Nach 3 Jahren gestanden, er will seine Affäre !

Hallo Analena
Ich bin jetzt auch hier
10.10.2011 20:42 •

Das kann ich dir auch nicht sagen

aber ich habe mich gerade mit Willnicht sehr nett am Telefon unterhalten
10.10.2011 20:45 •
A
Nach 3 Jahren gestanden, er will seine Affäre !
x 3

-das mit den Nachrichten dauert irgen wie lange-oder?

Auf die Nase fallen - Du bist aber ein freundliches Wesen. Wenn meine Wünsche diesbezüglich in Erfüllung gehen würden ... Gott würde er leiden
10.10.2011 20:46 •

Na da machen wir doch mal eine auf -
- DIE DREI DAMEN VOM GRILL - oder so!
10.10.2011 20:49 •

Hallo ihr zwei beiden.

Ach das wär schön eine Telefonkonferenz mit euch beiden.

Ich möchte nicht verkaufen, weil meine Tochter neben mir wohnt und das ist auch sehr schön. Wenn mir die Decke auf den Kopf fällt, nerve ich sie einfach ein bißchen.

Meine Freundinnen sind schon komplett genervt von mir. Seit drei Jahren geben sie mir Ratschläge, die ich nicht befolge und dann jammere ich noch wenn ich auf die Nase falle.
Kann ich auch irgendwie verstehen.

Ich glaube wenn ich seit drei Jahren hier schreiben würde, bekäme ich auch keine Antwort mehr.
10.10.2011 20:51 •

Das hört sich sehr gut an

Ich kenne das wie oft bin ich zu meiner Freundin gefahren und habe mich dort ausgeheult.Immerwieder haben unsere Freunde gesagt,pack deine Koffer und gehe..er hat dich nicht verdient !
Was habe ich gemacht.....um ihn gekämpft ! 1,5 Jahre habe ich versucht unsere Ehe zu retten,ich hatte wirklich das Gefühl er liebt mich und wir überstehen usere Ehekrise.
Im Moment empfinde ich nur noch Kälte und Abneigung und habe gar keine Kraft mehr zu kämpfen
10.10.2011 21:01 •

Das mit der Tochter verstehe ich - aber eine räumliche Änderung habe ich als sehr gut empfunden.
Gute Ratschläge - klar kann jeder geben (mehr oder weniger) nur - waren sie selbst mal in so einer Situation.

Bei mir fehlen ein haufen Buchstaben / seht es mir bitte nach - meine Finger-die Tastatur und wenn ich gesendet habe sehe ich das Ergebniss.
10.10.2011 21:04 •

Aber wenn Du nicht die 1,5Jahre versucht hättes die Ehe zu retten - würdest Du dir vieleicht später Vorwürfe machen.Zu dieser Zeit war es für dich richtig - und das ist doch das entscheidende.
10.10.2011 21:11 •

- das mit der Kälte und Abneigung
Da bist Du aber schon einen ganz großen Schritt weit gekommen. Ich glaube zwar das es wie ein Panzer um einen ist - aberdieser Panzer schützt die Gefühle.
Auch wenn es hart klingt.
10.10.2011 21:14 •

Willnicht - wenn Du drei Jahre hier schreiben würdest - bräuchtest du keine Antworten mehr- du würdest aber massenhaft Antworten verteilen.
10.10.2011 21:17 •

Ja,natürlich
ich habe ihn wirklich geliebt,mit all seinen Macken
und ich habe verziehen.Man schmeisst 28 Jahre nicht einfach so weg.
Es klappte ja auch alles wunderbar /Urlaub/Zukunftspläne/immer wieder hat er mir gesagt das er mich liebt,deshalb war es ja auch für mich unfassbar,das er mir ein paar Wochen später sagt Null Gefühl

Deshalb denke ich...auch wenn ich falsch liege...da ist wieder eine andere Frau im Spiel.
Wieso gibt mein MANN alles auf ?

Gruß Carina
10.10.2011 21:18 •

Da hat Analena recht. Wenn wir es nicht versucht hätten unsere Ehe oder Beziehung zu retten, hätten wir uns vielleicht Vorwürfe gemacht.

Aber mein Psychologe hat was interessantes gesagt. 40% aller Frauen stellen ihren Partnern sofort den Stuhl vor die Tür, wenn sie hinter deren Äffäre kommen.

Ich habe ihn gefragt, ob es bei mir etwas geändert hätte, wenn ich so reagiert hätte. Und er hat gesagt. Ja ihr Selbstwertgefühl wäre nicht verloren gegangen.

Da ist war dran glaube ich.

Eine Frau ohne Selbswert ist für einen Mann nicht begehrenswert.
10.10.2011 21:22 •

Ha - da fällt mir gerade was ein.
Carina - dein was hab ich gemacht...
Und was habe ich gemacht - als er ausgezogen ist...
-die Tütensuppen 50/50 geteilt......
(fehlte nur noch das ich die Filtertüten abgezählt hätte)
-bis zum Schluß die Oberhemden gebügelt....
(ich hasse bügeln)
In extremen Situationen macht man wirklich Dinge - wo man später nur noch mit dem Kopf schüttenl kann und sich selbst sagt - was für ein Trottel..........
10.10.2011 21:31 •

Bei mir ist es so,das er jeden morgen ins Büro kommt ( in unserem Häuschen)
und er sitzt mir am Schreibtisch gegenüber. Wir können sachlich miteinander reden und versuchen den richtigen Weg einzuschlagen.Halten wir unser Haus/ Trennungsunterhalt/ Wer sucht sich eine Wohnung/

Das haben wir alles ganz sachlich geklärt und wird jetzt schriftlich festgehalten.Ich merke einfach das ihn das ganze nicht berührt und ich verhalte mich genauso.Wenn er weg ist ,dann kommen wieder die sch...
Erinnerungen .Ich löse mich jeden Tag mehr und mehr von unserem gemeinsamen Leben.

Gruß Carina
10.10.2011 21:33 •

Carina - das mit der anderen Frau hatte ich Dir versucht- bei einer Antwortschonend bei zu bringen.
Einfach die paralelen zu meiner Geschichte ....
10.10.2011 21:39 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top