Nach 3 Jahren gestanden, er will seine Affäre !

W
Ich werde mich mal ausklinken. Bin Morgen wieder online. Viel zu viel getrunken.

Ab morgen nur noch Tee, wie bei Carina.

Morgen früh geht das Gedankenkarussell wieder weiter. Freu mich schon drauf.

Vielleicht treffen wir uns ja wieder hier.

Komischer Weise ist es morgens ganz besonders schlimm. Verstehe ich irgendwie nicht.

Schlaft gut und Ohren steif halten.

10.10.2011 21:49 • #31


A
Bei mir war es so - er hat sich von mir getrennt mit der Ausrede - er fühle sich nicht mehr wohl und erst einmal nur auf Zeit / eine Woche später ja das würde aber nicht finz. gehen - also ich raus aus dem Haus usw. / nein es würde keine andere im Spiel - da ist er schon lustig im anderen Bett rumgehoppelt. Ich blinde Kuh konnte oder wollte es nicht sehen. Obwohl es mir Freunde gesagt habe. Sie wußten es auch nicht,aber nur von meinen Erzählen kam promt-Na klar steckt da eine andere dahinter.
Willnicht - meinem Selbstwertgefühl hätte es auch gut getan - so bin ich wochenlang nur mit gesenktem Kopf durch die Gegend gelaufen, habe mir aber auch absolut nichts zugetraut, nicht die einfachsten Dinge - habe einfach nur irgend wie überlebt. UND DANN eine Reise gemacht....JAAAAAAAAAAAAAAAA

10.10.2011 21:50 • #32


A


Nach 3 Jahren gestanden, er will seine Affäre !

x 3


C
Ja
Ich hatte schon seit ein paar Wochen das Gefühl da stimmt was nicht,er hat sich mir gegenüber anders verhalten.
Deshalb habe ich ihn ja auch angesprochen,ob er mir etwas sagen möchte!

Ich habe ihm heute gesagt Du hast soviel kaputt gemacht und er hat mir geantwortet Ich weiß,aber ich kann es nicht rückgängig machen

Gruß Carina

10.10.2011 21:53 • #33


C
Du hast eine Reise gemacht?
Alleine? Nicht mal das würde ich zur Zeit hinkriegen.Meine Kinder waren am WE hier und sie helfen mir wo Sie nur können. Mein Sohn sagte Mum..wir schaffen das Ich richte Dir in Deiner neuen Wohnung auch das Internet ein und du bekommst ne Flaterate für Telefon und Internet.

10.10.2011 21:58 • #34


A
Mir hat er sein verändertes Verhalten mit extremen
Streß in der Firma erklärt - ich habe es geglaubt.

Auf meine Frage warum er es gemacht hat - das war aber Wochen später - kam = Galubst Du ich bin stolz darauf = da hat es ihn (vermute ich) wirklich leid getan. Hat aber bestimmt nicht lange angehalten. Er ist so ein Typ - den Weg habe ich eingeschlagen also weiter und wenn es mit trampeln ist.

10.10.2011 22:02 • #35


A
Reise - und was für eine.
Wir sollten telefonieren.?!

10.10.2011 22:04 • #36


A
Tag für Tag im gleichen Büro.....
Wie, um Gottes Willen, willst Du das durch halten?

10.10.2011 22:17 • #37


C
Eigentlich bin ich vormittags ausser Haus,zur Zeit halt zu Hause (AU) ,wenn er morgen kommt dann trinke ich noch einen Kaffee und mache mich auf den Weg zu meiner Freundin.
Er fährt dann Mittags wieder!

Gruß Carina

10.10.2011 22:23 • #38


A
Aber das kann doch kein Dauerzustand sein.

Liebe Carina . . . das macht Dich vollends kaputt.

10.10.2011 22:33 • #39


C
Ich weiß es ja selbst,aber so schnell finde ich für mich keine passende Wohnung. Ich möchte das finanzielle regeln (wir sind dabei) und ich bleibe hier noch so lange wohnen bis ich etwas für mich gefunden habe.
Wir sehen uns ja im Moment nur vormittags (sehr kurz) .
Am schlimmsten sind die Nächte,die ich alleine hier verbringen muß,am Tag reiße ich mich zusammen und gehe raus und falle allen auf die Nerven
Doch dann sitze hier abends am PC und keiner ist da und ich habe wahnsinnige Angst vor dem alleine sein

Gruß Carina

10.10.2011 22:52 • #40


A
Hallo meine Liebe Carina. (habe es gerade noch mal mit dieser pn versucht)

Ich kenne diese Nächte - will aber ihr im Forum nicht so ins Detail gehen.

Noch mal ganz nüchtern - ein sehr lieb gemeinter Rat - regele das finz. ganz schnell und mit Anwalt.
Klare Regelung vertraglich für Dich abgesichert.
Denn in dieser Hinsicht kann auch ganz schnell eine ganz andere Haltung von deinem Mann kommen. Glaub mir - meine Erfahrung.

Habe morgen ein großes Pensum zu erledige.Leider und muß langsam versuchen etwas zu schlafen. Das geht bei mir auch nicht so einfach.
Kann ich mich ausklinken? Will Dich aber nicht allein lassen.

10.10.2011 23:03 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag