41

Ex heiratet aber er stalkt mich

J
Ja schon komisch wenn man nach 6 Jahren in seiner Chatliste plötzlich an 1. Stelle seinen EX wieder findet, ja könnte man also auch stalking nennen -

lg

15.03.2017 13:28 • #16


Ricky
Zitat von Jelka21:
Ja schon komisch wenn man nach 6 Jahren in seiner Chatliste plötzlich an 1. Stelle seinen EX wieder findet, ja könnte man also auch stalking nennen -

lg


Oder auch einfach die normale Aufteilung bei Facebook, die Personen, mit denen man häufiger chattet im Chat oben anzuordnen. Aber ok, nennen wir es Stalking.

15.03.2017 13:29 • #17


A


Ex heiratet aber er stalkt mich

x 3


S
Du hast Dich ein bisschen verschrieben, Jelka. Nicht er stalkt Dich, sondern Du ihn.
Kann ja mal vorkommen...

Die Frage ist doch: was suchst Du, was fehlt Dir?

15.03.2017 13:32 • #18


Keto
Zitat von Jelka21:
Ja schon komisch wenn man nach 6 Jahren in seiner Chatliste plötzlich an 1. Stelle seinen EX wieder findet, ja könnte man also auch stalking nennen -

lg



Weil also irgendjemand plötzlich, nach Jahren, oben auf deiner Chatliste in Facebook angezeigt wird, wirst du nervös im Schlüpfer, bist verwirrt und machst hier wilde Stalking-Theorien auf?
...
...
Was passiert denn dann erst, wenn du mal im echten Leben einen Bad Boy mit Motorrad triffst, ...?


Ich bin raus. Dir und deiner Familie noch viel Glück.

15.03.2017 13:34 • #19


J
Also Leute wirklich - ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum Menschen so sind wie sind , warum muss man immer gleich beleidigend werden und jemanden verbal angreifen und verurteilen als wäre ich die leibhaftige Rose von Two and a half Man =)
ich verstehe euch nicht ,---
Ich stalke niemanden ich wollte nur ein paar Ideen warum man sowas macht - für mich ergibt das keinen Grund soetwas zu - ich werde ihn einfach als Freund entfernen , weil es unfair meinem Mann gegenüber wäre =)
lg

15.03.2017 13:35 • #20


Ricky
Zitat von Jelka21:
Also Leute wirklich - ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum Menschen so sind wie sind , warum muss man immer gleich beleidigend werden und jemanden verbal angreifen und verurteilen als wäre ich die leibhaftige Rose von Two and a half Man =)
ich verstehe euch nicht ,---
Ich stalke niemanden ich wollte nur ein paar Ideen warum man sowas macht - für mich ergibt das keinen Grund soetwas zu - ich werde ihn einfach als Freund entfernen , weil es unfair meinem Mann gegenüber wäre =)
lg


Und ich dachte, Du seist Rose... das wäre doch mal interessant gewesen. Die ist doch ganz süß.

Ich weiß nicht, wer Dich da jetzt beleidigt hat, aber hey, Du schreibst halt in der Überschrift, ob er Dich stalkt, und mittlerweile siehst Du doch selbst, dass Du ihm nachgestellt hast, wenn auch nur online. Und da darf man dann durchaus die Frage stellen: Warum wirbelt das bei Dir so viel Staub auf? Suchst Du ein Abenteuer? Oder warst Du mit der Trennung damals so nicht zufrieden? Dein Schlüpper zwickt zumindest, sofern Du kleines Schweinchen überhaupt einen trägst.

15.03.2017 13:37 • #21


L
Zitat von Jelka21:

irgendwie ist das doch komisch nach 6 Jahren einfach so das alte Konto aktivieren mich als einzige EX nicht rauszulöschen und aber auch gleichzeitig nicht wirklich aktiv sein ?

lg


Vl wollte seine Verlobte vor der Hochzeit mal sehn, wie seine Verflossenen so aussehen (alle natürlich nur im alten Profil abgespeichert)

Die bei denen sie eifersüchtig wurde, mussten raus. Du durftest bleiben?!

15.03.2017 13:39 • x 1 #22


Keto
Zitat von Jelka21:
Also Leute wirklich - ich kann mir beim besten Willen nicht erklären warum Menschen so sind wie sind , warum muss man immer gleich beleidigend werden und jemanden verbal angreifen und verurteilen als wäre ich die leibhaftige Rose von Two and a half Man =)
ich verstehe euch nicht ,---
Ich stalke niemanden ich wollte nur ein paar Ideen warum man sowas macht - für mich ergibt das keinen Grund soetwas zu - ich werde ihn einfach als Freund entfernen , weil es unfair meinem Mann gegenüber wäre =)
lg


Okay. Ich bin nochmal zurück.
Was hat dein Mann damit zu tun?
Nichts, oder?

Es geht doch hier nicht um dieFreischaltung des Ex-Profils oder seine Hochzeit oder um die 6 Jahre.
Sondern nur um dich, und warum du überhaupt darauf anspringst, Mädchen.
Betrachte doch mal dich und deine Aktionen und deine Gedanken!

15.03.2017 13:39 • #23


B
Also hier geht ihr nun wirklich unter die Gürtellinie. Ich glaube, es geht hier nicht unbedingt um Knick- Knack.
Ich habe selbst Erfahrungen mit Stalking aber in einer ganz anderen Form.
Wieso interessiert Dich denn so, ob er ganz oben in der Liste erscheint?
Ist doch völlig gleichgültig.
Lösch ihn doch einfach.

15.03.2017 13:41 • #24


J
ok - ich zieh meinen Schlüpfer jetzt komplett aus , ist mir egal ob es stinkt oder nicht

ich habe ihn damals verlassen , aus finanziellen Gründen und auch aus familiären Gründen - war damals mit der Trennung nicht zufrieden , leide an Liebeskummer und Trennungsschmerz kann ihn nicht vergessen , habe hin und wieder recherchiert ja ich gebe es zu - es ist 6 Jahre her und ich naja ich kann ihn nicht vergessen , jetzt wo er wieder da ist habe ich mich gefreut evt zumindet eine platonische Freundschaft aufzubauen - aber naja blicke halt nicht durch - deshalb bin ich so aufgedreht weil der Typ einfach mein Traummann war und ich habe ihn verlassen müssen ,..... bin halt traurig das er bald heiratet ,... Erinnerungen kommen jetzt hoch .,... irgendwie versteht mich niemand

15.03.2017 13:43 • #25


Keto
Zitat von Business:
Also hier geht ihr nun wirklich unter die Gürtellinie. Ich glaube, es geht hier nicht unbedingt um Knick- Knack.
Ich habe selbst Erfahrungen mit Stalking aber in einer ganz anderen Form.
Wieso interessiert Dich denn so, ob er ganz oben in der Liste erscheint?
Ist doch völlig gleichgültig.
Lösch ihn doch einfach.


In ihren Gedanken geht es um Knick-Knack. Aber sowas von.
Sie nennt es nur und Verwirrung.
Unter der Gürtellinie ist sie da klarer.

EDIT:

Zitat:
ich habe ihn damals verlassen , aus finanziellen Gründen und auch aus familiären Gründen - war damals mit der Trennung nicht zufrieden , leide an Liebeskummer und Trennungsschmerz kann ihn nicht vergessen , habe hin und wieder recherchiert ja ich gebe es zu - es ist 6 Jahre her und ich naja ich kann ihn nicht vergessen , jetzt wo er wieder da ist habe ich mich gefreut evt zumindet eine platonische Freundschaft aufzubauen - aber naja blicke halt nicht durch - deshalb bin ich so aufgedreht weil der Typ einfach mein Traummann war und ich habe ihn verlassen müssen ,..... bin halt traurig das er bald heiratet ,... Erinnerungen kommen jetzt hoch .,... irgendwie versteht mich niemand


@Jelka21
Siehst du.
Und die meisten hier verstehen dich sehr gut, in Ansätzen.
Was waren das für finanzielle und familiäre Gründe?
Magst du dir was von der Seele schreiben?

Dann kann man dich vielleicht besser verstehen. Und kann dir dann vielleicht einen Rat geben.

15.03.2017 13:44 • #26


Ricky
Zitat von Business:
Also hier geht ihr nun wirklich unter die Gürtellinie. Ich glaube, es geht hier nicht unbedingt um Knick- Knack.
Ich habe selbst Erfahrungen mit Stalking aber in einer ganz anderen Form.
Wieso interessiert Dich denn so, ob er ganz oben in der Liste erscheint?
Ist doch völlig gleichgültig.
Lösch ihn doch einfach.


Sie sagte doch selbst Ganz tief. Mach den Thread nicht kaputt. Der ist gerade so lustig, Mensch!

15.03.2017 13:44 • #27


A
Zitat von Jelka21:
ok - ich zieh meinen Schlüpfer jetzt komplett aus , ist mir egal ob es stinkt oder nicht

ich habe ihn damals verlassen , aus finanziellen Gründen und auch aus familiären Gründen - war damals mit der Trennung nicht zufrieden , leide an Liebeskummer und Trennungsschmerz kann ihn nicht vergessen , habe hin und wieder recherchiert ja ich gebe es zu - es ist 6 Jahre her und ich naja ich kann ihn nicht vergessen , jetzt wo er wieder da ist habe ich mich gefreut evt zumindet eine platonische Freundschaft aufzubauen - aber naja blicke halt nicht durch - deshalb bin ich so aufgedreht weil der Typ einfach mein Traummann war und ich habe ihn verlassen müssen ,..... bin halt traurig das er bald heiratet ,... Erinnerungen kommen jetzt hoch .,... irgendwie versteht mich niemand


JETZT verstehen wir dich. Warum druckst du so lange herum, wo es dir doch jeder geschrieben hat, dass da von DEINER Seite aus was ist und nicht von seiner....

Dir geht es also auf den Punkt gebracht sch... damit, dass er heiratet. Und dass er sein altes Profil mit dir als Freundin wieder aktiviert hat, hat ganz simple gesagt deine Hoffnungen geschürt. Du interpretierst deine Wünsche in ihn. Wäre er immer noch der Mann, den du lieben könntest, wenn du wüsstest, dass er kurz vor der Heirat seine Ex hintenherum kontaktieren will?

15.03.2017 13:48 • x 2 #28


B
Ok, klingt irgenwie etwas merkwürdig die Sprache.
Man könnte sagen schlüpfrig.
Nun ja, jedem das Seine.
Ich dachte an Melancholie aber es ist wohl eher schlüpfrige Melancholie
Ok,viel Spaß noch

15.03.2017 13:50 • #29


Ricky
@Jelka21

Warum musstest Du ihn verlassen? Und wieso gibt Dir Deine Familie nicht genug Halt?

15.03.2017 13:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag