16

Wieso stalkt sie mich noch?

S
Hallo,

Meine Freundin hat vor ca 2 wochen schlussgemacht. ohne begründung, ohne viel worte und über whatsapp. Wir waren 7 Monate zusammen.

Sie hat daraufhin meine ganzen Freunde gegen mich aufgehetzt wo ich bis heute auch nicht weiß aus welchen Gründen mich jetzt viele hassen. naja, ich fange an mit ihr abzuschließen da ich verstanden habe dass ich sowas nicht verdiene.

Kommen wir jetzt zur eigentlichen Sache.

Sie hat mich überall blockiert, dann vor paar Tagen mich über ein fake acc angeschrieben und smalltalk geführt und gesagt sie glaube sie kenne mich, anhand der email in ihrem fake profil konnte ich dann leider sehen dass sie ds war, als ich mwinte dass ich weiß wer sie ist kam nur ein echt. ? und dann war ich blockiert. Naja, jetzt schaut sie seit mehreren Tagen wieder durchgehend meine Storys an, auch nicht mit ihrem normalen Profil sondern mit einem anderen der aber diesmal ihren Namen trägt. Ich versteh ihr Verhalten ÜBERHAUPT nicht mehr. Sie macht es jetzt offensichtlich dass ich zu 100% sehen kann dass sie meine Storys schaut, was will sie erreichen? Das ich ihr schreibe? Aber warum wenn sie schluss gemacht hat?
Ich kann sie nicht vergessen und ich versuch es ganze Zeit aber ich habe einfach das Gefühl das es vielleicht noch gut werden könnte, meine einzige Befürchtung ist aber ihre Mutter, sie hasst mich extremst, sie hat mich sogar angezeigt und mich beschuldigt mal eine Tür kaoutt gemacht zu haben als ich bei ihr war, absolut unlogisch.
Jeder meiner Freunde sagt dass ich sie vergessen soll und wie ich noch so gut über sie denken kann nachdem dass alles war.
Ich bin am Ende


Bin um jede Antwort dankbar.

Simon

17.07.2021 06:49 • #1


Heffalump
Also ihre Mutter auffällig, die Tochter auch ... gibt Dir das nicht zu denken?

17.07.2021 07:23 • x 1 #2


A


Wieso stalkt sie mich noch?

x 3


OxfordGirl
Zitat von Simon2309:
Meine Freundin hat vor ca 2 wochen schlussgemacht. ohne begründung, ohne viel worte und über whatsapp.

Was genau waren denn die Worte, die sie dir geschrieben hat? Und gab es irgendein Ereignis, das sie dazu veranlasst hat?

Zitat von Simon2309:
Sie hat daraufhin meine ganzen Freunde gegen mich aufgehetzt wo ich bis heute auch nicht weiß aus welchen Gründen mich jetzt viele hassen

Zitat von Simon2309:
Jeder meiner Freunde sagt dass ich sie vergessen soll und wie ich noch so gut über sie denken kann nachdem dass alles war.


Stehen deine Freunde hinter dir, oder nicht? Welche hassen dich, und wieso kannst du nicht mit denen reden und sie fragen, wie aus Freundschaft so schnell Hass entstanden ist?

17.07.2021 08:23 • x 1 #3


S
Zitat von OxfordGirl:
Was genau waren denn die Worte, die sie dir geschrieben hat? Und gab es irgendein Ereignis, das sie dazu veranlasst hat? Stehen deine Freunde ...


Also wir hatten telefoniert und das Wochenende geplant, denn sie wurde 2 Wochen zuvor operiert und lang auch 1 Woche davon im Krankenhaus, daher haben wir uns länger nicht sehen können aber jeden Tag 4-6 Stunden telefoniert. Ich war immer da als es ihr mal schlechter ging. Dann wie gesagt, haben wir telefoniert um das Wochenende zu planen weil sie mich Freitag Samstag und Sonntag sehen wollte und ich meinte dann dass ich das voll süß von ihr finde und das mit meinen Eltern kurz absprechen werde. Dann haben wir auch aufgelegt und genau 37min später kam eine Aufio auf Whatsapp, ich zitiere: hey simon... ich sags dir jz bevor es zu spät is, ich verliere langsam meine gefühle und möchte erstmal eine pause, werde dich auch überall blockieren und ruf mich bitte nicht an, ich melde mich bei dir.

Und das mit den Freunden ist so, ich habe mehrere Freunde und nur meine engsten waren immer mit mir und ihr draußen, ich bin mir sicher dass sie Ihnen irhendwas richtif schlimmes vorgelogen hat dass sie es mir nicht sagen, ich habe nachgefraht etc aber nie kam eine antwprt drauf, sondern nur beleidigungen. Die Freunde was ich oben angespeochen haben wo ich meinte sie haben mir geraten sie loszulassdn weil sie nicht alle latten am zaun hat sind auch meine freunde, aber mit denen war ich nie so dick wie mit den anderen(dennoch vertraue ich ihnen auch!)

17.07.2021 08:33 • #4


Heffalump
Zitat von Simon2309:
weil sie nicht alle latten am zaun hat

Eindeutig

17.07.2021 08:35 • x 1 #5


Timeconsumption
Du und sie wart mit Euren Freunden draußen? Saß sie im Knast?

17.07.2021 08:37 • #6


OxfordGirl
Zitat von Simon2309:
und das mit meinen Eltern kurz absprechen werde.


Okay, vielleicht hat ihr das nicht gepasst? Hassen deine Eltern sie genauso, wie ihre Mutter dich hasst? Was sagt sie zum Verhalten ihrer Mutter, und der Anzeige gegen dich (wie lautet der Vorwurf?).
Weswegen war sie eigentlich im Krankenhaus?

Zitat von Simon2309:
ich bin mir sicher dass sie Ihnen irhendwas richtif schlimmes vorgelogen hat dass sie es mir nicht sagen, ich habe nachgefraht etc aber nie kam eine antwprt drauf, sondern nur beleidigungen.

Wow. Mir fallen nur zwei Vergehen ein, die in mir den Wunsch zum vollständigen Kontaktabbruch oder Beleidigungen auslösen würden ( wobei seltsam ist, dass diese Freunde deine Version dieser Geschichte wohl nicht hören wollen). In dem Fall würde ich behaupten, dass sie keine richtigen Freunde sind bzw. waren.

17.07.2021 08:50 • #7


S
Zitat von OxfordGirl:
Okay, vielleicht hat ihr das nicht gepasst? Hassen deine Eltern sie genauso, wie ihre Mutter dich hasst? Was sagt sie zum Verhalten ihrer Mutter, und ...

Meine Eltern haben Sie nicht wieklich oft gesehen, aber die Eindrüxke waren dass sie eine nette und echt hübsche ist und das meine eltern sich für mich freuen, nach ein paar monaten jedoch fanden sie es nich mehr so gut dass wir zusammen sind weil ich desöfteren auch unter der Woche betrunkdn nachhause kam weil sie gerne zu viel Alk. trinkt und ich da nie nein dazu gesagt hab seil ich sie geliebt habe. Aber hassen tun Sie sid nicht. Zur Anzeige hat sie nur gesagt dass ihre mutter unberechenbar ist und spinnt. Ihr papa arbeitet ja im ausland und der wird jz am 8.8. Auch 2 wochen zu besuch zu ihr kommen... der ist absolut mmeiner/unserer meinung und meinte er versucht dass er nächstes jahr im februar herzieht und ich dann zusammen bei ihmen wohmen kann wenn ich das denn will, ich habe auch oft eindach so mit ihm geschrieben oder telefoniert wenn ich probleme hatte oder traurig war.
Der Vorwurf war Sachbeschädigung.
Sie wurde an der Schulter operiert.

Zu den Freunden: mir fällt da nichts ein, genau diese freunde wollten in den letzten ca 2 monaten nichts mehr mit IHR zu tun haben da sie meinten sie tut mir nur noch schlecht und ich trinke auch noch zu viel wegen ihr und mache mich psychisch fertig.
Deshalb hab ich die alle dann auch bloxkiert als aufeinmal harte Beleidigungen kamen. Ich habe höflich und merhmal gefragt was sie gesagt hat oder sonst was, aber kam NIE eine Antwort. Ich habe die auch alle blockiert da ich mit denen abgeschlossen habe und gesehen habe dass es nie wahre Freunde waren. Ich frag mich nur was sie da für ein Spielchen spielt und vorallem WARUM SIE DAS TUT.... es war alles in Ordnung, sogar so schön wie lange nicht. Ich glaub ihr dieses Schlussmachen nicht, sie kann mir nichtmal Gründe nennen und stalkt mich über fake Profile aber lässt ihren Namen sichtbar sein... das ist nur noch komisch und ich verstehe NICHTS mehr

17.07.2021 09:10 • x 1 #8


Heffalump
Zitat von Simon2309:
das ist nur noch komisch und ich verstehe NICHTS mehr

@Scheol kann dir vielleicht mehr erläutern

Zitat von Simon2309:
ich trinke auch noch zu viel

Tu das bitte nicht, wenn Du in einer Beziehung bist, die dir nicht gut tut, dann sollte man es beenden, statt schön saufen

Zitat von Simon2309:
mache mich psychisch fertig.


Sieh genau hin, das ist es nicht wert

17.07.2021 09:17 • x 1 #9


F
Hallo, ja das ist komisch. Ich glaube sie hat erwartet, dass du nach dem Schlussmachen ihr hinterher läufst . Und das hast du nicht getan. Und jetzt spielt sie halt so Spielchen ... Ich glaube ihr das Schluss machen auch nicht ganz. Zumindest möchte sie noch um dich herum kreisen.
Ganz gesund klingt das alles nicht.
Ich würde dir wünschen, dass du es bei der Trennung belassen kannst. Für dich zur Ruhe kommst und dich an die Freunde hältst die dir geblieben sind. Auf den Rest kannst dann eh pfeifen.
Irgendwann hört sie schon auf.

17.07.2021 09:17 • x 3 #10


OxfordGirl
Zitat von Simon2309:
Zu den Freunden: mir fällt da nichts ein, genau diese freunde wollten in den letzten ca 2 monaten nichts mehr mit IHR zu tun haben da sie meinten sie tut mir nur noch schlecht und ich trinke auch noch zu viel wegen ihr und mache mich psychisch fertig.
Deshalb hab ich die alle dann auch bloxkiert als aufeinmal harte Beleidigungen kamen. Ich habe höflich und merhmal gefragt was sie gesagt hat oder sonst was, aber kam NIE eine Antwort

Hast du mal darüber nachgedacht, dass deine Freunde sich von dir zurückziehen, eben weil sie sehen, dass du dich zu sehr ins negative verändert hast? Dass die da einfach nicht mehr mit anschauen können, wie sehr die Beziehung dich fertigmacht? Alk. und psychische Probleme...da kann man als Freund nicht viel helfen, und man zieht die Reissleine, weil man das nicht mehr ertragen kann, den Freund so leiden zu sehen?
Zitat von Simon2309:
und ich verstehe NICHTS mehr


Logische Konsequenz aus allem, was nicht logisch sein kann. Deine Psyche kreist zu sehr um sie, ihr toxisches Verhalten, ihre psychisch kranke Mutter und den Vater, der weit entfernt versucht, das Chaos in dir zu ordnen, und dir Hoffnung macht, dass alles besser wird, wenn er wieder nach Deutschland zurückkommt.
Versuche Ordnung in dein Chaos zu bringen. Mach dabei kleine Schritte. Schau nicht nach, ob sie dir irgendwo folgt, sich Stories von dir anschaut. Verlasse das Spielfeld, wenn sie meint, Spielchen spielen zu müssen Zum Spielen gehören zwei.
Mach heute irgendwas, was dir Spaß macht, dich ablenkt. Jede Minute, die du nicht an sie denkst, hilft dir!

17.07.2021 09:36 • #11


S
Zitat von OxfordGirl:
Hast du mal darüber nachgedacht, dass deine Freunde sich von dir zurückziehen, eben weil sie sehen, dass du dich zu sehr ins negative verändert ...

Wow
Mir hat selten eine Antwort, so gut getan und zugleich einwenig die Augen geöffnet.

Ich werde die Freunde nicht mehr zurückwollen, egal ob sie mich aus guter oder böser Absicht verlassen haben, ich mache mir jetzt nicht noch mehr Sorgen um Leute die mich nur bluten sehen wollen.

Und um sie versuche ich mir keine Gedanken zu machen, zumindest heute! Ich frag mich bloß wie das enden wird...

Ich wär dir dankbar wenn wir in Knt bleiben könnten.

17.07.2021 09:52 • x 1 #12


S
Zitat von Fischbrötchen:
Hallo, ja das ist komisch. Ich glaube sie hat erwartet, dass du nach dem Schlussmachen ihr hinterher läufst . Und das hast du nicht getan. Und jetzt ...


Du hast mir aus der Seele geschrieben. Ich habe auch diesen Eindruck. Ich glaube dass sie Schlussmachen wollte weil ihr dieses hinterherlaufen nh bisschen gefehlt hat, und sie hätte nicht damit gerechnet dass ich meine Worte halte und keinem Menschen mehr hinterherlaufen werde, auch nicht ihr. Naja und jetzt hat sie Misst gemacjt und weiß nicht raus, entschuldigen is ja nur was für Leute mit Charakter, das kann man bei ihr sowieso nicht mehr erwarten... ich vermisse sie auch extrem und hpffe vll auf eine erneute Beziehung oder ein zumindest klärendes Gespräch, weil lange werde ich mir diese Spielchen nicht meht geben können und muss sie dann leider auch auf ihren Fake Kontem blockieren, auch wenn es mir das Herz zerreißt....

17.07.2021 09:56 • #13


G
Zitat von Simon2309:
Stalked mich über Fake Profile aber lässt ihren Namen frei sichtbar


Das kannst du ja selber verhindern. Stell dein Profil so ein, dass das nicht mehr geht, dann können auch deine Storys nicht mehr gelesen werden.

Eigentlich kannst du froh sein, dass sie mit dir Schluss gemacht hat. Das Mädel hatte keinen guten Einfluss auf dich.

Zitat:
Bin auch während der Woche betrunken nach Hause gekommen


Du bist 18 und wohnst noch bei deinen Eltern, ne. Ich hoffe du verstehst dich gut mit ihnen. In deinem Alter bist du ja entweder noch Schüler oder in einer Ausbilding.

Zitat:
Ich denke dass noch alles gut werden kann


Nee kann es nicht. Du hast gerade Kümmer und das ist völlig in Ordnung.

Überdenke deine Situation und deine angedachten kurzfristigen Lebenspläne. Wie kommst du denn darauf, in Erwägung zu ziehen, mit dir fremden Menschen zusammen zu ziehen.....

17.07.2021 09:59 • #14


Heffalump
Zitat von Simon2309:
hpffe vll auf eine erneute Beziehung

Du bist 18, da sollte das Leben Spaß machen, statt dessen zerkopfst du dich, weil sie zu oft gegen das Garagentor lief.
Zitat von Simon2309:
ein zumindest klärendes Gespräch

Was soll sie erklären? Sie kann ja nicht mal zugeben, das sie es ist, die Dich belästigt, wenn es offensichtlich ist
Zitat von Simon2309:
muss sie dann leider auch auf ihren Fake Kontem blockieren, auch wenn es mir das Herz zerreißt


Laufen in deiner Ecke keine junge Frauen herum, die weniger Sprung in der Schüssel haben

17.07.2021 10:00 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag