16

Ich stalke seine Ex Affäre

D
Liebe Annjolie,

Ich will Deine Frage noch beantworten:

Nein, mit der Frau habe ich nie gesprochen. Ich glaube auch nicht, dass sie das wollen würde. Und ich bin auch der Meinung, dass ich zwar meinen Teil der Verantwortung übernehmen muss, was für mich aber nicht bedeutet, jetzt mit der Frau zu sprechen, die ich nie kennengelernt habe. Ich denke, meine Aufgabe liegt darin, mich von dem Mann fernzuhalten, was anstrengend genug ist, weil er ständig meine Nähe sucht (aber es wird weniger). Mit ihr zu sprechen, ist seine Aufgabe. Sie hätte ja die Möglichkeit, mich zu kontaktieren, wenn ihr das wirklich wichtig wäre. Bei einem solchen Gespräch hätte ich aber auch Angst, dass Dinge zur Sprache kommen, die nur noch mehr verletzen. Er hat mir natürlich Sachen gesagt, die für sie extrem verletzend wären. Wer weiß, ob das alles so stimmt. Es macht für mich auch keinen Sinn, das alles durch ein Gespräch zwischen den Frauen aufzuwühlen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass die Ehefrau gerne wissen will, wer die andere ist oder war, um die Angelegenheit besser zu verarbeiten. Aber die Initiative sollte dann von dort kommen. Ich werde mich hüten, da jetzt ein Gespräch anzubieten. Da halte ich mich wirklich zurück.

24.07.2015 20:48 • x 1 #46


N
Habe ein ähnliches Problem. Ist mittlerweile alles wieder in Ordnung zwischen euch ?

23.05.2017 17:16 • #47


L
Ich habe gestalkt, allerdings meinen Mann und seine Exgeliebte. Ich habe sogar einen Nachbarn von ihr auf sie gesetzt.

Was da aufkam, würde mir keiner glauben.

Ich bin nun geschieden und seine Ex auch.
Ihre Kinder wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben und mein Exmann geistert als Single umher.

Er will zu mir zurück, er sagt er wartet bis ich wieder bereit bin.
Lächerlich.

23.05.2017 20:36 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag