41

Ex heiratet aber er stalkt mich

J
Hallo alle zusammen ,

bin echt verwirrt , ich war damals mit meinem Ex 3 Monate zusammen , Schluss gemacht habe ich weil ich zu meinem anderen EX zurückgegangen bin - die Trennung ist jetzt 6 JAHRE her ! ich bin mittlerweile verheiratet und habe einen 4 Jährigen Sohn -
Mein Ex hat sehr schnell eine andere Freundin gefunden und hat sein Profil bei Facebook wo er auch unter anderem mit mir befreundet war (ist) deaktiviert und sich ein neues angelegt - jetzt hat er es aber wieder aktiviert ist dort nicht aktiv postet nichts sondern hat es einfach nur aktiviert - durch ein wenig Neugier habe ich recherchiert er steht kurz vor der Hochzeit ist also verlobt hat ein Hauptprofilkonto hat dort diesselben Freunde wie in dem alten das er aktiviert hat - mich würde einfach nur interessieren WARUM ?
warum jetzt nach 6 jahren warum so kurz vor der hochzeit warum wenn kein logischer grund dafür besteht - kontaktaufnahme kam von beiden seiten nicht , denn ich möchte seine Verlobung nicht ruinnieren und wünsche ihm Alles Gute und er möchte mir wahrscheinlich nicht schreiben um meine Ehe nicht zu gefähren oder auch seine Beziehung keine Ahnung - aber es quält mich schon sehr einfach nicht zu wissen warum ? vermisst er mich ? stalkt er mich ? ist es vlt seine ex die ihn auf die probe stellt ? warum jetzt nach 6 jahren kurz vor der hochzeit in seine freundesliste bin ich die einzige ex die er drinnen hat obwohl wir vor 6 jahren nur ganz kurz zusammen waren ich bin glücklich ich bin zufrieden , aber der Reiz ist da ,.... bitte um Hilfe oder um evt Idee
was denkt ihr

lg

15.03.2017 13:02 • #1


Ricky
Ähm. Also erstmal: Lass das mit der Großschrift, man kann Dich auch so lesen.

Dann: Er hat sein Facebook-Profil wieder aktiviert. Na und? Und dann recherchierst Du seinetwegen... Sorry, aber für mich klingt das nach Internet-Stalking Deinerseits und nicht seinerseits.

Ich meine, hast Du eine Ahnung, was der Begriff Stalking überhaupt beinhaltet? Hat er Dich irgendwie privat verfolgt oder sonst was? Wenn nicht, dann benutze diesen Begriff auch nicht. Stalking ist eine Straftat!

Was ihn dazu bewegt, dass er sein Facebook-Profil aktiviert, ist vollkommen egal. Du bist es, die daraus gerade eine Riesensache macht. Kann es sein, dass Du in Wirklichkeit viel mehr in ihm siehst, als nur den Ex?

Das hier ist ja wohl mal wieder der perfekte Thread, um zu zeigen wie sehr projiziert wird und wie man sich die Realität offenbar hindrehen kann. Wahnsinn.

15.03.2017 13:08 • x 7 #2


A


Ex heiratet aber er stalkt mich

x 3


Keto
Weil du wahrscheinlich jetzt schon wieder darüber nachdenkst mit ihm was anzufangen.
insgeheim hast du ihn nie ganz vergessen und er will dir jetzt seine Hochzeit unter die Nase reiben!

Nein, er stalkt dich nicht. du bist nur offenbar in deiner eigenen Ehe unzufrieden und wünschst dir langsam einen heimlichen Verehrer herbei.

wenn er dir völlig egal wäre, hättest du dieses thema hier nicht eröffnet.

15.03.2017 13:09 • x 4 #3


J
Hi Ricky
du bist irgendwie , eine sehr liebe und nette Person - richtig positiv und analysierend unterwegs =)
Danke für deine Antworten die sind mir sehr hilfreich
lg

15.03.2017 13:10 • #4


Ricky
Zitat von Jelka21:
Hi Ricky
du bist irgendwie , eine sehr liebe und nette Person - richtig positiv und analysierend unterwegs =)
Danke für deine Antworten die sind mir sehr hilfreich
lg


Ja, verlieb Dich nur nicht gleich. Nicht dass ich mein Facebook-Profil off stellen muss.

15.03.2017 13:14 • x 3 #5


J
Du hast keine Ahnung wie ich aussehe, aber solche wie sind mir sowieso die liebsten =)

15.03.2017 13:15 • #6


A
Zitat von Jelka21:
Du hast keine Ahnung wie ich aussehe, aber solche wie sind mir sowieso die liebsten =)


Wow, wow, wow.... Sind wir a bisserl in der Eitelkeit verletzt, weil dein Ex dir nicht direkt ein Liebesgeständnis gemacht hat?
Lass mal den ricky hier in Ruhe. Er hat wahrscheinlich direkt ins Schwarze getroffen

15.03.2017 13:19 • #7


L
An Realitätsverlust und Selbstverliebtheit mangelts mal nicht!

15.03.2017 13:20 • x 1 #8


J
Hi , Keto

ja du hast bestimmt in allem Recht was du sagst - ich bin echt tatsächlich ein kleines Opfer -
wie soll er mir aber die Hochzeit unter die Nase reiben wollen , wenn er auf dem Profil das er aktiviert hat , gar nicht wirklich aktiv ist ? Sondern auf seinem anderen - irgendwie ist das doch komisch nach 6 Jahren einfach so das alte Konto aktivieren mich als einzige EX nicht rauszulöschen und aber auch gleichzeitig nicht wirklich aktiv sein ? ich finds generell komisch aber gut , das ist Ansichtssache

lg

15.03.2017 13:21 • #9


Ricky
Zitat von Jelka21:
Du hast keine Ahnung wie ich aussehe, aber solche wie sind mir sowieso die liebsten =)


Na, aber Hallo, Schätzelein... Knick, knack oder was?

15.03.2017 13:22 • #10


J
Ja voll direkt ganz tief

15.03.2017 13:23 • #11


Ricky
Zitat von Jelka21:
Ja voll direkt ganz tief


Tief... aha...

15.03.2017 13:23 • #12


L
Haha, ist das eigentlich dein ernst?

Nix besseres zu tun wie nachzusehen, wer seine Konten akziviert und wer nicht. Sowas merke ich nicht mal...stalkst du ihn etwa?

15.03.2017 13:24 • x 1 #13


Ricky
Zitat von Leonie85:
Haha, ist das eigentlich dein ernst?

Nix besseres zu tun wie nachzusehen, wer seine Konten akziviert und wer nicht. Sowas merke ich nicht mal...stalkst du ihn etwa?


*als nachzusehen... ungleicher Komparativ. Ansonsten... weitermachen.

15.03.2017 13:25 • #14


Keto
Zitat von Jelka21:
Hi , Keto

ja du hast bestimmt in allem Recht was du sagst - ich bin echt tatsächlich ein kleines Opfer -
wie soll er mir aber die Hochzeit unter die Nase reiben wollen , wenn er auf dem Profil das er aktiviert hat , gar nicht wirklich aktiv ist ? Sondern auf seinem anderen - irgendwie ist das doch komisch nach 6 Jahren einfach so das alte Konto aktivieren mich als einzige EX nicht rauszulöschen und aber auch gleichzeitig nicht wirklich aktiv sein ? ich finds generell komisch aber gut , das ist Ansichtssache

lg


Hey, was ist denn los mit dir?
Geh nicht gleich in die Defensive.

Weißt du, mir würde nicht mal auffallen wenn irgendeine Ex in Facebook ihre Verlobung bekannt gibt, weil ich nicht deren Profile überwache.
Mir wäre also nie aufgefallen, ob sich da eine ein Nebenprofil anlegt und eins sperrt oder entsperrt oder was auch immer.

Warum ist das also dir aufgefallen, hm?

15.03.2017 13:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag