Nine1200
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Ich habe mich vor einigen Wochen von meinem Freund getrennt. Wie man in anderen Themen nachlesen kann war die Beziehung ziemlich chaotisch.
Wir haben nach einer 3 wöchigen KS wieder Kontakt wegen unserem Kind aufgenommen. Wo ich jetzt leider feststellen muss, das es nie darum ging.
Es war so schlimm, er hat mich öffentlich gedemütigt (Rufmord bei Facebook).
Nachdem ich dann irgendwann dachte, gut, jetzt haben wir einen guten Weg gefunden, kam jetzt der richtige Knall.
Bedrohungen, Zerstörung meines Eigentums, Fotos vom Kind verbrannt.
In seiner Familie werde ich als Monster da gestellt, ich hätte versucht die Familie zu zerstören, habe sie bedroht und erpresst, wo ich seit Ewigkeiten keinen Kontakt mehr habe. Das geht mir jetzt alles wieder so nahe. Ich habe alles für ihn und auch Familie gemacht, wenn Not am Mann war, war ich da.
Das ist alles so unwirklich und lächerlich. Aber tut so verdammt weh. Eigentlich müsste ich ihn Anzeigen aber wir haben doch auch ein Kind. Und auch wenn er sagt er schei. auf uns beide, tut mir mein Kind unendlich leid.
Das er nochmal diese Macht über mich bekommt ärgert mich zusätzlich. Ich will nicht mehr wegen ihm leiden.
Ich leite erstmal die nächste Kontaktsperre ein. Aber wie soll man weiterhin damit umgehen? Ich wollte es erwachsen regeln aber da führt kein Weg hin. Danke fürs zu"hören".