Simon2309
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Meine Freundin hat vor ca 2 wochen schlussgemacht. ohne begründung, ohne viel worte und über whatsapp. Wir waren 7 Monate zusammen.
Sie hat daraufhin meine ganzen Freunde gegen mich aufgehetzt wo ich bis heute auch nicht weiß aus welchen Gründen mich jetzt viele hassen. naja, ich fange an mit ihr abzuschließen da ich verstanden habe dass ich sowas nicht verdiene.
Kommen wir jetzt zur eigentlichen Sache.
Sie hat mich überall blockiert, dann vor paar Tagen mich über ein fake acc angeschrieben und smalltalk geführt und gesagt sie glaube sie kenne mich, anhand der email in ihrem fake profil konnte ich dann leider sehen dass sie ds war, als ich mwinte dass ich weiß wer sie ist kam nur ein "echt. ?" und dann war ich blockiert. Naja, jetzt schaut sie seit mehreren Tagen wieder durchgehend meine Storys an, auch nicht mit ihrem normalen Profil sondern mit einem anderen der aber diesmal ihren Namen trägt. Ich versteh ihr Verhalten ÜBERHAUPT nicht mehr. Sie macht es jetzt offensichtlich dass ich zu 100% sehen kann dass sie meine Storys schaut, was will sie erreichen? Das ich ihr schreibe? Aber warum wenn sie schluss gemacht hat?
Ich kann sie nicht vergessen und ich versuch es ganze Zeit aber ich habe einfach das Gefühl das es vielleicht noch gut werden könnte, meine einzige Befürchtung ist aber ihre Mutter, sie hasst mich extremst, sie hat mich sogar angezeigt und mich beschuldigt mal eine Tür kaoutt gemacht zu haben als ich bei ihr war, absolut unlogisch.
Jeder meiner Freunde sagt dass ich sie vergessen soll und wie ich noch so "gut" über sie denken kann nachdem dass alles war.
Ich bin am Ende
Bin um jede Antwort dankbar.
Simon