Hallo alle zusammen ,
bin echt verwirrt , ich war damals mit meinem Ex 3 Monate zusammen , Schluss gemacht habe ich weil ich zu meinem anderen EX zurückgegangen bin - die Trennung ist jetzt 6 JAHRE her ! ich bin mittlerweile verheiratet und habe einen 4 Jährigen Sohn -
Mein Ex hat sehr schnell eine andere Freundin gefunden und hat sein Profil bei Facebook wo er auch unter anderem mit mir befreundet war (ist) deaktiviert und sich ein neues angelegt - jetzt hat er es aber wieder aktiviert ist dort nicht aktiv postet nichts sondern hat es einfach nur aktiviert - durch ein wenig Neugier habe ich recherchiert er steht kurz vor der Hochzeit ist also verlobt hat ein Hauptprofilkonto hat dort diesselben Freunde wie in dem alten das er aktiviert hat - mich würde einfach nur interessieren WARUM ?
warum jetzt nach 6 jahren warum so kurz vor der hochzeit warum wenn kein logischer grund dafür besteht - kontaktaufnahme kam von beiden seiten nicht , denn ich möchte seine Verlobung nicht ruinnieren und wünsche ihm Alles Gute und er möchte mir wahrscheinlich nicht schreiben um meine Ehe nicht zu gefähren oder auch seine Beziehung keine Ahnung - aber es quält mich schon sehr einfach nicht zu wissen warum ? vermisst er mich ? stalkt er mich ? ist es vlt seine ex die ihn auf die probe stellt ? warum jetzt nach 6 jahren kurz vor der hochzeit in seine freundesliste bin ich die einzige ex die er drinnen hat obwohl wir vor 6 jahren nur ganz kurz zusammen waren ich bin glücklich ich bin zufrieden , aber der Reiz ist da ,.... bitte um Hilfe oder um evt Idee
was denkt ihr
lg