Jelka21
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ja es geht mir wirklich Sch... wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte ,....
lg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jelka21
Mitglied
LordChandos
Gast
Andrea444
Gast
Zitat von Jelka21:Ja eben , das denke ich mir die ganze Zeit - irgendwie schon sehr hinterlistig von ihm , seiner Verlobten gegenüber
Ja es geht mir wirklich Sch... wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte ,....
lg
Kontra
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von LordChandos:Und auch diese schei. immer mit den "Exen" in der Kontaktliste.
Jelka21
Mitglied
Andrea444
Gast
Zitat von Jelka21:Naja er hat nur indirekten Kontakt aufgebaut , das alte Profil einfach aktiviert mich in seiner Freundesliste drinnen - und da ich jemand bin der fast jeden Tag etwas postet (Sohn, Aktivitäten , Fotos , bla bla bla genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig - also wenn mein Verlobter soetwas machen würde , mhhh naja wäre mir schon mulmig im Magen die arme ,...
lg
Keto
Mitglied
Zitat von Jelka21:Naja er hat nur indirekten Kontakt aufgebaut , das alte Profil einfach aktiviert mich in seiner Freundesliste drinnen - und da ich jemand bin der fast jeden Tag etwas postet (Sohn, Aktivitäten , Fotos , bla bla bla genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig - also wenn mein Verlobter soetwas machen würde , mhhh naja wäre mir schon mulmig im Magen die arme ,...
lg
regenbogen05
Gast
Zitat von Jelka21:genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig
Jelka21
Mitglied
Keto
Mitglied
Zitat von Jelka21:
ich schätz ich brauch echt Hilfe
Andrea444
Gast
Zitat von Jelka21:Hi Andrea ,
ich sag ja eh nix ,.. ich weiss ja das du Recht hast 100% ich weiss es ist falsch und es fühlt sich auch falsch an , aber ich kann nicht gegen mich selber und gegen meine Gefühle ankämpfen so stark bin ich dann doch nicht
ich schätz ich brauch echt Hilfe

Jelka21
Mitglied

regenbogen05
Gast
Zitat von Jelka21:aber ein kleiner Funke Hoffnung ist halt da , dass er vlt doch auch manchmal an mich denkt , sein Konto aktiviert hat um nachzusehen ob es mir gut geht usw usw
Zitat von Jelka21:Meine Ehe ist komplett kaputt , wir unternehmen nichts, ich muss arbeiten , er muss arbeiten , dann kümmern wir uns um das Kind , bzw ich kümmere mich um das Kind weil er beruflich nie da ist - ich schmeiss den Haushalt allein , ich koche jeden Tag , hab einen Vollzeitjob, und kurz vor dem Burnout , wir gehen nicht mehr ins Kino wir gehen nicht mehr fort , wir verbringen kaum mehr Zeit miteinander kurz gesagt : wir haben uns auseinander gelebt , ich war mit diesem Typen nur 3 Monate zusammen vor 6 Jahren aber es waren einfach die schönsten 3 Monate meines Lebens - ich habe keine Schuldgefühle meinem Mann gegenüber denn er liebt mich anscheinend sowie so nicht mehr und bemüht sich auch gar nicht um mich , ich bin etwas ganz selbstverständliches !

Keto
Mitglied
Zitat von Jelka21:Meine Ehe ist komplett kaputt , wir unternehmen nichts, ich muss arbeiten , er muss arbeiten , dann kümmern wir uns um das Kind , bzw ich kümmere mich um das Kind weil er beruflich nie da ist - ich schmeiss den Haushalt allein , ich koche jeden Tag , hab einen Vollzeitjob, und kurz vor dem Burnout , wir gehen nicht mehr ins Kino wir gehen nicht mehr fort , wir verbringen kaum mehr Zeit miteinander kurz gesagt : wir haben uns auseinander gelebt , ich war mit diesem Typen nur 3 Monate zusammen vor 6 Jahren aber es waren einfach die schönsten 3 Monate meines Lebens - ich habe keine Schuldgefühle meinem Mann gegenüber denn er liebt mich anscheinend sowie so nicht mehr und bemüht sich auch gar nicht um mich , ich bin etwas ganz selbstverständliches !
und ja dann ist man halt in so einer Situation und träumt und fragt sich was wäre wenn,.... ``?
und ja ich gebe hier JEDEM Recht der sagt , hey mädchen du träumst das ist nicht die Realität , aber ein kleiner Funke Hoffnung ist halt da , dass er vlt doch auch manchmal an mich denkt , sein Konto aktiviert hat um nachzusehen ob es mir gut geht usw usw
lg