Nach 3 Jahren gestanden, er will seine Affäre !

W
Ich habe hier schon meine Geschichte geschrieben. Aber heute habe ich einen solchen Tiefschlag hinnehmen müssen und weiß nicht mehr weiter.

Heute hat er mir auf mehrmaliges Nachfragen hin gestanden, dass er Kontakt zu seiner Affäre, die bereits seit zwei Jahren beendet war (seine Aussage) sucht.

Wieso hält man einen Menschen, der einem einmal etwas bedeutet hat so lange hin. Zwei Jahre angeblich versucht zu mir zurückzufinden. Das war doch nie der Fall oder sehe ich das falsch.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich einfach nach zwei Jahren wieder bei ihr meldet und sie sofort darauf eingeht.

Zumal er sich momentan keine Wohnung sucht, sondern in seinem möblierten Zimmer haust.

Ich glaube, er will direkt bei ihr einziehen. Und dann kann es doch wohl nicht beendet gewesen sein.

Bitte schreibt mir eure Meinung dazu. Habe keinen klaren Kopf mehr.

06.10.2011 11:03 • #1


sanin
Ich kann leider nicht so ganz folgen. Er will nach 2 Jahre wieder Kontakt zu seiner Exaffäre aufnehmen? Mit welcher Begründung? Und woraus schließt du dass er bei ihr direkt einziehen will?

06.10.2011 12:02 • #2


A


Nach 3 Jahren gestanden, er will seine Affäre !

x 3


W
Hallo sanin,

er hat vor vier Wochen mit mir Schluss gemacht.

Das ist wohl die Begründung. Und weil er wohl nicht alleine sein kann wärmt er jetzt wieder die Geschichte auf, die er auch schon zweimal zwischenzeitlich beendet hatte, angeblich wegen mir. Das ist jetzt genau zwei Jahre her.

Ich glaube nicht, dass er zwei Jahre keinen Kontakt mit ihr hatte.

Zu deiner zweiten Frage,

er hätte im Moment keinen Kopf sich eine Wohnung zu suchen. Will er jetzt tatsächlich mit allen seinen Sachen und Möbeln in einem schon möblierten Zimmer hocken.
Im Leben nicht.

06.10.2011 13:04 • #3


sanin
Okay, willnicht. ich glaube ich verstehe das jetzt. So wie es aussieht, kannst du leider nichts dagegen tun. Er hat Schluss gemacht und kann tun und lassen was er möchte. Das was momentan mit dir geschieht tut mir sehr sehr leid, wir können dich hier zwar auffangen, aber er kann nichts für dich tun.

Es ändert auch nichts mehr, ob er vorher schon Kontakt zu ihr hatte oder nicht, dann eure Beziehung ist beendet. Du kannst vor Wut nicht mal Schluss mit ihm machen.

Am besten du versuchst ihn dir so gut es geht vom Laib zu halten. Kein Kontakt, und such ihn auch nicht.

Lass dich hier auffangen, und fang mit der Trauerarbeit an.

lg sanin

06.10.2011 14:00 • #4


A
Hallo - Liebe Willnicht (irgend wann wirst du diesen Namen ändern).

Kaum aus dem Bad und schon bist Du weg.

Wenn wir beide Online sind - können/wollen wir uns über schnelle Antworten unterhalten?

Würde mich sehr freuen von Dir zu hören, denn Deine Geschichte klingt meiner auch sehr ähnlich.

Männer - KALT/ABWEISEND u.s. ja da erkennt man sie nicht wieder.

LG analena

09.10.2011 20:56 • #5


W
@ anlalena

Anscheinend bin ich zu dumm eine pn zu schreiben. Jedenfalls habe ich in den Mails keine Bestätigung, dir geschrieben zu haben.

Also versuche ich es jetzt auf dem normalen Weg.

Würde mich sehr gerne mit dir austauschen. Habe heute früh schon auf Carinas Seite geschrieben.

Vielleicht schreibst du mir eine pn. Zum Antworten bin ich nicht zu dumm, bei Carina hat es auch geklappt.

Ganz liebe Grüße an dich.

10.10.2011 19:25 • #6


A
Liebe Willnicht,
wo bist du z.Z. im Forum?

10.10.2011 19:26 • #7


W
Bin genau hier.

10.10.2011 19:33 • #8


A
Hallo - liebe Willnicht.

Warum mußt Du in deiser Wohnung bleiben.

10.10.2011 20:13 • #9


A
Ich bin ein absoluter Schussel - das mit der pn (wie auch immer) habe ich auch erst bei Carina nachgefragt und gerade ausprobiert.
Ob das geklappt hat ?
Technik treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn.

10.10.2011 20:18 • #10


W
Hallo Analena,

habe gerade mit Carina telefoniert. War super nett. Ihr geht es genauso wie mir. Wir begreifen einfach gar nichts.

Völliger Nebel.

Ich muss in der Wohnung bleiben, weil sie mir gehört.

Alles was hier drin ist, gehört auch mir. Er hat nur einen Schreibtisch den er mitnehmen muss. Das ist alles.
Und natürlich die ganzen Kleinigkeiten, die sich über die Jahre ansammeln.
Dazu hat er jetzt fünf Wochen gebraucht um sie am Donnerstag endlich zu holen.

Das wird nochmal schwer für mich.

Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu spät, dass du wieder offline bist.

Ganz liebe Grüße.

10.10.2011 20:24 • #11


C
Nein du bist kein Schussel

Vielleicht klappt es jetzt ?

Gruß Carina

10.10.2011 20:24 • #12


A
Schön euch hier zu haben.
Das mit dem Nebel kenn ich auch und das mit dem begreifen geht einfach nicht - es übersteigt einfach die Vorstellungskraft. Wir können ja nicht rein schauen um zu sehen was da vorsich geht, nur Mutmaßungen aber irgend wie dreht man sich im Kreis.

10.10.2011 20:30 • #13


W
Ja genau eine Endlosschleife. Manchmal sage ich ganz laut zu mir: Hör auf, das bringt dich kein Stück weiter. Du machst dir nur zusätzlichen Kummer.
Ich hoffe nur, dass er mit seiner neuen Liebe auf die Nase fällt. Ist das böse?

Ich werde es erfahren, denn ich habe guten Kontakt zu seinen Cousinen, aber dann ist es mir hoffentlich egal was mit ihm ist.

Aber bis ich dahin komme ist es noch ein langer Weg.

Und mir graut vor den dunklen Tagen und vor allen Dingen vor den Feiertagen. So lang ist es ja nicht mehr.

10.10.2011 20:37 • #14


A
Warum soll derrrr sich mit seinen Sachen auch beeilen, liebe Willnicht, ihm tut es ja nicht weh.
Manchmal verzweifelt man an soviel Aroganz. Ich glaube die verschwenden nicht einen Gedanken - was sie da eigentlich anrichten.
Keine Wunder das die Welt so ist, wie sie ist.
Wenn schon im kleine Kreis so rücksichtlos gehandelt wird.
Und die Wohnung verkaufen, dafür dann eine andere. Geht auch nicht?
Diesen Zustand stelle ich mir ganz schlimm vor.

Wie geht eigentlich eine Telefonkonferrenz?
LG
analena

10.10.2011 20:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag