Aufgewühlt
Gast
Aber was soll den für sie tun ?
Er ja das ist mir klar aber sie ?
Sie will denke ich mal nur sehen ob ich wirklich so bin wie er von mir erzählt hat was anderes fällt mir nicht ein weil er seit er weiß das sie schwanger ist nicht mehr so nett wohl zu ihr ist .
Ist ja auch nicht mein B. aber es interessiert mich schon wie sie ausschaut was sie von mir dachte oder denkt ? Und nein werde ihr nichts von mir erzählen nur das wichtigste das sie ihn haben kann und mich in Ruhe lassen sollen .
Wenn Sie ihn haben möchte dann bitte aber sie soll dafür sorgen das er bei ihr einzieht weil ich weiß das wenn ich mich auch umbringen würde er würde nicht ausziehen wenn ich es zu ihm sagen würde .
Nein wir sind keine Moslime !
Und mit nicht wirklich religiös meinte ich das es bei mir nur so ist wie wohl bei vielen das man dann kurz tun bebet abgibt wenn man Hilfe braucht .
Werde mich richtig zu recht machen und ihr ganz klar zu verstehen geben das ich nichts verloren habe eher im gegen Satz auf dem Weg bin in ein neues Leben nur muss ich anfangen auch was zu tun dafür und mich nicht länger quälen lassen .
Auch wenn ich oft das Gefühl habe nicht ohne ihn leben zu können weil ich ihn so lange schon kenne und es kein anderen vor ihm gab .