12

Meine Ex-Affäre Heiratet und ich liebe ihn immer noch

B
Zitat von Hana-Ogi55:


Du, was von allen Seiten kommt hilft Dir aber in Deiner Situation gar nicht. Sie führen nicht Dein Leben. Eine Trennung erfordert immer Mut, weil man sich auch in eine ungewisse Zukunft damit begeben muss. Man gesteht sich selber auch ein Scheitern ein, was es aber oft nicht ist, es ist Euch als Paar nicht gelungen, eine Ehe zu führen oder die Liebe ist verloren gegangen ... es gibt so viele Gründe, warum etwas auseinanderbricht.

Deinem Mann bist Du egal, Du solltest aber Dir nicht egal sein. Als Eltern hat man auch immer einen gewissen Herzschmerz, wenn man sieht, dass es seinen Kindern nicht gut geht. Aber wenn sie sehen, dass Du leidest in Deiner Ehe, dann sollten sie Dich verstehen. Und Dich unterstützen. In Deiner Schwester hast Du doch eine Verbündete. Auch für Eure Kinder ist das aufwachsen in einer lieblosen Familie keine schöne Erfahrung, auch wenn Du Dich noch so sehr darum bemühst. Du bist ja selber nicht glücklich und zufrieden.

Was die anderen sagen oder denken ... ja, das ist ihre Ansicht von außen. Und was nach dem Ende der Ehe passiert, da gibt es genügend gesetzliche Vorschriften.

Aus welchem Kulturkreis kommst Du denn? Kannst auch per PN schreiben, wenn Du nicht alles offenlegen willst. [/


Du hast absolut mit dem recht was du geschrieben hast, vielleicht bin ich auch einfach zu feige. Ich will irgendwie den Kindern nicht den Vater nehmen aber sehe mich nicht an meine Lebensende an der Seite dieses Mannes.
Ich danke dir vielmals das du für mich ein offenes Ohr hast, ich hatte eine vertäute die aber mittlerweile von dem ganzen genervt ist und ich es auch verstehen kann.


Ein Ehemann dem seine Frau etwas bedeutet sagt nicht wenn sie sich etwas gerichtet du gehst nicht auf einen Ball oder nach einem Friseurbesuch du siehst richtig hässlich aus........ oft sind auch beleidigende Worte gegenüber mit gefallen, auch sein Ton mit unserem Sohn ist oft ein Streitthema bei uns.
Ich rede mir oft ein, die Ehe zu retten aber er muss auch etwas dafür tun, was er nicht tut.
Ich komme aus dem türkischen Kulturkreis.
Kann man hier auch per PN schreiben ?
Ich bin ganz frisch in dem Forum und kenne mich überhaupt nicht aus.

23.06.2019 16:47 • #16


B
Zitat von Lyrrebird:

Ich denke das sagt schon viel aus... Du warst schon über ihn weg - bis du von der Verlobung gehört hattest... Ist das nun Liebe? Oder eher die normal menschlichen Gefühle von Eifersucht, Neid, Besitz etc, wenn ein(e) andere(r) das nun bekommt, was man selbst eigentlich mal wollte?
Du wusstest ja schon, dass es nicht klappt mit euch. Es war für dich auch okay. Bis zur Verlobung....
Lass ihn ziehn, er gehört nicht in dein Leben. Du bist Mitte 30, hast eine (unglückliche) Ehe und Verantwortung für deine Kinder. Du hast also in deinem Leben schon genug aufzuräumen- da brauchst du nicht noch ein weiteres Kind , um dessen Probleme du dich mitkümmern müsstest. Er ist 23. Ihr wart 1 1/2 Jahre zusammen und das alles ist 1 1/2 Jahre her. Er war damals also 19 bzw 20 Jahre alt! Ein halbes Kind. Da träumt man mal gerne von allem möglichen- er träumte (mit dir zusammen) mal kurz davon, Papa von zwei Kindern zu spielen... In Wirklichkeit wird er nun erstmal sein eigenes Leben beginnen- mit seiner jetztigen Freundin. Er muss einiges in Griff bekommen und aufbauen.
Du hast DEIN Leben- deine unzufriedene Ehe, deine Kinder - die eine Familie mit Mama und Papa wollen! Also genug zum selbst aufräumen. Verirre dich jetzt nicht in Träumereien wegen dieser ehemaligen und überflüssigen Affäre- schaue auf dich selbst, deinen Mann und deine Kinder. Wie es mit EUCH weitergehen soll.
Ich wünsch dir alles Gute




Danke für deine aufklärende Worte, vielen lieben Dank.

23.06.2019 16:59 • x 1 #17


Hana-Ogi55
Du hast absolut mit dem recht was du geschrieben hast, vielleicht bin ich auch einfach zu feige. Ich will irgendwie den Kindern nicht den Vater nehmen aber sehe mich nicht an meine Lebensende an der Seite dieses Mannes.
Ich danke dir vielmals das du für mich ein offenes Ohr hast, ich hatte eine vertäute die aber mittlerweile von dem ganzen genervt ist und ich es auch verstehen kann.


Ein Ehemann dem seine Frau etwas bedeutet sagt nicht wenn sie sich etwas gerichtet du gehst nicht auf einen Ball oder nach einem Friseurbesuch du siehst richtig hässlich aus........ oft sind auch beleidigende Worte gegenüber mit gefallen, auch sein Ton mit unserem Sohn ist oft ein Streitthema bei uns.
Ich rede mir oft ein, die Ehe zu retten aber er muss auch etwas dafür tun, was er nicht tut.
Ich komme aus dem türkischen Kulturkreis.
Kann man hier auch per PN schreiben ?
Ich bin ganz frisch in dem Forum und kenne mich überhaupt nicht aus. [/quote]

Ja klar, Du gehst auf meinen Namen und da steht dann: Nachricht senden. Oder man kann sich auch durchaus im Chat treffen. Guck Dir die Funktionen des Forums in Ruhe an, dann findest Du das

23.06.2019 17:03 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag