Er stalkt Ex und hat heimlich Kontakt

K
Hallo ihr lieben. Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. davor war er erst ein paar Tage Single . Er meinte immer er sei über die Ex hinweg, jetzt Zweifel ich daran sehr stark. Ich habe nun herausgefunden das er seit Wochen Kontakt zur Ex hat, sie schreiben (flirten sehr stark) und er hat sie zum Essen eingeladen. eigentlich ist sowas bei uns ein Tabu. Ich denke ich war nur ein Lückenfüller.
denkt ihr er hängt noch an ihr?
würde er mich lieben würde er nicht seine Ex küssen wollen und ihr auch nicht schreiben wie hübsch sie doch ist.

17.05.2019 14:01 • #1


B
Zitat von Katarina95:
würde er mich lieben würde er nicht seine Ex küssen wollen und ihr auch nicht schreiben wie hübsch sie doch ist.


Nein, sollte er nicht.

Zitat von Katarina95:
Ich denke ich war nur ein Lückenfüller.


Scheint so, ja.

17.05.2019 14:04 • #2


A


Er stalkt Ex und hat heimlich Kontakt

x 3


Monoheidi
Man lässt sich nicht auf Leute ein, die erst so kurz getrennt sind. Punkt. Das geht nie gut.

17.05.2019 14:13 • #3


K
Zitat von Katarina95:
Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. davor war er erst ein paar Tage Single .


Vorsicht bei Leuten die erst kurze Zeit Single sind.
Liegt ja auf der Hand dass die vorherige Beziehung gar nicht verarbeitet sein kann und lediglich nach schnellem Ersatz gesucht wird um nicht alleine zu sein.

Zitat von Katarina95:
Er meinte immer er sei über die Ex hinweg, jetzt Zweifel ich daran sehr stark.


Siehe oben!

Zitat von Katarina95:
Ich habe nun herausgefunden das er seit Wochen Kontakt zur Ex hat, sie schreiben (flirten sehr stark) und er hat sie zum Essen eingeladen. eigentlich ist sowas bei uns ein Tabu


Eigentlich?
Das ist ein Tabu und zeigt dir ja wie sehr er über die Ex hinweg ist.
Seine Taten und Worte passen nicht zusammen.

Zitat von Katarina95:
Ich denke ich war nur ein Lückenfüller.


Richtig.

Zitat von Katarina95:
denkt ihr er hängt noch an ihr?


Ja, das zeigen ja seine Taten.

Zitat von Katarina95:
würde er mich lieben würde er nicht seine Ex küssen wollen und ihr auch nicht schreiben wie hübsch sie doch ist.


Genau.
Er liebt dich nicht und wenn seine Ex anbeisst bist du Geschichte .

Aber dann ist er nicht dich los , sondern dann kannst du froh sein ihn losgeworden zu sein.
So ein unreifes Hemd braucht nämlich kein Mensch .

Eine deiner nächsten fragen wird sicher sein:
Was soll ich tun?

Antwort:
Trenn dich und blockier ihn überall.

17.05.2019 15:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag