Liebe annainnot,
Ich bin quasi die andere, die Du stalkst. Ich habe mich in einen Mann verliebt, der vergeben ist und habe das eine Zeit lang gelebt. Er hatte sich getrennt und ist zurück gegangen, weil er sich - wie Du schon richtig gesagt hast - Illusionen hingegeben hat.
Du hast jedes Recht dazu, wütend, enttäuscht und misstrauisch zu sein, aber vielleicht hilft Dir meine Sicht der Dinge.
Ich habe seine Frau und Familie am Anfang ausgeblendet, weil ich dachte, es sei Vergangenheit. Aber ich musste erst verstehen, dass es das nicht ist. Es ist die Gegenwart und sein Leben. Er hat sich in mich verliebt und hatte genau wie ich kein Recht, das so auch auszuleben. Das wussten wir beide aber anfangs nicht. Wir waren verliebt und dann kann man so unendlich viel verdrängen.
Ich habe das inzwischen verstanden und nun tut es mir auch sehr leid, dass quasi Du unter meinem Verhalten so leiden musste. Jetzt leide ich ebenso, aber das hätte ich eigentlich von Anfang an wissen müssen. Habe ich aber nicht. Ich musste es erst lernen. Dein Mann ist nicht mein Mann, weil es eben schon immer Dein Mann war.
Jetzt möchte ich gerne meinen Mann finden und den falschen endlich loslassen können. Er macht es mir nicht leicht, aber wenn ich wüsste, dass Du auch noch in meinem Leben spionierst, würde es das umso schwerer machen.
Ich weiß nicht, ob Deine echte Nebenbuhlerin genauso denkt wie ich, aber es ist anzunehmen. Bitte vergib Deinem Mann und mir, und lass los. Damit wir alle wieder unseren Frieden finden können. Danke....
Alles Gute für Dich.
23.07.2015 19:51 •
#10