vic1872805
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier.
Meine Freundin hat vergangene Woche mit mir Schluss gemacht. Wir waren 4 Jahre zusammen und ich liebe sie noch über alles . Wir hatten in unserer Beziehung höhen und tiefen und sie war am Ende nicht mehr glücklich. Ich habe mir nicht genug Zeit für uns genommen was ich in Nachhinein einfach selber nicht verstehe . Ich liebe das Mädchen so sehr und habe mir während unserer Beziehung schon ausgemalt wie wir zusammen alt werden . Mit anderen Worten ich habe es verbockt .
Ich erwische mich selber mehrmals am Tag dabei wie ich sie stalke und fühle mich mit allem was Sie so online treibt angesprochen . Es tut alles weh und ich möchte sie so gerne zurück und noch eine Chance.
Letzten Montag wollte sie mit mir reden und wir trafen uns . Sie erklärte mir ganz ruhig das sie so nicht mehr glücklich ist und jetzt nur an sich denken müsste und sich von mir trennen möchte. Ich war ganz ruhig und konnte es nicht glauben. Ich fragte sie ob wir nicht darüber reden könnten aber ich wusste schon das es nichts bringt . Ich war tot unglücklich und mir kamen die Tränen. Ich bedankte mich bei ihr für die schöne Zeit und sagte ihr das sie eine klasse Frau sei . Sie weinte auch.
3 Tage später schreibte ich ihr das ich über alles nachgedacht habe und weiß welche Fehler ich getan habe, sie aber über alles lieben würde und um sie kämpfen werde, ich ihr aber die Zeit geben werde die sie braucht. Sie antwortete okey danke .
Das Mädchen ist meine Traumfrau und wir haben seitdem keinen Kontakt mehr gehabt .
Was kann ich noch tun ?
Und wie werde ich diesen schlimmen Kummer los?