Annainnot
Gast
Ich habe hier lange als Gast gelesen. Ich habe ein Problem, dass mich wahnsinnig macht.
Mein msnn hatte ein Jahr eine Affäre mit seiner Kollegin. Er wollte uns verlassen und ist auch für 3 Monate ausgezogen in ein möbiliertrs Zimmer um Klarheit zu finden. Er hat dir Affäre dreimal aufgenommen mit ihr, obwohl er jedes Mal sagte, dass es endgültig Schluss ist. Seit 2 Monaten ist mein Mann zurück, da ich ihm zum Ende doch überzeugen konnte uns nicht zu verlassen. Er hat mir ihr kein Kontakt mehr und auf der Arbeit nur das nötigste, sie sprechen lt. Ihm kein Wort mehr miteinander. Mein Mann hatte starke Gefühle für Sie und trotzdem bin ich mir sicher, dass er sich viele Illusionen gemacht hat. Seit er zurück ist läuft es sehr gut zwischen uns. Wir reden viel, planen einen großen Urlaub und unser 6 ist viel besser als zuvor.
Ich habe die Handy Nr dieser Frau und stalkt täglich wann sie online war, welchen Status sie hat und welches Bild. Ich google sie im Internet und ihren FB Account täglich. Ich kann es nicht lasen.
Sie ist eine sehr hübsche Frau und weit selbständiger sls ich. Ich habe Angst, dass mein Mann eines Tages doch zu ihr zurückfindet und bin auf der Suche nach Indizien. Er hat ihre Nummer damals neven mir gelöscht. Ich komme von dieser Frau nicht los! Ich vergleiche mich mit ihr selbst wenn ich mit meinem Mann schlafe. Ich stelle mir Ihre leidenschaft vor und täusche meinem Mann absolute Erregung vor. Mittlerweile schreie ich beim Höhepunkt um ihn zu zeigen, dass auch ich mit ihm Spass habe. Was wenn ich wieder in mein altes Muster Falle und wie früher keine Lust mehr auf 6 habe.