112

Psychoterror durch Ex - wie damit umgehen?

M
Nine! Mit dieser Antwort drückst du wieder aus, dass es dir gefällt dass er dich erniedrigt und dir schadet. maaaaan. Du musst dass jetzt echt mal kapieren.

27.03.2017 12:29 • #61


M
Der Typ hat dir alles genommen und du nimmst ihn noch in Schutz. Das zeigt doch nur deinen tollen Charakter. Konzentrier dich jetzt doch erstmal auf dich. Und dein kranker freund soll sich mal therapieren lassen. Du bist gesund und brauchst so nenn kranken Freund nicht. Das ist jetzt ein harter weg, wenn er therapiert ist könnt ihr nochmal reden. Sonst nicht. Was willst mit net kranken Menschen besprechen.er braucht Hilfe aber nicht von dir. Du warst sei Partnerin nicht sein Therapeut. Du ärgerst dich bestimmt dass du dich auf ihn eingelassen hast. Und die zeit so mit ihm verschwendetelefoniert hast.

27.03.2017 12:38 • x 1 #62


A


Psychoterror durch Ex - wie damit umgehen?

x 3


N
Zitat von mitlesenso:
Der Typ hat dir alles genommen und du nimmst ihn noch in Schutz. Das zeigt doch nur deinen tollen Charakter. Konzentrier dich jetzt doch erstmal auf dich. Und dein kranker freund soll sich mal therapieren lassen. Du bist gesund und brauchst so nenn kranken Freund nicht. Das ist jetzt ein harter weg, wenn er therapiert ist könnt ihr nochmal reden. Sonst nicht. Was willst mit net kranken Menschen besprechen.er braucht Hilfe aber nicht von dir. Du warst sei Partnerin nicht sein Therapeut. Du ärgerst dich bestimmt dass du dich auf ihn eingelassen hast. Und die zeit so mit ihm verschwendetelefoniert hast.


Das auch. Weil ich eigentlich immer ziemlich stark war und meinen eigenen Kopf hatte. Ich musste mich schon einmal in meiner Jugend von ihm erholen. Und dieses mal steckt halt noch viel mehr drin. Das Vertrauen in die Menschheit ist erschüttert. Er hat einfach Spuren Hinterlassen. Und diese Ungewissheit ob ich je wieder so unbeschwert und Willensstark werde, wie ich mal war, ist auch da.

Alles was ihr schreibt ist vollkommen richtig. Aber man kann nicht immer stark sein und muss das einfach mal los werden.

27.03.2017 12:45 • #63


fe16
Zitat
Alles was ihr schreibt ist vollkommen richtig. Aber man kann nicht immer stark sein und muss das einfach mal los werden.

Richtig und dann mach das auch schon das ist ein weg der dir hilft das es für dich besser und leichter ist

27.03.2017 12:47 • x 2 #64


M
Nine. Das sind Gefühle. Du bist aber nicht dein Gefühl. Du bist deinem gefühl nicht unterworfen. Du kannst etwas tun damit es dir besser geht.Es wird alles wieder gut für dich. Leben ist immer Veränderung. So wie es mal war, wird es natürlich nicht mehr. Aber es wird anders. Verstehst du dass? Nine

27.03.2017 12:50 • x 1 #65


D
Zitat von Nine1200:
Aber man kann nicht immer stark sein und muss das einfach mal los werden.

Doch, in dem Fall must Du das endlich, denn je länger das dauert, umso schlimmer wirds für Dich.
Dann muss man auch mal in den sauren Apfel beissen und radikal was ändern. Geht hier um dich und sonst niemanden.

entweder Du bekommst das jetzt in den Griff und machst was, oder lässt es. Aber dann ist rumheulen obsolete!

27.03.2017 12:51 • #66


M
Ein Mensch erschüttert das Vertrauen in die ganze Menschheit? Nine Bitte nicht dein ernst oder. Und wenn Bitte ein KRANKER Mensch. Deine Probleme sind deine Gefühle glaube ich. Mach dir Gedanken über die Basis, ganz konkret wie War die Beziehungsebene, War da wirklich alles geklärt, oder gab es viele missVerständnisses. Und warum habt ihr ein Baby bekommen. Bei so schlechten grundvorrausetzungen.

27.03.2017 12:55 • x 1 #67


D
Zitat von mitlesenso:
Und warum habt ihr ein Baby bekommen. Bei so schlechten grundvorrausetzungen.

Mich würde nicht wundern, wenn sie sagt:
Ich hab gehofft, dann ändert er sich und Alles wird besser
Hab ich oft erlebt

27.03.2017 12:57 • #68


N
Zitat von mitlesenso:
Ein Mensch erschüttert das Vertrauen in die ganze Menschheit? Nine Bitte nicht dein ernst oder. Und wenn Bitte ein KRANKER Mensch. Deine Probleme sind deine Gefühle glaube ich. Mach dir Gedanken über die Basis, ganz konkret wie War die Beziehungsebene, War da wirklich alles geklärt, oder gab es viele missVerständnisses. Und warum habt ihr ein Baby bekommen. Bei so schlechten grundvorrausetzungen.



Die Vorraussetzungen wurden schlechter als es unterwegs war.
Vorher hatte er sich irgendwie im Griff.
Ich möchte unser Kind auch niemals missen.
Ab da an gab es eigentlich nur noch Missverständnisse. Ich konnte nichts mehr ansprechen, er ist direkt ausgerastet und somit konnte nie was geklärt werden. Schuld war immer ich.

Vor 3 Monaten bin ich dann einfach gegangen wegen der respektlosen Behandlung.

Klar sind es die Gefühle, wie sagte Tim Benzko schon
Zitat:
ich bin doch keine Maschine

27.03.2017 13:01 • #69


N
Zitat von Digital:
Mich würde nicht wundern, wenn sie sagt:
Ich hab gehofft, dann ändert er sich und Alles wird besser
Hab ich oft erlebt


Ich würde niemals ein Kind bekommen um einen Menschen zu ändern oder zu halten.
Wir wollten es beide.

27.03.2017 13:02 • x 1 #70


M
Nine. Setze dich nicht unter Druck. Umgebe dich jetzt mit Leuten die loyal zu dir stehen. Und sei ehrlich zu ihnen und Spiel nix vor. Und es gibt bestimmt ne menge Leute die dich mögen und dich so nehmen wie du bist. Die dich zu schätzen wissen. Mit allem was du bist. Und deinen kranken Typen knöpft du dir malles vor. Wenn du dich wieder selbst mag . Ok . Kopf hoch. Du schaffst dass.

27.03.2017 13:03 • x 2 #71


fe16
@mitlesenso
Manche Kinder kommen einfach sie setzen sich über die Verhütung hinweg.Grundvoraussetzungen sind nicht immer gut, aber das interessiert die kleinen Lebewesen nicht.

Gefühle kann man nicht ausschalten.

Ich kann sehr gut nachvollziehen was in TE vorgeht.

auch ich habe lange gedacht ich kann dem Kind nicht den Vater nehmen.

Gebe ihr die Zeit die sie braucht.
ich erinnere mich an mich, als ich es erlebte mit drängen erreicht man nichts.
sie wird sehen was sie möchte,
ich bin froh das TE hier gelandet ist und das wir sie unterstützen können

Deine Kommentare sind richtig gut und wertvoll.

27.03.2017 13:05 • x 2 #72


N
Zitat von mitlesenso:
Nine. Setze dich nicht unter Druck. Umgebe dich jetzt mit Leuten die loyal zu dir stehen. Und sei ehrlich zu ihnen und Spiel nix vor. Und es gibt bestimmt ne menge Leute die dich mögen und dich so nehmen wie du bist. Die dich zu schätzen wissen. Mit allem was du bist. Und deinen kranken Typen knöpft du dir malles vor. Wenn du dich wieder selbst mag . Ok . Kopf hoch. Du schaffst dass.



Ja ich habe das Glück das ich wenige aber dafür sehr Gute Freunde habe und meine Familie.

27.03.2017 13:20 • #73


M
Nine glaub mir. Da sind Viel mehr die dich mögen und zu dir stehen. Dich zu schätzen wissen ABER in so einer Situation sieht man dass nicht. Gib dir ZEIT, RUHE, KRAFT. Aber überlege dir auch echt mal was du diesem TOLLEN HERRN mal sagen willst. Was wirklich in dir drinnen ist. Weil ich glaube du knickst immer wieder vor IHM ein und das ist falsch. Weisst ?

27.03.2017 13:26 • x 1 #74


M
Ich glaube du brauchst Abstand. Und du sollst ja nicht mit den Leuten über deinen kranken Typen sprechen. Wenn du unter Leuten bist. Sei dir da bewusst dass sie dich mögen. Versuch ne gute zeit zu haben. Und kläre daso mit ihm. Wenn du Klarheit hast. Du musst halt geduldig sein. Und runterkommen. Weil bei so starken Gefühlen im Raum. Kann es ja explodieren. Da vermischt sich ja alles Freude Wut ratlosigkeit usw.

27.03.2017 13:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag