16

Wieso stalkt sie mich noch?

S
Zitat von Gracia:
Das kannst du ja selber verhindern. Stell dein Profil so ein, dass das nicht mehr geht, dann können auch deine Storys nicht mehr gelesen werden. ...

Auch wenn ich mich beschwere und sage sie stalkt mich, freut es mich auch immer zu sehen wenn sie interesse zeigt, ich habe dann immer eine hoffnung. Ich glaube genau das ist aber auch der Grund weshalb es mir so schlecht geht, weil die Beziehung total toxisch ist und ich nicht loslassen kann obwohl ich sehe wie kaputt sie mich gerade macht. Ich denke halt immer an die guten Zeiten wovon es echg sevr viele gab aber das was sie momentan macht verstehe ich nicht mehr.
Ja ich mach momentan Abi, wiederhole eine Klasse.
Was meinst du, mit fremden zusammenzuziehen? Meinst du dass ich zu ihrem Vater und ihr ziehen würde.

17.07.2021 10:03 • #16


S
Zitat von Heffalump:
Du bist 18, da sollte das Leben Spaß machen, statt dessen zerkopfst du dich, weil sie zu oft gegen das Garagentor lief. Was soll sie erklären? Sie ...


Du hast ja Recht... ich liebe sie aber einfach.

17.07.2021 10:04 • #17


A


Wieso stalkt sie mich noch?

x 3


Heffalump
Zitat von Simon2309:
ich liebe sie aber einfach.

Du liebst deine Vorstellung, wie es sein könnte . wenn sie weniger DonkeyKong wäre.

17.07.2021 10:06 • x 1 #18


Snipes
Zitat von Simon2309:
Du hast ja Recht... ich liebe sie aber einfach.


Oft sind wir einfach in die Illusion und nicht in den Menschen verliebt. Du denkst gerade intensiv an die guten Zeiten und verdrängst dadurch die Realität. Alles ganz normal und im Laufe der Zeit wird dein Blick auf die Realität grichtet sein und nicht mehr auf die Illusion.

17.07.2021 10:08 • x 2 #19


G
Zitat von Simon2309:
Ich vermisse sie auch extrem und hoffe vielleicht auf eine neue Beziehung


Was genau vermisst du denn da. Die Trinkgelage unter der Woche hast du ja irgendwie auch nur mitgemacht, weil sie das gerne macht.

Wo habt ihr euch denn überhaupt getroffen, wenn weder deine Eltern sie oft gesehen haben und ihr auch nicht zu ihrer Mutter konntet. Nur im Freundeskreis und dann irgendwo übernachtet, oder wie muss ich mir das vorstellen.

Lass die Finger von dem Mädel und verhindere deinerseits jegliche Kontaktaufnahme. Vielleicht kommt sie ja wieder in die Spur, wenn sie dann bei ihrem Vater lebt, dass ist aber nicht deine Brause.

17.07.2021 10:10 • x 2 #20


Heffalump
Zitat von Simon2309:
Ich glaube genau das ist aber auch der Grund weshalb es mir so schlecht geht, weil die Beziehung total toxisch ist

Das ist leider so, man sieht nur das Gute und blendet das Schlechte aus. Aber genau dort sollte man besser hinsehen

17.07.2021 10:10 • #21


F
Zitat von Simon2309:
Naja und jetzt hat sie Misst gemacjt und weiß nicht raus, entschuldigen is ja nur was für Leute mit Charakter,

So sehe ich das auch. Vielleicht ist der Höhepunkt auch noch nicht erreicht und da kommt noch was.
Aber deine Einstellung ist gut. Du musst niemandem hinterherlaufen. Was zu dir gehört, kommt von allein und ist auch nicht anstrengend.
Natürlich vermisst du die guten Seiten an ihr und die Nähe etc. Aber mach dir immer wieder bewusst, dass es das nicht aufwiegt.
Es gibt so viele süsse junge Mädels mit denen man eine gute Zeit haben kann ohne Drama.

17.07.2021 10:17 • x 1 #22


S
Zitat von Gracia:
Was genau vermisst du denn da. Die Trinkgelage unter der Woche hast du ja irgendwie auch nur mitgemacht, weil sie das gerne macht. Wo habt ihr euch ...

Ja wir waren hauptsächlich nur draußen mit Freunden und am Wochenende immer auf Partys über 2 Tage...

Ja du hast vermutlich Recht... es tut einfach weh, vorallem wenn ich den Grund für das alles hier nie erfahren werde

17.07.2021 10:20 • #23


G
Zitat von Simon2309:
... und sage sie stalkt mich, freut es mich auch immer zu sehen wenn sie interesse zeigt, ich habe dann immer eine hoffnung. ...


Das ist doch kein Interesse zeigen. Das ist einfach nur Müll.

Zitat:
Ich mache gerade mein Abi und wiederhole eine Klasse


Die Wiederholung hat sicher einen Grund und eine Klasse doppelt zu machen ist kein Beinbruch. Kümmere dich darum.

Zitat:
Was meinst du mit fremden Menschen zusammen zu ziehen.....mit ihr zusammen zu ihrem Vater?


Genau das meine ich, was sollte ich damit denn sonst damit meinen. Du kennst sie erst ganz kurz und ihren Vater kennst du gar nicht.

Gibt es denn ein Problem mit deinen Eltern, dass du dort ausziehen möchtest oder auf welcher Grundlage kommst du auf diese Schnapsidee? (Auch wenn der Vater dir das gesagt hat)

Du machst also in 2022 dein Abi?

17.07.2021 10:26 • #24


Heffalump
Zitat von Simon2309:
vorallem wenn ich den Grund für das alles hier nie erfahren werde

Der liegt doch vor. Sie läuft nicht rund

17.07.2021 10:27 • #25


G
Zitat von Simon2309:
Ja wir waren hauptsächlich nur draußen mit Freunden und am Wochenende immer auf Partys über 2 Tage..


Könnte das sein, dass das mit ein Grund ist, warum du die Klasse jetzt wiederholen musst? Da bleibt ja gar keine Lernzeit mehr übrig.

Zitat:
Es tut einfach weh vor allem weil ich den Grund hierfür niemals erfahren werde


Sie wurde operiert und im Krankenhäusern sind Besuche derzeit nur unter bestimmten Bedingungen gestattet. Nur Angehörige oder Lebenspartner. Und der zweiten Woche konntest du sie zu Hause nicht besuchen, weil du bei ihrer Mutter nicht erwünscht bist. Ich wüsste jetzt nicht, wie unter diesen Bedingungen ein reales Treffen hätte ermöglicht werden sollen.

Zitat:
Sie wollte mich dann am nächsten Wochenende sehen. Ich habe gesagt, ich kläre das mit meinen Eltern ab.


Zitat:
Ich werde wohl nie den Grund dafür erfahren


Ich denke, sie hatte gar keine Lust, das Wochenende bei dir (deinen Eltern) zu verbringen sondern wollte die Party wieder starten.

Letztendlich ist der Grund aber egal. Was willst du mit dem Mädel. Die zieht dich nur runter

Zitat:
Grund


Hat se dir geschrieben. Keine Gefühle mehr und so. Ob das wahr oder gelogen ist, ist doch egal. Das Mädel läuft nicht rund.

17.07.2021 10:40 • #26


D
Zitat von Simon2309:
Kommen wir jetzt zur eigentlichen Sache.

Nämlich zur Titelfrage
Zitat von Simon2309:
Wieso stalkt sie mich noch?

und damit zu einem Begriff, den du zwar verwendest, aber offenbar nicht wirklich kennst.

Stalking ist nämlich nicht etwa ein neuer Mode- oder Jugendbegriff für das heimliche oder unheimliche Schmulen auf ein öffentliches Profil in irgendwelchen sozialen Medien.

Stalking bezeichnet ein Verhalten, das inzwischen sogar strafrechtlich geahndet wird. Lies mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1

Und jetzt ehrlich: Stalkt sie dich wirklich? Denn, wie du schreibst,
Zitat von Simon2309:
freut es mich auch immer zu sehen wenn sie interesse zeigt, ich habe dann immer eine hoffnung.

Also fühlst du dich nicht beeinträchtigt, nicht bedroht, nicht belästigt usw.
Somit ist es nichts, wofür sie strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden könnte.

Demnach Augen auf bei der Wortwahl. Dazu solltest du ja geistig schon imstande sein, denn
Zitat von Simon2309:
ich mach momentan Abi

19.07.2021 09:55 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag