Zitat:Bei dir habe ich gerade das Gefühl aus einer Raupe wird ein Schmetterling.
Zwischen der Raupe und dem Schmetterling kommt meist das Stadium der Verpuppung..
diesen Zustand hatte ich bis vor kurzem, hat mich geschützt vor zuviel Schmerz und Pein..
aber auch davor rückfällig zu werden, mich aber auch stark gemacht meinem eigenen Weg zu folgen.
Der Schmetterling hat sich jetzt entpuppt, noch ist nicht klar wohin die Reise geht,
hab keine Familie, meine Tochter ist weit entfernt und hat hat sich auch innerlich leider entfernt,
ihre eigene tragische Partnerschaft grad beendet..
wir müssen beide allein klarkommen, dabei wär's so natürlich miteinander zu gehen.
Da haben andere ganze Arbeit geleistet, nicht nur in anderen Kulturen sind die Vorstellungen
von Partnerschaft abstrus, das gibt's hier genauso!
Daran ist viel kaputt gegangen, vorallem uns Frauen hat es jede Verbindung gekostet!
Meine Mutter, meine Tochter, ich, jeder lebt für sich und findet keinen Weg zusammenzukommen.
Schreib das nur weil ich grad dran denken muss und hier soviel passiert was in die gute Richtung geht..
Meine besten Wünsche, für die Themenstellerin und ebenso alles Anderen hier die leiden, leben und sich entpuppen..