bifi07
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 4629
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bifi07
Mitglied
und obwohl ich selbst schon 10 Jahre wieder glücklich vergeben bin, hat es mir doch einen Stich versetzt.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von bifi07:Wir sind jetzt 13 Jahre getrennt. wie die Zeit vergeht und obwohl ich selbst schon 10 Jahre wieder glücklich vergeben bin, hat es mir doch einen Stich versetzt.
Zitat von bifi07:Dennoch hab ich weiterhin keine Lust mehr, mit ihm Kontakt zu haben.
Zitat von bifi07:Ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, da ich keine Lust auf heile Ehewelt seinerseits habe.
Sonnenschein85
Mentorin
Worrior
Mitglied
mokka_23
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Eifersucht... Wozu soll das gut sein? Es ist doch schon so lange aus mit euch. Du hast dir die Antwort eben selbst gegeben. Meide den Kontakt. Bei ...
bifi07
Mitglied
Zitat von Worrior:@bifi07 Ich verstehe das Problem nicht. Ihr seid viele Jahre getrennt, hattet keinen Kontakt. Du hast einen tollen Partner und er hat wieder ...
bifi07
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Manchmal treten Menschen in unser Leben, die uns einfach umhauen. Und manchmal treten diese eben zu sehr ungünstigen Augenblicken in unser Leben. ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von bifi07:Dieses Jahr hat er sogar mehr geschrieben als sonst, auch wenn es in größeren Abständen ist.
mokka_23
Mitglied
Zitat von bifi07:dass ich mich wieder einmal in diesem Menschen, der mir einmal sehr viel bedeutet hat, getäuscht habe.
Caecilia
Mitglied
Zitat von mokka_23:Dieses sich "getäuscht haben" ist ein wichtiger Teil des Loslassens. Es kann sein, dass dir dein Ex nie zeigte, wer er wirklich war bzw. wie er fühlte, es kann sein, dass du dir ein Idealbild von ihm gebastelt hast. Lass die Ent-täuschung zu. Sie wird dir helfen loszulassen und dich nicht mehr über ...
bifi07
Mitglied
Zitat von mokka_23:Vielleicht hilft es dir, diese Affäre nicht in Beziehung mit deinem Selbstwert zu betrachten.

bifi07
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das heißt nicht, dass du noch Gefühle hast
bifi07
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wegen der kinder? oder warum habt ihr sonst noch kontakt?