41

Ex heiratet aber er stalkt mich

J
Ja eben , das denke ich mir die ganze Zeit - irgendwie schon sehr hinterlistig von ihm , seiner Verlobten gegenüber
Ja es geht mir wirklich Sch... wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte ,....
lg

15.03.2017 14:07 • #31


L
Alter alter...verarbeitet doch erstmal eure Beziehungen gescheit,
bevor munter weitergeheiratet wird und sogar Kinder in die Welt gesetzt werden.
Ist das ein ungeordnetes Affentheater immer.
Und auch diese schei. immer mit den Exen in der Kontaktliste.
Bringt nur Leid. Es hat alles seinen Grund, dass die Dinge zu Ende gingen.
Wozu immer noch in den Leben der Exen rumpuhlen und gucken und was macht wer wieso.
Ich werde das nie verstehen. Leben und leben lassen.
Und mit Klarheit und Konsequenz ist man immer weitergekommen,
als mit so durchgenudelten Halbwelten, in denen am Ende garniemand mehr checkt,
was Sache ist.

15.03.2017 14:13 • x 5 #32


A


Ex heiratet aber er stalkt mich

x 3


A
Zitat von Jelka21:
Ja eben , das denke ich mir die ganze Zeit - irgendwie schon sehr hinterlistig von ihm , seiner Verlobten gegenüber
Ja es geht mir wirklich Sch... wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte ,....
lg


Meinst du es wäre hinterlistig, oder es ist hinterlistig von ihm? Denn meiner Meinung nach, wie du es geschildert hast, hat er es ja nicht getan....

15.03.2017 14:19 • #33


Kontra
Man merkt, dass es Frühling wird.

15.03.2017 14:20 • x 1 #34


Urmel_
Zitat von LordChandos:
Und auch diese schei. immer mit den Exen in der Kontaktliste.

...und einige Ex-ONS, einige Ex-Stiere, einige Ex-Schwärme, ganz viele Wasserträger...usw.

Fakebook Co. sind nichts anderes (neben einigen durchaus nützlichen Dingen) als die Gießkanne für die Damen, falls mal das aktuelle Leben nicht so läuft. Ob Tinder oder Fakebook, der Effekt und die Auswahl ist identisch. Wobei Fakebook den Vorteil bietet, dass man die Vorauswahl auf Basis alter Seilschaften treffen kann.

Und da Männer un Frauen unterschiedlichen EInfluss auf die Umsetzung der eigenen 6ualität haben, ist dies ein ganz klarer Vorteil für die Damenwelt. Natürlich auch, um im Freundeskreis auf Räubertour zu gehen.

Nimmt man noch dazu, dass Fakebook aktiv politische und gesellschaftliche Inhalte zensiert, darf man sich als Mann die Frage stellen, warum zur Hölle man dort ist. Darüber hinaus kann man sich sicher sein, dass man durch dieses Tool von den Damen oder Partnerinnen durchaus auch überwacht wird (siehe TE).

Als Mann Fakebook (Insta, ....)? Never again!

15.03.2017 14:22 • x 2 #35


J
Naja er hat nur indirekten Kontakt aufgebaut , das alte Profil einfach aktiviert mich in seiner Freundesliste drinnen - und da ich jemand bin der fast jeden Tag etwas postet (Sohn, Aktivitäten , Fotos , bla bla bla genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig - also wenn mein Verlobter soetwas machen würde , mhhh naja wäre mir schon mulmig im Magen die arme ,...
lg

15.03.2017 14:24 • #36


A
Zitat von Jelka21:
Naja er hat nur indirekten Kontakt aufgebaut , das alte Profil einfach aktiviert mich in seiner Freundesliste drinnen - und da ich jemand bin der fast jeden Tag etwas postet (Sohn, Aktivitäten , Fotos , bla bla bla genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig - also wenn mein Verlobter soetwas machen würde , mhhh naja wäre mir schon mulmig im Magen die arme ,...
lg


Also Mädel, du hast da eine völlig verdrehte Sichtweise.

1. Er hat ausschließlich seinen alten Account aktiviert. Punkt. Ob er es tat, um dich zu stalken, ist reine Unterstellung deinerseits. Vielleicht wollte er einfach nur alte Nachrichten (Exen VOR oder NACH dir?) lesen? Die werden nämlich nicht mit der Freundschaft gelöscht. Es spielt aber auch keinerlei Rolle, weshalb er es getan hat... denn...

2. DEIN MANN sollte ein Problem mit DIR haben! Was machst du denn bitte? Du spionierst ihm regelmäßig nach (deine eigene Aussage), vermisst ihn, wünscht dir von Herzen, dass er Kontakt zu dir aufnimmt. DEIN MANN ist der, den du bedauern solltest. Der Arme.... Mal abgesehen davon, dass dein Ex ja sie heiratet und nicht dich! Mit ihr musst du kein Mitleid haben.

REINES WUNSCHDENKEN!

15.03.2017 14:30 • x 6 #37


Keto
Zitat von Jelka21:
Naja er hat nur indirekten Kontakt aufgebaut , das alte Profil einfach aktiviert mich in seiner Freundesliste drinnen - und da ich jemand bin der fast jeden Tag etwas postet (Sohn, Aktivitäten , Fotos , bla bla bla genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig - also wenn mein Verlobter soetwas machen würde , mhhh naja wäre mir schon mulmig im Magen die arme ,...
lg


Hä?
Du weißt doch gar nicht, ob er deine Nachrichten verfolgt. Oder bist du der einzige Kontakt in der Freundesliste seines alten Profils?
Das ist wahrscheinlich wirklich nur in deinem Kopf.

Und nicht seine Verlobte ist arm dran, sondern so wie es hier aussieht, ist dein Ehemann ganz arm dran.

EDIT:
...
@Andrea444 war schneller

15.03.2017 14:34 • x 1 #38


R
Zitat von Jelka21:
genießt er es schaut still und heimlich) nimmt aber keinen direkten Kontakt auf, es ist schon hinterlistig


Woher willst Du denn wissen, dass er Dein Profil ansieht?
Was ist hinterlistig, dass er keinen Kontakt aufnimmt? Der gute Mann heiratet demnächst. Vermutlich bist Du nicht mehr interessant für ihn; möglicherweise sogar ganz egal. Also wo ist er hinterlistig?
Du baust Dir grad Deine eigene Realität auf - hat aber mit Tatsachen mal gar nichts zu tun.

15.03.2017 14:36 • #39


J
Hi Andrea ,

ich sag ja eh nix ,.. ich weiss ja das du Recht hast 100% ich weiss es ist falsch und es fühlt sich auch falsch an , aber ich kann nicht gegen mich selber und gegen meine Gefühle ankämpfen so stark bin ich dann doch nicht

ich schätz ich brauch echt Hilfe

15.03.2017 14:37 • x 2 #40


Keto
Zitat von Jelka21:

ich schätz ich brauch echt Hilfe



Du hast den ersten Schritt getan.

Wie geht es dir denn in deiner Ehe? Mal so vorsichtig nachgefragt...

15.03.2017 14:40 • #41


A
Zitat von Jelka21:
Hi Andrea ,

ich sag ja eh nix ,.. ich weiss ja das du Recht hast 100% ich weiss es ist falsch und es fühlt sich auch falsch an , aber ich kann nicht gegen mich selber und gegen meine Gefühle ankämpfen so stark bin ich dann doch nicht

ich schätz ich brauch echt Hilfe



Was ist denn los? Wir sind alle hier und wollen dir helfen. Aber dazu musst du natürlich ehrlich zu uns und vor allem zu dir selbst sein.
Rennst du einem Traumbild nach? Liebst du ihn wirklich noch immer (3 Monate Beziehung?)? Was ist mit deiner Ehe? Bist du so unglücklich und verrennst dich u. a. wegen irgendwelchen Dingen in FB? Das ist nicht die reale Welt. Da wird so viel rein interpretiert, was du ja selbst jetzt auch gemacht hast...
Erzähl doch mal, was dich bedrückt.

15.03.2017 14:41 • #42


J
Meine Ehe ist komplett kaputt , wir unternehmen nichts, ich muss arbeiten , er muss arbeiten , dann kümmern wir uns um das Kind , bzw ich kümmere mich um das Kind weil er beruflich nie da ist - ich schmeiss den Haushalt allein , ich koche jeden Tag , hab einen Vollzeitjob, und kurz vor dem Burnout , wir gehen nicht mehr ins Kino wir gehen nicht mehr fort , wir verbringen kaum mehr Zeit miteinander kurz gesagt : wir haben uns auseinander gelebt , ich war mit diesem Typen nur 3 Monate zusammen vor 6 Jahren aber es waren einfach die schönsten 3 Monate meines Lebens - ich habe keine Schuldgefühle meinem Mann gegenüber denn er liebt mich anscheinend sowie so nicht mehr und bemüht sich auch gar nicht um mich , ich bin etwas ganz selbstverständliches !
und ja dann ist man halt in so einer Situation und träumt und fragt sich was wäre wenn,.... ``?
und ja ich gebe hier JEDEM Recht der sagt , hey mädchen du träumst das ist nicht die Realität , aber ein kleiner Funke Hoffnung ist halt da , dass er vlt doch auch manchmal an mich denkt , sein Konto aktiviert hat um nachzusehen ob es mir gut geht usw usw

lg

15.03.2017 14:47 • x 1 #43


R
Zitat von Jelka21:
aber ein kleiner Funke Hoffnung ist halt da , dass er vlt doch auch manchmal an mich denkt , sein Konto aktiviert hat um nachzusehen ob es mir gut geht usw usw


Davon musst Du Dich lösen. Es gibt keinerlei Hinweis, dass er in irgendeiner Form Interesse an Dir oder Deinem Leben hat.

Zitat von Jelka21:
Meine Ehe ist komplett kaputt , wir unternehmen nichts, ich muss arbeiten , er muss arbeiten , dann kümmern wir uns um das Kind , bzw ich kümmere mich um das Kind weil er beruflich nie da ist - ich schmeiss den Haushalt allein , ich koche jeden Tag , hab einen Vollzeitjob, und kurz vor dem Burnout , wir gehen nicht mehr ins Kino wir gehen nicht mehr fort , wir verbringen kaum mehr Zeit miteinander kurz gesagt : wir haben uns auseinander gelebt , ich war mit diesem Typen nur 3 Monate zusammen vor 6 Jahren aber es waren einfach die schönsten 3 Monate meines Lebens - ich habe keine Schuldgefühle meinem Mann gegenüber denn er liebt mich anscheinend sowie so nicht mehr und bemüht sich auch gar nicht um mich , ich bin etwas ganz selbstverständliches !


Das finde ich, ist viel schlimmer. Hier solltest Du ansetzen. Die Probleme Deiner Ehe zu lösen. Alles andere ist vergebene Liebesmüh´.

15.03.2017 14:55 • #44


Keto
Zitat von Jelka21:
Meine Ehe ist komplett kaputt , wir unternehmen nichts, ich muss arbeiten , er muss arbeiten , dann kümmern wir uns um das Kind , bzw ich kümmere mich um das Kind weil er beruflich nie da ist - ich schmeiss den Haushalt allein , ich koche jeden Tag , hab einen Vollzeitjob, und kurz vor dem Burnout , wir gehen nicht mehr ins Kino wir gehen nicht mehr fort , wir verbringen kaum mehr Zeit miteinander kurz gesagt : wir haben uns auseinander gelebt , ich war mit diesem Typen nur 3 Monate zusammen vor 6 Jahren aber es waren einfach die schönsten 3 Monate meines Lebens - ich habe keine Schuldgefühle meinem Mann gegenüber denn er liebt mich anscheinend sowie so nicht mehr und bemüht sich auch gar nicht um mich , ich bin etwas ganz selbstverständliches !
und ja dann ist man halt in so einer Situation und träumt und fragt sich was wäre wenn,.... ``?
und ja ich gebe hier JEDEM Recht der sagt , hey mädchen du träumst das ist nicht die Realität , aber ein kleiner Funke Hoffnung ist halt da , dass er vlt doch auch manchmal an mich denkt , sein Konto aktiviert hat um nachzusehen ob es mir gut geht usw usw

lg


Das ist die Katze die aus deinem Sack musste.
Deine Ehe macht dich unglücklich.

Dein Ex da, im Fratzenbuch... der hat nur lange eingeschlafene Emotionen neu belebt.
Weder will der dich stalken noch willst du wirklich etwas von ihm.
6 Jahre...puh, du kennst den doch kaum noch. Und er ist jetzt weg vom Markt. Also vergiss ihn wirklich. Hilft niemandem. Auch dir nicht.
Erinnere dich an eure schönen Momente, aber nicht um in der Vergangenheit zu leben sondern um zu verstehen, was dir in deiner Ehe fehlt.

Und da ist dein wirkliches Problem. Deine Ehe.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du mit deinem Mann noch nie ganz offen über deine/eure Probleme/Zweifel geredet hast?
Also mal so richtig mit Gespräch? Schock? Streit?
Weiß er von deiner Unzufriedenheit?

Und wichtig - willst du überhaupt noch mit ihm reden?
Willst du mit deinem Ehemann eine Lösung finden?

15.03.2017 15:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag