Aufgewühlt
Gast
Bin seit ein paar Tagen hier und habe das ein oder andere gelesen und auch ein wenig geschrieben . Im Moment habe ich wohl die größte Krise meines Lebens und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll?
Fühle mich total leer und hilflos...
Habe vor drei Wochen erfahren das mein Mann seine Geliebte schwanger ist und damit klar kommen soll und ich hinter ihm stehen soll . Wir sind 14 Jahre verheiratet und seit Ca vier Jahren weiß ich das er sich auch mit anderen Frauen trifft er sagte mir es hätte nichts mit mir zu tun und er Bräuchte es für sein ego und auch könnte er nicht nur eine Frau haben . Es war natürlich ein Riesen Schock und wir hatten Wochen lang Streit ... Wir haben auch drei Jungs zusammen und das hat wohl auch dazu geführt das ich mich mehr oder weniger damit abgefunden habe das er es braucht . Es war sehr schmerzlich und oft hart für mich aber ich habe immer gedacht irgend wann hat er genug und ist nur für mich da . Weiß das viele den Kopf schütteln werden aber habe ihn so sehr geliebt das ich ihn nicht aufgeben wollte . Heute schaut es nicht anderestaus liebe ihn noch immer aber wie soll ich damit klar kommen das er noch eine Familie hat ! Und er Kennt sie grade mal drei Monate . Weiß das sie oft jetzt schon Streit haben aber auch das sie immer wieder ihn zurück nimmt und ihn nicht aufgeben möchte auch möchte sie das er als Vater da ist . Am Anfang muss ich zugeben habe ich mir gewünscht sie möge das Kind verlieren weiß das es hässlich ist aber wollte sie wieder raus aus mein Leben haben jetzt denke ich anderest . Nicht sie ist das Problem sondern er !
Er möchte uns als Familie und auch sie als Familie und ihm ist ganz gleich wie es mir dabei geht .
Er würde am liebsten direkt unsere Jungs mit ihr bekannt machen von wegen bald kommt ja ein halb Geschwisterchen .
Bin so sauer und enttäuscht von ihm und weiß nicht was ich machen soll ? Er will nicht das ich mit den Jungs ausziehe er sagt ich würde alles kaputt machen und nur an mich denken ! Hat er recht ?
Soll ich da bleiben und alles in mich rein fressen? Und drauf warten das er keine Lust mehr auf sie hat oder sie ihn nicht mehr möchte ? Er ist sauer auf mich weil ich mit ihr tel habe und ihr erzählt habe wie er ist als Vater als Mann einfach alles und er sagt ich währ falsch warum ich das gemacht hätte ? Er stellt mich als falsch da und sich als Opfer er sagt er hätte mich ja auch einfach sitzen lassen können mit den Jungs .
Ich soll ihm dankbar sein das er mich behalten möchte . Er teilt sich auf ein paar Tage bei ihr ein paar Tage bei mir . Immer wenn er hier ist streiten wir uns und angeblich ist es bei ihr das gleiche . Mein Welt ist Komplet auf dem Kopf weiß nicht wie ich da raus kommen soll ? War heute nicht arbeiten und das wird auch Probleme mit sich bringen wenn ich jetzt nicht Anfange mich zusammen zu reißen .
Hat jemand so was ähnliches erlebt ?
Würde so gern abschalten von allem und nicht mehr dran denken aber wie ?