41

Seine Affäre ist schwanger - wie damit umgehen?

A
Sie benutz mich ?

Aber was soll den für sie tun ?

Er ja das ist mir klar aber sie ?

Sie will denke ich mal nur sehen ob ich wirklich so bin wie er von mir erzählt hat was anderes fällt mir nicht ein weil er seit er weiß das sie schwanger ist nicht mehr so nett wohl zu ihr ist .

Ist ja auch nicht mein B. aber es interessiert mich schon wie sie ausschaut was sie von mir dachte oder denkt ? Und nein werde ihr nichts von mir erzählen nur das wichtigste das sie ihn haben kann und mich in Ruhe lassen sollen .

Wenn Sie ihn haben möchte dann bitte aber sie soll dafür sorgen das er bei ihr einzieht weil ich weiß das wenn ich mich auch umbringen würde er würde nicht ausziehen wenn ich es zu ihm sagen würde .


Nein wir sind keine Moslime !

Und mit nicht wirklich religiös meinte ich das es bei mir nur so ist wie wohl bei vielen das man dann kurz tun bebet abgibt wenn man Hilfe braucht .

Werde mich richtig zu recht machen und ihr ganz klar zu verstehen geben das ich nichts verloren habe eher im gegen Satz auf dem Weg bin in ein neues Leben nur muss ich anfangen auch was zu tun dafür und mich nicht länger quälen lassen .

Auch wenn ich oft das Gefühl habe nicht ohne ihn leben zu können weil ich ihn so lange schon kenne und es kein anderen vor ihm gab .

02.09.2016 15:08 • #31


A
Ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen was du meinst

Von wegen er ist ja so ein Ar.....

Und im Grunde will sie ihn ganz für sich soll sie doch wenn sie es schafft währ doch super !

Möchte ein Ende sagt mein Kopf und mein Herz ist noch vom Kopf gestoßen aber es braucht nur etwas Zeit um auch das Ende zu wollen

02.09.2016 15:13 • #32


A


Seine Affäre ist schwanger - wie damit umgehen?

x 3


Kroenchen_richten
Och, dass sie ihn haben kann, wenn sie bereit ist ihn mit vielen Frauen zu teilen. Und vielleicht würde ich auch seine Drohung nennen, dass er im Falle von Ärger sich nicht um das Kind kümmern wird. So, wie er Dir gedroht hat.

Nee, war jetzt schon klar das Ihr eine andere Glaubensrichtung habt.

02.09.2016 15:17 • #33


A
Lebst Du Dein Leben oder wartest Du nur auf Ansagen von Außen, nach denen Du Dich richten kannst? Vermeintlich hat man dann nicht so viel Verantwortung, aber nur vermeintlich... Sehr trügerisch. Ich würde jedenfalls nicht meine Zeit verschwenden.
Was hast Du davon, wenn er zu Dir zurück kommt? Nichts wird sich ändern, weil Du Dich nicht änderst. Wartest Du darauf, dass er Dich versorgt, dass Du Dir keine Gedanken machen musst, wovon Du morgen die Brötchen zum Frühstück holen kannst?


Worauf wartest Du?

02.09.2016 15:18 • #34


K
http://www.hilfetelefon.de/aktuelles.html
ruf da mal an, mir hat es viel gebracht, auch wenn es nicht um Gewalt im
üblichen Sinn geht, so ist es in meinen Augen doch seelische Gewalt.

Mit der Affäre treffen, rauf mir grad die Haare, was sollst du noch alles managen..
Sorg bitte für dich und die Kinder..
Das Spiel kannst du nicht gewinnen, mein Eindruck..

Wichtig den Kontakt zu deiner Familie aufnehmen, offen über alles sprechen.
Wünsche dir das du dort auf offene Arme stößt und die Unterstützung bekommst die
du brauchst.

Nochmal viel Kraft und vorallem Mut, auch wenn's erstmal nicht leicht wird,
es kommen wieder bessere Tage!

02.09.2016 19:59 • #35


K
Das Spiel gewinnen? Was für ein Spiel den? Mit dem Leben anderer, liebe Katalina? Übrigens, Dein Name ist in meiner Heimat recht beliebt...

02.09.2016 20:24 • #36


A
Puuuu

Bin vor einer halben Stunde rein und musste erst mal duschen einfach weil ich das Gefühl hatte das Wasser würde meine Gedanken weg waschen .

Sie ist sehr unsicher gewessen und hat sich entschuldigt dafür das wir uns unter solchen Umständen kennen lernen müssen . Habe sie nur angeguckt und gefragt und ?



darauf hin meinte sie nur ich weiß es auch nicht nur das er mich liebt und ich ihn und ich hoffe das sie vertändnis dafür haben und wir friedlich eine Lösung finden was für alle das beste währe im Sinne der Kinder darauf hin musste ich so lachen konnte ihr Gesichts Ausdruck nicht mit ansehen .

Und meinte nur zu ihr wenn sie meinen er liebt sie dann bitte alles gute aber glauben sie mir er liebt sie nicht und sie machen sich was vor aber das ist nicht mein Problem . sie hat nur blöd geguckt und meine nur doch zwischen denen währ was ganz besonderes und noch befor sie weiter sprechen konnte habe ich ihr aufgezählt was er zu allen Frauen sagt . Er sei unglücklich und wir währen so gut wie geschieden und zwischen uns läuft nichts mehr schon seit Jahren aber das ist mir auch alles egal bitte wünsche Ihnen viel Spaß aber ganz ehrlich kann es nicht verstehen wie man sich von ein Mann den man grade mal drei Monate Kent ein Kind machen lässt total bescheuert weil er schon eine Familie hat und nur auf Afähren aus ist aber jetzt ist sie keine Afähren mehr sondern eine Frau mit Kind ja sein Kind aber er wird sich so oder so was neues suchen und dir alles schön reden . Habe sie zum Wein gebracht aber ganz ehrlich tat sie mir auch leid weil er ihr total viel Blödsinn erzählt hatte und sie total drauf rein gefallen ist aber selbst schuld jetzt weiß sie Bescheid möchte das Kind aber trozdem weil sie ihn ja soooo sehr liebt und es ihr Mann ist und bleibt . Am Anfang ist alles rosa rot und dann direckt das Kind das wird nie mals gut gehen aber kann mir egal sein .


Auf dem Rückweg habe ich mich gut gefühlt viel besser als auf dem Weg dorthin auch weil ich jetzt weiß wer sie ist . Habe ihm nach dem Treffen eine sms geschickt und meinte nur


Viel Spaß mit deiner neuen Frau sie passt sehr gut zu dir

Dick und doof


Sie dick er doof


Er hat nur geschrieben was für eine Frau ?;)

Du bist meine Frau


Habe nichts mehr drauf geantwortet



Er ist auf dem Weg zu ihr glaubt nicht das sie heute noch ein schönen Abend haben werden .


Versteh sie nicht warum sie sich freiwillig so was antut warum sie umbedingt das Kind will warum sie nach seine Nase tanzen möchte ?

Sie hat sogar ihre Karte ihm schon gegeben wie blöd ist sie den?

Ich meine sie ist deutsche und hat mit Jungs zu tun seit ihrer 14 Lebensjahr wie kann sie sich so unterbuttern lassen ?

Bei mir ist es auch die Kultur die eine große Rolle spielt aber bin zu dem Entschluss gekommen das ich was tun muss es wird immer eine andere geben und er wird es immer in Ordnung finden er wird sich nie änderen und soll sie sich mit ihm rumschlagen .

02.09.2016 20:26 • x 1 #37


A
möchte mich bei euch allen bedanken für eure Anteilnahme es ist wirklich sehr tröstend und ich bekomme wirklich Mut auch wenn ich weiß das es noch dauern wird bis ich ganz raus bin aber das wichtigste ist das ich einsehe das es nichts bringt außer Herzschmerz und seelische Zerstörung !


Nur muss ich es geschickt anstellen um hier raus zukommen .!


Werde morgen meine Schwester anrufen sie wohnt in einer anderen stad wenn dann könnte ich mir vorstellen zu ihr zu ziehen zu mein Eltern geht es nicht auch wenn mein Vater mich nicht vor der Tür stehen lassen würden möchte ich ihm nicht kränken darum erst zu meiner Schwester

02.09.2016 20:35 • x 1 #38


S
Hallo Aufgewühlt,

hab deine Geschichte erst heute Abend gelesen und jetzt gerade zum Schluß noch deine Berichte vom Treffen mit der Affärenfrau.

Meinen ganz großen Respekt dafür, dass du dich mit der Anderen getroffen hast und auch wie cool du in dem Gespräch und danach warst. Ich kann gut verstehen, warum dir danach erstmal nach einer Dusche war.

Irgendwie habe ich das Gefühl, in dir ist heute ganz viel passiert. Dein jahreslanges Zuschauen und Dulden hast du heute beendet. Es wird schwierig werden, diesen Weg durchzuhalten, besonders weil er dich wieder in die Mangel nehmen und bequatschen und zum Weitermachen überreden wird.

Ich wünsch dir sehr, dass du Rückhalt auch bei deiner Familie findest, das Telefonat mit deiner Schwester wird nicht leicht, aber auch das wird dir gut tun.

02.09.2016 20:55 • #39


A
Musste lügen wenn ich sagen würde es war einfach oder schön sie zu treffen aber mittendrin und auch danach habe ich mich gut gefühlt nicht mehr arm von wegen oh mein Gott wie soll ich ohne ihn bloß?

Hötte ich sie nicht getroffen dann hätte ich mich verrückt gemacht oder versucht zu verdrängen und einfach weiter gemacht wie bis her . Ja er denkt nach wie vor da alles gut ist und ich dabei bin sie kennen zu lernen aber sie wird sich bestimmt auskotzen darüber was ich ihr erzählt habe .

Er soll einfach seine Sachen packen und gehen ...
Währ für uns das beste die Jungs habe gleich um die Ecke ihre Schule ihr Sport alles in der Nähe wenn er uns in Ruhe lassen würde dann würde ich gern hier wohnen bleiben aber das glaube ich nicht darum Freunde ich mich damit an weg zu müssen .


Er Probier ganz bestimmt alles um mich um zustimmen das weiß ich jetzt schon .


Im Moment bin ich froh da er nicht da ist aber es ist auch komisch zu wissen er ist bei ihr ..

02.09.2016 21:42 • #40


S
Ich hatte beim Lesen auch den Eindruck, dass das Treffen für dein Selbstbewusstsein, für deinen weg ganz wichtig war. Emotional war das für dich bestimmt ganz, ganz anstrengend trotzdem.

Irgendwie hat mir auch gefallen, dass du trotz all deiner eigenen Probleme und Schmerzen noch sehen, noch empathisch geblieben bist und sie dir irgendwie auch leid getan hat. In den vorigen Anworten war ein bisschen die Befürchtung, du lässt dir jetzt vielleicht auch noch die Lösung ihres Problems aufladen.

Genau das hast du aber nicht zugelassen und bist dabei, dich und deine Kinder in den Mittelpunkt zu stellen. Klar wird er versuchen, seine Parallel-Welten weiter zu erhalten. Aber da musst du nicht mehr mitmachen und das weißt du jetzt.

Abstand zu ihm ist bestimmt gut, aber es ist eigenartig, weil es so neu und auch verletzend ist, wie es gekommen ist und er den Abend mit ihr verbringt und du sie jetzt auch kennst..

Aber: Du kannst alles schaffen, was du willst. Du wirst deinen Weg finden und damit auch den für deine Kinder.

02.09.2016 21:59 • x 1 #41


R
Du kannst stolz auf dich sein. Was du geleistet hast ist ganz große Klasse. Hut ab.
Du bist nicht allein, du hast deine Kinder und deine Familie

02.09.2016 23:23 • x 1 #42


A
Guten Morgen ..

War gestern total müde und auch k.o von alles die letzteren drei Wochen waren wirklich hart für mich und ich war nur ein Frack gestern hatte ich zum ersten Mal das Gefühl das es mir besser geht das ich weiß woran ich bin das ich nichts verloren haben sondern viel mehr die Augen geöffnet würden . Er hat mir nur geschrienben das er an mich denkt und mich vermisst ist eh Quatsch wenn es so währe warum ist er dann dort ?

Warum hatten wir überhaup so ein Leben ?

Warum muss ich immer dafür sorgen das er bei Laune bleibt ?


Habe all die Jahre so sehr drauf geachtet das ich mich nicht gehen lasse das ich nicht so werde wie die Frauen die heiraten und Peng ist Ihnen alles egal aussehen , Figur habe immer dafür gesorgt das er glücklich ist .

Jetzt erst wird mir bewusst das ich schon immer gegen die schtröhmung geschwommen bin!


Familie ist und war mir immer so wichtig das die Kinder gut versorgt werden aber das man sich auch nicht aus den Augen verlirt . Er war immer der Meinung ein richtiger Mann hat zwei Frauen plus ein oder zwei zur Abweckslung .

Da durch das ich nie mit anderen Männer zu tun hatte habe ich so dumm wie ich bin ihm geglaubt das alle Männer das bräuchten und es nichts bringt es ihm zu verbitten.


Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich es tun aber da es nun mal nicht geht kann ich nur noch dafür sorgen das es mir besser geht .!

Meine Jungs sind toll alle drei sind nicht dumm weiß das ich mit Ihnen reden kann und sie voll und ganz hinter mir stehen werden ohne ihren Vater zu verletzen was mir ganz wichtig ist !.

Möchte das sie ihn lieben genau so wie jetzt und möchte auch das sie so viel Kontakt wie möglich haben nur möchte ich nichts mehr mit ihm zutun haben das wird ein sehr großes Problem das weiß ich jetzt schon und auch das ich sehr von ihm abhängig bin auch emotional da muss noch mehr im Kopf passieren um entgültigt weg zu kommen und ich meine das es normal ist das man einen Menschen nach 14 Jahren nicht so einfach als egal abstämpeln kann oder ?



Gut währe wenn er es selber merkt und geht ohne seine Kinder zu verliren möchte ihn nicht hier haben weil es zwischen uns nichts mehr gibt . Bin mal gespannt was er sagt wenn er zurück ist .


Werde versuchen etwas noch zu schlafen es ist grade mal 6 Uhr

Wünsche euch allen ein schönen Samstag und vielen Dank noch mal fürs da sein .

Meine Schwester rufe ich an wenn die Jungs beschäftigt sind möchte nicht das sie es so erfahren . Möchte es Ihnen in Ruhe erklären und ich hoffe das ich Ihnen kein Unrecht damit tu wenn ich sage das ich mit ihren Papa nicht mehr zusammen leben möcht , kann

03.09.2016 05:34 • x 1 #43


R
Guten morgen,
du bist eine mutige und starke Frau!

03.09.2016 06:15 • x 1 #44


K
Zitat von Kalimero2345:
Das Spiel gewinnen? Was für ein Spiel den? Mit dem Leben anderer, liebe Katalina? Übrigens, Dein Name ist in meiner Heimat recht beliebt...


Witzig, hatte den Namen vorher nie gehört, hier gibt es den nicht, wo ist deine Heimat?

Spiel in Anführungszeichen, denn es ist alles andere als ein Spiel..
Aber ja, damit meine ich die Umstände geregelt zu kriegen wie auch immer,

Mir ist eingefallen, bei meiner Ex-Schwiegermutter war's ähnlich,
zum zweiten Sohn gab's noch einen weiteren aus einer Affäre des Mannes.

Darüber wurde nicht geredet. Mein Ex hat das erst erfahren als er schon erwachsen war..

Der Mann hat immer eine Geliebte gehabt, sie beklagte sich immer bitter, geändert
hat sie nichts.
Es hatte finanzielle Gründe.
Der Mann ist irgendwann gestorben und sie konnte endlich ihr Haus erwerben das
sie sich immer gewünscht hatte.
Ob das Glück ist weiß ich nicht,
es hat eine lange Geschichte, man wurde nach dem Krieg vertrieben,
verlor Haus, Hof und Zukunftsperspektive.
Hielt sich dann an etwas fest was unter normalen Umständen niemand machen würde.
Jeder hat ihr abgeraten, das ging viele Jahre so, geändert hat sich nichts.
Bis er starb, sie hat ihn schon fast 20 Jahre überlebt.
Tauschen möchte ich nicht, kann mir nicht vorstellen in einem Bett zu liegen
mit jemand der grad von seiner Geliebten kommt,
seine Wäsche waschen, kochen und so tun als sei alles in Ordnung.

03.09.2016 06:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag