Blümchen1982
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich komme nicht über meine Ex Affäre hinweg, wir sind nun seit 1 1/2 getrennt. Wir hatten eineinhalb Jahre mit Unterbrechung eine Affäre gehabt, wobei wir auch von einer gemeinsamen Zukunft geträumt haben.
Er ist 12 Jahre jünger wie ich ( ich 35, er 23)
Ich bin seit 11 hatten verheiratet, haben 2 Kinder, aber unsere Ehe ist nicht mehr glücklich. Er hat zu der Zeit eine Beziehungspause mit seiner Ex-Freundim gehabt.
Wir hatten eine schöne und eine unschöne Zeit miteinander erlebt , da er persönliche Probleme hatte, für die ich immer da war und versucht habe ihm zu helfen.
Er hat sich nach Einem Jahr wieder gemeldet, um mit etwas mitzuteilen das nichts mit und zutun hatte, seit dem haben wir sporadisch Kontakt, was mich auch nicht wirklich gestört hatte, da ich dachte, ich wäre über ihn hinweg und der Kontakt eher Freundschaftlich sei.
Bis ich dann vor 2 Monaten erfahren habe, er ist verlobt ( nicht seine Ex) und er im
September heiraten wird, seit dem sind Eifersucht und die alten Gefühle wieder da und leide darunter, obwohl ich immer noch verheiratet bin.
Auf die Frage ob der Kontakt bestehen soll, wie er derzeit ist, kam von ihm ein ja und er es mir überlassen würde, den Kontakt wie bisher zu belassen.
Auf die Frage weshalb er mir selbst nicht gesagt hat, dass er bald heiraten wird ich wusste nicht wie ich dir das sagen sollte er habe einen Schweizausbruch erlitten als er meine Nachricht gelesen hat, wo ich ihn gefragt habe, ob es stimmen würde, dass er bald heiraten würde.
Ich muss gestehen, er war auf einer Seite so ein toller Mensch, der Umgang mit ihm mit meinen Kinder war vorbildlich, auf der andern Seite ein, ein depressiver Mensch mit einem Alk., was er nun seit 4 Monaten im Griff hat.
Ich frage mich weshalb er noch mit mir den Kontakt haben möchte, wenn er Bad ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen möchte.
Was soll ich tuen ?
Ps: Es tut mit leid für mögliche Rechtschreibfehler, habe hier nur 4 Jahre die Schule besucht, bin keine gebürtige Deutsche.